Regelvorschlag

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • Ich erlebe das ca 3-5 mal aufm Server,dass Leute RDM werden, weil sie eine AWP haben.

Daher mein Vorschlag:
    In den Regeln einfügen,dass die AK,AWP und die TMP keine Traitor Waffen sind.

Ich hoffe das es nicht zuviel verlangt ist :3

• Mit ausnahme der offensichtlichen T-Waffen (Spas, Recom, Dragon-Ak usw.)

• Also ich durfte am Tag 3 bis 5 mal den selben reporte bearbeiten mit diesen Fällen.

Manche denken eben das die AWP eine T Waffe ist und ermordern diese Person.Klar paar mal wird das auch so geregelt,aber die neulinge denken eben das es eine T Waffe ist.

• Neulinge sollen sich auch die Regeln durchlesen! Dafür existieren die Ja

• Meiner Meinung nicht nötig, wenn man auf den Server kommt steht da immer das man sich die Regeln erst durchlesen sollte und dann spielen soll.
    Wenn das 20 Sekunden angezeigt wird, gibt es bestimmt wieder solche Genies die meinen müssen Gmod neuzustarten weil sie denken das sich Gmod aufgehangen hat.
    Die Betroffenen Spieler sind selber Schuld wenn sie einen Regelbruch begehen ohne die Regeln gelesen zu haben.

• Nighti, es ist ja nicht so das, dass Regel-Info-Fenster direkt und sehr auffällig auf dem Bildschirm erscheint, sobald man dem Server beitritt ...

• Nighti, es ist ja nicht so das, dass Regel-Info-Fenster direkt und sehr auffällig auf dem Bildschirm erscheint, sobald man dem Server beitritt ...

Es ist aber bei den meisten Leuten.dass die sofort den "Schließen" Button sehen :) Deswegen sollte der für ein paar Sekunden gesperrt werden.

Edit: Okay,will mich jetzt nicht streiten :D Ist mein "Regel Vorschlag" :)

• Wie kann man eine Person dazu zwingen die Regeln zu lesen,bloß weil es ein Timer gibt?

Die Spieler können auch so gut wie die 20 Sekunden raus tapen und irgendwas anderes tun.
    Es muss keine Garantie sein,dass die Spieler wegen den Timer die Regeln zu lesen.

• Alle oder zumindest 90% der neuen Spieler Klicken die Regeln einfach weg und denken auch nicht im traum daran sie zu Lesen man merkt es ja an den Englischen Spielern würden sie die Regeln Lesen würdem sie sehen das als Punkt 1. ONLY GERMAN aufgelistet ist.