Entbannungsantrag von GryeZ

• 1. Steam-Name:

GryeZ

1b. Roleplay Name

Soma Yukihira | Ethan Nowack-Lykow | Sam Winchester

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:105783265

3. Grund der Verbannung:

RDM - Supportlüge

4. Wie lange bin ich gebannt:

3 Wochen

5. Anzahl an Verwarnungen:

7 Verwarnungen

6. Ausführender Admin:

Fantasy | Fantasy

7. Was habe ich gemacht:

Ich war drunk auf PRP, was Brian auch wusste, ich wollte meine Muniton checken und dann kamen zwei PDler um die Ecke, welche meine Waffe sahen und ich ihn einen Schusscall gab diese verpissten sich aber nicht und schossen auf mich, ich starb.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte entbannt werden, da das RP auf dem server mir immer viel spaß macht und mir sehr viel am server liegt, es tut mir leid was ich getan habe und ich werde es nie wieder tun.

MfG GryeZ

Einmal editiert, zuletzt von GryeZ ()

• Leider haben wir hier immer noch das gleiche Problem wie im Support und Discord.

Du schilderst die Situation hier immernoch falsch weshalb du auch den Ban für Supportlüge erhalten hast.

Nüchtere erstmal aus und überarbeite diesen, ansonsten geht das ganze ins Leere.

• Leider haben wir hier immer noch das gleiche Problem wie im Support und Discord.

Du schilderst die Situation hier immernoch falsch weshalb du auch den Ban für Supportlüge erhalten hast.

Nüchtere erstmal aus und überarbeite diesen, ansonsten geht das ganze ins Leere.

wie soll ich das denn überarbeiten wenn du mir nicht die "Wahrheit" sagst. like wtf.

wie soll ich das denn überarbeiten wenn du mir nicht die "Wahrheit" sagst. like wtf.

Pls geh einfach pennen.

• Da unser lieber GryeZ anscheinend betrunken ist, schließe ich den Entbannungsantrag bis heute Nachmittag, bevor es eskalieren wird.

2 Mal editiert, zuletzt von Sensei Jäger ()

• Sensei Jäger

Hat das Thema geschlossen.
  • Sensei Jäger

Hat das Thema geöffnet.
  • So ich möchte jetzt nochmal ein Statement abgeben.

Ich habe mehrfach versucht im Support die Situation zu schildern.

Allerdings wurde mir jedes mal gesagt ich würde sie falsch schildern und das es eine Aufnahme geben würde.

Diese Aufnahme habe ich allerdings nie gesehen und hätte damit dann im Support gelogen. Ich habe ihnen zwar Schaden gemacht, das stimmt allerdings war ich binnen weniger Sekunden tot, da diese zu zweit auf mich gesprayt haben und ich kein Aim hatte.

Somit sehe ich es ein das es unnötige Waffengewalt war, allerdings was hätte ich tun sollen? Sie haben direkt gespotted yo der hat ne Waffe, wäre ich weggerannt hätten sie mich umgetasert oder mir in den Rücken geschossen. Ich wollte halt wirklich nur meine Muniton checken, wenn ich mich sogar Recht entsinne ich bin mir nicht ganz Sicher, hatte ich entweder eine Mossberg oder eine MP9(Kommt drauf an auf welchen Char ich war...)

Aufjedenfall, wollte ich nicht das die Situation so eskaliert und ich wollte auch eigentlich nicht in diesen Schussgefecht landen.

Sollten die betroffenen Spieler, dies lesen möchte ich euch sagen, es tut mir leid das ich euch angeschossen habe und es zu diesen Schussgefecht kam.

Ich bitte darum das ihr mir verzeiht und ich bitte mir zu sagen, falls ich die Situation echt "falsch" beschrieben habe, mir endlich zu sagen wie sich richtig abgelaufen ist.

Entschuldigung,

Euer GryeZ

Einmal editiert, zuletzt von GryeZ ()

• Suga

Hat das Thema geschlossen.
  • Suga

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.