1. Roleplay Name:
| Contaiment Team [CU] | Mobile Task Force E6 [PVT] | Kr/Omega/Feldagent | Wissenschaftler [AsR] |
| Felix Peslang | 413. Kuro | Kr Ping/Omega Fives/Agent Kuro | Felix Stegerer |
| Aktiv | Aktiv | Teil-Aktiv | Inaktiv |
2. Steam-ID
STEAM_0:1:233874342
3. Wie alt bin ich:
Ich bin derzeit 13 Jahre alt.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich zum Assault bei der Serpent`s Hand.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich Spiele seit dem August 2020 Aktiv auf dem Server.
5b. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag: | Dienstag: | Mittwoch: | Donnerstag: | Freitag: | Samstag: | Sonntag: |
| 16:30-22:30 Uhr | 16:30-22:30 Uhr | 16:30-22:30 Uhr | 18:00-22:30 Uhr | 16:00-23:30 Uhr | 16:00-23:30 Uhr | 16:00-23:30 Uhr |
6. Gesamte Spielzeit:
1Woche
7. Warum möchte ich der Serpent´s Hand beitreten:
Ich möchte die Serpent Hand beitreten weil, ich mich schon sehr lange für die Serpent Hand interessiere. Und ich schon öfters mit dieser Erfahrung als Agent Jäger gemacht habe und ein kurzen einblick bekommen habe. Ich habe sehr oft schon Raids von der Serpent Hand mitbekommen und ich finde es echt krass das sie zu 90 % immer Gewinnen. Ich habe mich schon mal bei ein TO versucht doch leider habe ich es nicht geschafft es lag an Lore die ich mir aber danach noch mal komplett durchgelesen habe bis ich alles begriffen habe. Gerne will dieser Fraktion beitreten, weil ich mich sehr dafür interessiere und ich gerne auch in dieser Fraktion reinwill ich möchte diese Fraktion auch gerne erleben.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
I
Ihr solltet mich annehmen weil, ich nicht denn Kopf in den Sand stecke nach einer Niederlage oder wenn ich kein Uprank bekomme.
Ich gehe an die Sache nicht mit Spaß, sondern nehme das komplett Ernst.
Ich wäre ein sehr aktives Mitglied. Und ich könnte die Serpent Hand mit meinen
Anteil etwas mehr voranbringen.
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
| FailRP | Ich habe wärend ein Fight mir eine neue rüssi geholt ich war so dumm und habe gedacht auf SCP gelten genau die gleichen regeln wie auf prp. |
| USV | Ich habe als 939 in ecken gebissen wo ich keine leute gesehen habe. |
| Meta-Gaming | Im discord wurde mir gesagt ich könne ohne Kurruptions ticket mit der SH koopen. |
| FearRP | Ich war ein Kurrupter Techniker und wollte nicht abgeschossen werden darauf hin bin ich trotz bedrohung weggelaufen. |
| FearRP | Ich war eine D-Klasse und habe mich verweigert trotz das ich eine waffe an kopf hatte mich an die wand zu stellen. |
9b. Wurde ich bereits gebannt:
Ja leider wegen Supportflucht/Lüge Hier zum entbannungs antrag.
10. RP-Story:
Ivan Dobrikov ging ein ganz normalen Tag, als MTFler nach. Doch dieser Tag war anders als jeder anderer am morgen fing es schon an er hat, auf einmal ein unwohles Gefühl gehabt als
MTFler. Trotzdem ging er sein Tag nach und ist sein normalen MTF Alltag nachgegangen. Es wurde schnell spät und das unwohle Gefühl ließ ihn nicht los. Er hatte schwere schmerzen in der Brust und ging dann sofort wie es sein Chef angeordnet hat zur Medbay da wurde nichts festgestellt doch das Gefühl und das Stechen ging nicht weg. Es wurden, die nächsten tage Tests durchgeführt an sein Körper und am Ende nach mehren Röntgen hat man gesehen das nach und nach die Lungenbläschen platzten. Es lag daran, dass die Luft unter der Erde zu viel Feuchtigkeit hatte, Ivan hatte eine Krankheit, die das noch gefördert hat. Er hat sich mit den Sitedirektor und den MTF Chef unterhalten, ob er diesen Job kündigen kann der Site Direktor und der Chef meinten: "Das so lange es nicht lebensbedrohlich ist das er weiter arbeiten solle". Darauf hin hat sich Ivan entschieden sich ein plan, zu tüfteln wie er am besten an die Oberfläche kommt. Nach einer 5-tägigen Planung war es so weit er schnappte sich aus dem Trainingsschrank ein Baseballschläger und hat den Feldagenten bewusstlos geschlagen und dann seine Kleidung genommen und ist an die Oberfläche geflüchtet. Er hat, die ersten tage im Kalten Moskau unter einer Brücke versteckt ihn war, kalt und er hatte Hunger eines Morgens kamen 4 unbekannte Männer zu ihm und haben ihn mit Waffen bedroht und in Fesseln genommen. Er wusste nicht, wohin er gebracht wird. Es ging in eine Art Militär Basis, die sehr alt aussah, dort traf er auf ein Mann in mit einer Schlange als Symbol auf seiner schulter er war sehr muskulös und groß. Die erste frage die er mir gestellt hat war "Ob ich aus der Foundation komme" darauf hin hat Ivan geantwortet: "Ja, aber ich bin ausgebrochen". Der Herr meinte dann mit ein paar Fragen zu stellen wie (Warum bist du geflüchtet) und (Was warst du in der Foundation) ich habe ihn alles beantwortet auf einmal hat er mir angeboten das ich auch eine Frage stellen darf meine erste Frage war natürlich, ob sie etwas essen für mich hätten. Darauf ihn hat der Mann gesagt: "Na klar, komm mit wir haben sogar ein schlaf Platz für dich" Die Nacht brach ein und mir wurde müde ich ging, in das Bett und wollte einschlafen aber mir kamen immer die Fragen hoch wie (Wer sind diese Leute?) (Was wollen sie mit mir machen?) Tage vergingen und wir haben vertrauen aufgebaut. Dann eines Tages am Abend habe ich denn Mann die Frage gestellt: "Wer seit ihr überhaupt?" er erweiterte: "Das bleibt unter uns, wenn du dies der Foundation erzählst wirst du Sterben!" Es war anscheinend so geheim das man mit dem Tod bezahlen musste, wenn man das der Foundation sagte. Ich habe nach dieser Art Drohung gesagt: "ich schwöre ich werde es nicht sagen und ich bezahle mit meinen tot, wenn ich, dass der Foundation sage" Darauf hin hat er mir geantwortet: "Wir sind die Serpent Hand" Alle Gefühle schossen in die Höhe ich habe mich an meine Ausbildung als MTFler erinnert, wo uns die Serpent Hand erklärt wurde. Ich war schweiß gebadet ich dachte, mir immer: "Meine Feinde sitzen neben mir und sind nett" ich war sehr verwirrt der Mann schaute, mich an und sagte: "Du brauchst keine Angst haben es wird, alles gut". Ein Tag darauf wollte die Gruppe etwas von mir sie wollten, das ich als undercover Agent mich in die Foundation reinschleiche und ihnen Informationen liefere, ich sagte erstmal: "Ich muss eine Nacht darüber schlafen" er nickte und ich schlief am nächsten Tag habe ich mich mit der Gruppe, über das Job Angebot unterhalten und ich habe den Job angenommen. Seit dem bin ich in der Foundation als MTFler Ivan Dobrikov bekannt und bei der Serpent Hand als Ivan bekannt.
Ich bedanke mich dafür das du dir die Zeit genommen hast die RP story durch zulesen.
11. Schlussworte:
Ihr habt es bis hier geschafft danke das du dir die Zeit genommen hast meine bewerbung durchzulesen.
Würde mich über ein feedback freuen.