Bewerbung zum Assault der Serpent's Hand von cesay

• 1. Roleplay Name:

NameRänge
    SavageMTF [SGT]
    Werner Teller

SHD: [SO]

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:524188084

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 14 Jahre alt

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Platz als Serpents Hand Assault

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Anfang bis Mitte Januar hab ich angefangen auf diesem Server aktiv zu spielen

5b.Wann spiele ich in der Woche:

TageUhrzeit
    Montag13:30 - 20:00
    Dienstag13:30 - 20:00
    Mittwoch13:30 - 20:00
    Donnerstag13:30 - 20:00
    Freitag12:30 - 23:00
    Samstag12:30 - 23:00
    Sonntag12:30 - 20:00

Variiert aber aufgrund von Ferien oder Lockdown

6. Gesamte Spielzeit:

Auf dem Server besitze ich eine Spielzeit von etwa 2w 4d

7. Warum möchte ich der Serpent´s Hand beitreten:

Ich wollte schon immer der Serpent´s Hand beitreten, meine Meinung hat sich nicht geändert. Mit der Möglichkeit möchte ich auch mal einen Angriff von der anderen Seite sehen als nur zu verteidigen. Es ist auch eine Gesunde Abwechslung weil ich sonst immer MTF oder anderweitige Foundation Berufe gespielt habe. Das Motiv der Serpent´s Hand hat mich schon immer begeistert weshalb ich immer noch das Interesse an der GOI habe.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich habe viel Erfahrung als Einheit vorne schon sammeln können und denke das ich ein guter Kämpfer bin. Ich war auch Teil der Nu7 in der MTF wo ich auch ziemlich viel Erfahrung sammeln konnte und diese, auch Positiv einsetzen konnte bei verschiedenen Angriffen. Zu dem bin ich auch noch ein aktiver Spieler auf dem Server. Ich kann außerdem gut mit Teams umgehen. Dazu kann ich auch ein Team/Squad bilden

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

WarnsErklärungen
    RDMIch habe eine D-Klasse im Vent gekillt weil ich nicht wusste das man einen Schusscall geben muss
    Meta GamingJemand hat gefragt ob 035 Tot ist worauf ich mit "Ja" angewortet habe
    SpamIch hab im OOC "hgw" gesagt weil jemand Promotet wurde
    Regelhinweis im OOCIch habe auf die Regel 11b hingewiesen als jemand "hgw" geschrieben hat

9b. Wurde ich bereits gebannt:

BansErklärungen
    Offline Flucht und FearRPIch hab mich ganze Zeit befreit als D-Klasse obwohl ein Taser auf mich gezielt wurde
    RDMIch hab eine D-Klasse erschossen die eine Shotgun aufgehoben hat

10. RP-Story:

////////////

11. Schlussworte:

Vielen Dank für das Durchlesen dieser Bewerbung, ich habe viel Mühe und Zeit reingesteckt. Ich hoffe die Bewerbung hat euch gefallen

LG cesay <3

4 Mal editiert, zuletzt von cesay ()

• cesay

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum SH Assault von cesay“ zu „Bewerbung zum Serpent´s Hand Assault von cesay“ geändert.
  • Suga

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Assault der Serpents Hand von cesay“ zu „Bewerbung zum Assault der Serpent's Hand von cesay“ geändert.
  • Hey,

nach einem Blick auf die Bewerbung haben wir uns dafür entschieden, deine Bewerbung abzulehnen.

Wir sind uns unsicher, ob du die richtige Person für diesen Job bist.

Wir wünschen dir viel Erfolg beim nächsten mal.

MfG

• Sensei Jäger

Hat das Thema geschlossen.
  • Sensei Jäger

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.