1. Roleplay Name:
| Job | Rang | Name | Aktivität |
| CT | [CI] Containment Inspenctor | Dr Pascal Stoffels | Aktiv |
| WS | [IR] Intermediate Researcher | Dr Pascal Stoffels | Teilweise Aktiv |
| FS | [Arzt] Arzt | Dr Pascal Stoffels | Aktiv |
| MTF | [PFC] Private First Class | E6 272 "Avia" | Teilweise Aktiv |
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:146234772
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 14 Jahre alt/jung.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Job als Serpents Hand Supporter.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit den 05.01.2021 aktiv auf diesen Server.
5b. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 13:40 bis 20:15 | 13:40 bis 20:15 | 13:40 bis 20:15 | 13:40 bis 20:15 | 13:40 bis 21:10 | 09:00 bis 21:10 | 09:00 bis 20:15 |
Diese Zeit, ist nach meinen eigentlichen Tagesplan nachgeordnet, aber durch das Covid-19 Virus, werden sich die zeiten verändern, oder sind auch momentan anders bei mir. also momentan ist es bei mir, MO-FR = 11:00 bis 20:15, und SA-SO = 09:00 bis 21:10, die Zeiten können sich immer verändern durch Ferien oder bestimmten feiertagen. Die Zeit die da oben steht, das ist mein alltäglicher Tagesplan wie gesagt wenn alles normal wäre mit der Schule.
6. Gesamte Spielzeit:
modern-gaming.net/attachment/13551/
Diese Spielzeit ist von dem stand 25.03.2021
7. Warum möchte ich der Serpent´s Hand beitreten:
Wo ich mal ein CTler war, und musste an die Oberfläche und habe mich immer gefragt, wie konnten die SHler für eine bestimmte Zeit so unbemerkt in die FD rein, und ich war bei den meisten raids immer dabei, und wie ich gesehen hab, benutzt die SH viele Taktiken. Daher ich ein Fan von GOI's bin oder eher gesagt von der Serpents Hand, möchte ich einmal gerne erfahren wie es ist, von einer GOI sicht die FD zu raiden. Ich möchte viele erfahrungen bei der Serpents Hand sammeln, und ich würde sehr gerne mal es herausfinden wie es ist von einer anderen Seite zu sein. Und wo ich mich auf Kollegen verlassen kann, ( was ich auch natürlich hoffe ) dass ich nicht sofort verkauft werden kann, was leider bei den CTlern so manchmal ist. Und wo ich FS bin, ist es so das viele meiner Kollegen mich bisschen anbrüllen das ich den und den behandeln soll, obwohl die sehen das ich schon einen sehr wichtigen MTFler behandel. Und ich denke das er bei der SH so ist, das man sich auf die Kollegen verlassen kann, damit man nicht direkt von hinten oder so verkauft wird und ja. Und ich habe sehr viel Spaß als Feld Medic zu spielen, und würde es auch gerne bei der SH tuen. Und zuletzt, ich finde die Serpents Hand Lore sehr interessant, und es interessiert mich, SCP's raus zu bringen, das die auch kooperieren wie z.B. 049.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich bin ein ziemlich Geduldiger und freundlicher Mensch, und komme mit fremden Personen sehr gut Klar, und viele Leute kennen mich in der Rolle als Wissenschaftler/CTler und Feldsanitäter. Und sie wissen, das ich mit viele Situationen Klar komme, und das ich auch immer ansprechbar bin, trotzdem egal in welcher Situation. Ich habe auch zu jeder Person Respekt, egal ob jung oder alt, und ich bin so ein Mensch, der sehr entspannt zu anderen Leuten ist, also damit meine ich halt ganz nett. Ich kenne keine Gründe um Leute einfach so zu beleidigen etc. weil ich sowas nicht so angemessen finde, und ich bin auch einer der Menschen, die Sachen klären, also so bestimmte Sachen, und ich bin immer Hilfsbereit zu den anderen Spielern. Und, ich habe sehr viel ahnung als Supporter ( Feldsanitäter ), und habe wie gesagt viel Spaß beim spielen als Feldsanitäter, ich weiß wie man Leute auf dem Feld behandelt, oder wo man die Leute nicht reanimieren darf und wann man darf. Und ich habe eine hohe aktivität, so eben bin ich Teamfähig, und lerne aus Sachen sehr schnell, und ich kenne mich sehr gut aus wie man Leute im Feld behandelt.
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
modern-gaming.net/attachment/13547/
Ich habe 19 warns ( insgesamt. )
9b. Wurde ich bereits gebannt:
1. Unerwünschtes Spielverhalten | FailRP und wurde 2 Wochen lang gebannt, aber direkt am nächsten Tag entbannt wegen einen Entbannungsantrag. ( Entbannungsantrag von Dr Pascal Stein )
2. Wurde ich für 3 Tage gebannt, wegen 5 aktiven Verwarnungen.
3. Wurde ich für 7 Tage gebannt, wegen 6 aktiven Verwarnungen.
10. RP-Story:
/
11. Schlussworte:
Zwar habe ich so viele Inaktiven Verwarnungen, aber trotzdem hoffe ich natürlich das meine Bewerbung euch gefallen hat, und ja, wie gesagt ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung, und wenn ihr jedoch fragen über mich haben solltet könnt ihr diese fragen, und ich wünsche euch dann noch einen schönen Tag.
~ Avia