1. Kontakt:
[MG] Bluebell
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:558474162
3. Ingame-Daten:
James Bluebell | Wissenschaftler | Experienced Researcher
James Bluebell | Allgemeinmediziner | Assistenzarzt
"Bluebell" | Mobile-Task-Force | Private First Class
4. Ziele:
Ich möchte das RP mit SCP-662 verbessern da ich finde das selten SCP-662 verfügbar ist und ich das verändern würde indem ich immer in der Warteschlange sein werde.
5. RP-Geschichte:
Code
SCP-662 ist eine kleine silberne Handglocke mit einer Höhe von 4 cm und einem Umfang von 2 cm. Der Glocke fehlt der Klingelton. Im Inneren der Glocke ist eine Inschrift mit der Aufschrift „Forever Mine - S.J.W.“ in das Silber eingraviert. Die Glocke ist anfällig für Beschädigungen; Aufgrund seiner Sicherheit wurde die Zerstörung jedoch als unnötig erachtet. Da es aus sehr reinem Silber besteht, muss es regelmäßig poliert werden, um nicht anlaufen zu können.
Wenn die Glocke geschüttelt wird, als wollte sie läuten, ist ein leises Glockenspiel zu hören (obwohl dies nicht von der Glocke kommt). Ein kleiner, gut gekleideter kaukasischer Butler mit selbsternanntem britischem Erbe, der sich Mr. Deeds nennt, wird aus der nächsten Gegend erscheinen, die sich nicht in Sichtweite befindet, normalerweise um eine Ecke. Mr. Deeds wird den Klingelton mit seinem passenden Titel und Nachnamen ansprechen und fragen, was sie wünschen. Seine Kenntnis der Nachnamen und Titel von Personen ist ein Rätsel, wie er selbst behaupten wird. Weitere Informationen finden Sie im Interviewprotokoll 662-L1.
Die meisten vernünftigen Anfragen an Mr. Deeds werden zur Zufriedenheit führen. Es gibt jedoch Grenzen, was er tun kann. Er ist nicht in der Lage, sehr komplexe Gegenstände wie Sportwagen, Luxusimmobilien oder Privatjets herzustellen. Wenn er die Sichtlinie verlassen und zurückkehren darf, kann er kleinere, weniger komplexe Gegenstände wie ein Schinkensandwich, ein Glas Eistee oder sogar luxuriösere Gegenstände wie Kaviar oder einen Ziegelstein aus Gold herstellen. Eine Liste bemerkenswerter Gegenstände, die der Butler bisher denjenigen zur Verfügung stellen konnte, die die Glocke läuten, finden Sie im Anhang 662-A1.
Mr. Deeds wird auch einfache Aufgaben ausführen, wie das Waschen von Fahrzeugen, das Zubereiten von Speisen und das Reinigen von Badezimmern. Wenn eine Anfrage vom Butler als unangemessen oder unmöglich erachtet wird, teilt er dies dem Klingelton freundlicherweise mit und bietet gegebenenfalls eine Alternative an.
Der Butler ist nicht immun gegen schlechte Handlungen, die in Sichtweite gegen ihn unternommen werden. Er wurde in mehreren Tests getötet oder verletzt und bleibt entweder tot oder verletzt, bis er außer Sichtweite ist. Bei der Rückkehr mit einem Klingelzeichen sind alle früheren Verletzungen verschwunden und er wird gepflegt und in seiner Uniform gut gekleidet und bereit für die nächste Bestellung.
Eine detailliertere Erläuterung der Aufgaben, die er ausführen kann, und der Grenzen, denen er ausgesetzt sein kann, finden Sie im oben genannten Interviewprotokoll 662-L1. Testprotokolle, die sich auf seine Fähigkeit beziehen, sich selbst und die Eigenschaften der Glocke zu heilen, können von jedem Personal der Stufe 2 oder höher abgerufen werden. Alle Versuche, Mr. Deeds "verschwunden" zu erwischen, sind gescheitert, da die Ausrüstung entweder fehlschlägt oder er einen geeigneten unbeobachteten Ort findet.
Alles anzeigen
6. Wann spiele ich in der Woche:
Von Montag bis Freitag: 12:00 - 23:00
Von Samstag bist Sonntag: 11:00 - 0:00
7. Persönliche Stellungnahme:
Ich würde mich sehr freuen würde diese Bewerbung angenommen werden da ich sehr gerne die Erfahrung mitnehmen würde.
Mit Freundlichen Grüßen
Bluebell