Bewerbung zum Assault der Serpent's Hand von Felix Peslang

• 1. Roleplay Name:

Contaiment Team [CU]Mobile Task Force E6 [PVT]Kr/Omega/FeldagentWissenschaftler [AsR]
    Felix Peslang413. KuroKr Ping/Omega Fives/Agent KuroFelix Stegerer
    AktivAktivTeil-AktivInaktiv

2. Steam-ID

STEAM_0:1:233874342

3. Wie alt bin ich:

Ich bin derzeit 13 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Assault bei der Serpent`s Hand.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich Spiele seit dem August 2020 Aktiv auf dem Server.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag:Dienstag:Mittwoch:Donnerstag:Freitag:Samstag:Sonntag:
    16:30-22:30 Uhr16:30-22:30 Uhr16:30-22:30 Uhr18:00-22:30 Uhr16:00-23:30 Uhr16:00-23:30 Uhr16:00-23:30 Uhr

6. Gesamte Spielzeit:

1Woche

7. Warum möchte ich der Serpent´s Hand beitreten:

Ich möchte die Serpent Hand beitreten weil, ich mich schon sehr lange für die Serpent Hand interessiere. Und ich schon öfters mit dieser Erfahrung als Agent Jäger gemacht habe und ein kurzen einblick bekommen habe. Ich habe sehr oft schon Raids von der Serpent Hand mitbekommen und ich finde es echt krass das sie zu 90 % immer Gewinnen. Ich habe mich schon mal bei ein TO versucht doch leider habe ich es nicht geschafft es lag an Lore die ich mir aber danach noch mal komplett durchgelesen habe bis ich alles begriffen habe. Gerne will dieser Fraktion beitreten, weil ich mich sehr dafür interessiere und ich gerne auch in dieser Fraktion reinwill ich möchte diese Fraktion auch gerne erleben.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

I

Ihr solltet mich annehmen weil, ich nicht denn Kopf in den Sand stecke nach einer Niederlage oder wenn ich kein Uprank bekomme.

Ich gehe an die Sache nicht mit Spaß, sondern nehme das komplett Ernst.

Ich wäre ein sehr aktives Mitglied. Und ich könnte die Serpent Hand mit meinen

Anteil etwas mehr voranbringen.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

FailRPIch habe wärend ein Fight mir eine neue rüssi geholt ich war so dumm und habe gedacht auf SCP gelten genau die gleichen regeln wie auf prp.
    USVIch habe als 939 in ecken gebissen wo ich keine leute gesehen habe.
    Meta-GamingIm discord wurde mir gesagt ich könne ohne Kurruptions ticket mit der SH koopen.
    FearRPIch war ein Kurrupter Techniker und wollte nicht abgeschossen werden darauf hin bin ich trotz bedrohung weggelaufen.
    FearRP                                                                                                        Ich war eine D-Klasse und habe mich verweigert trotz das ich eine waffe an kopf hatte mich an die wand zu stellen.

9b. Wurde ich bereits gebannt:

Ja leider wegen Supportflucht/Lüge Hier zum entbannungs antrag.

10. RP-Story:

11. Schlussworte:

Ihr habt es bis hier geschafft danke das du dir die Zeit genommen hast meine bewerbung durchzulesen.

Würde mich über ein feedback freuen.

• Suga

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Assault der Serpent Hand von Felix Peslang“ zu „Bewerbung zum Assault der Serpent's Hand von Felix Peslang“ geändert.
  • Hey,

nach einem Blick auf die Bewerbung haben wir uns dafür entschieden, deine Bewerbung abzulehnen.

Deine genannten Gründe konnten uns nicht überzeugen.

Wir wünschen dir viel Erfolg beim nächsten mal.

MfG

• Sensei Jäger

Hat das Thema geschlossen.
  • Sensei Jäger

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.