Fahrzeugankunft von Notfalleinheiten

• 1. Art des Vorschlages:

Neuerung

2. Beschreibung:

In der SCP Lore und auch in Secret Lab und Containment Breach kommt die E-11 mit einem Hubschrauber an. Ich stelle mir vor dass die E-11 und Sigma mit einem Hubschrauber und die Riots mit einem Van an der FD ankommen. Der Helikopter startet an einem Landeplatz weit abseitz der FD und die Riots starten an einer kleinen Base weniger abseitz der FD.

3. Begründung:

Es würde mehr weite für die Jobs geben und auch eine gewisse Form von Spannung. Von wegen "Ich hoffe die E-11 kommen rechtzeitig an." oder "Ich hoffe sie stürzen nicht ab."

• Suga

Hat den Titel des Themas von „Fahrzeuge für die E-11, Neue MTF Notfalleinheit (Hab den Namen vergessen) und Riot trooper.“ zu „Fahrzeugankunft von Notfalleinheiten“ geändert.
  • 1. Wie stellst du dir vor, wie man das umsetzen sollte? Gibt's da Inhalte, welche du nicht erwähnt hast?

2. Ist das vollkommen unnötig, das würde de facto 0 Verbesserung bringen, weil es ohnehin niemand mitbekommt außer die Notfalleinheiten.

Glaube, dass das ziemlich viel Aufwand für ziemlich wenig Outcome wäre.

• Soweit ich weiß gab es es das schon früher, das Autos Spawnen wenn eine Notfalleinheit gerufen wird l, aber das wurde wieder entfernt.

Ist, so ich es richtig verstanden habe, nicht das, was er sich vorstellt, so die damaligen Fahrzeuge nur für Deko oder Deckung dienten, jedoch sonst keinen praktischen Nutzen hatten.

• Du steckst keine Mühe oder Ideen in den Vorschlag, ich glaube nicht, dass das Zukunft haben wird.

Du hast zum Beispiel nicht einmal gesagt, wo sie mit den Fahrzeugen ankommen sollen, einfach nur "fernab der FD".

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.