Bewerbung zum Moderator von Edward Fischfreund

• 1. Steam-Name:

Nanami

1b. Roleplay Name:

Edward Fischfreund

1c. Realer Name:

Mein Name ist Damon K. (Daymen ausgesprochen)

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:58987200

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 19 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Moderator/Moderator_don

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ich habe bereits 10€ Gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

03.-04. Februar. 2021

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Täglich 3-6 Std, zu verschiedenen Uhrzeiten.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Aktuell habe ich den Rang Donator.

7b. Gesamte Spielzeit:

Ich habe bereits 01w 03d und 06h Spielzeit auf dem Server.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich habe ein Mikrofon am Headset dessen Name ich allerdings nicht kenne.

9. Was halte ich von dem Server:

Meiner Meinung nach ist es der beste DarkRP Server den ich kenne,

man erlebt sehr viel und es ist sehr abwechslungsreich.

Ich hatte hier natürlich auch den ein oder anderen nicht so tollen moment,

doch diese werden von den guten momenten in den Schatten gestellt.

Außerdem merkt man das an dem Server stetig weiter gearbeitet wird.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte neuen sowie alten Spielern helfen und mein bestes tun um den Spielern auf dem Server

das bestmögliche Spielerlebnis zu bieten.

Außerdem macht mir das schlichten von Streits/Ausseinandersetzungen viel Spaß.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Da ich mit meinen fast 1.000 Spielstunden in Garry's Mod schon sehr viel Erfahrung sammeln konnte

und auch sehr gerne anderen Spielern helfe, denke ich das ich eine gute Ergänzung zum Serverteam wäre.

Außerdem kann ich (auch falls Freunde/Bekannte von mir involviert sind) alles ziemlich Objektiv betrachten

und lasse meine eigene Meinung bei Dingen wie Supportgesprächen etc. Außen vor.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ich hatte bisher noch nicht die Chance ein Teammitglied eines anderen Spieleservers zu sein,

dennoch habe ich erfahrung mit dem Moderieren, da ich einen Discord Server mit rund 6.000 Usern besessen habe.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein ich war hier noch kein Teammitglied.

13. Probleme mit Nutzern:

Ich habe keine bekannten Probleme mit anderen Usern.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Ich habe meines Wissens kein Problem mit einem/mehreren Teamitglied/ern.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Ich wurde bisher noch nicht gekickt.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe bereits 3 Verwarnungen erhalten, diese sind jedoch alle Inaktiv.

Ausführender Admin:-----------------------------Grund:---------------------------------Datum:

Fix von Ringstätten---------------------------------RDM------------------------------------05.03.2021

Kai van Yagami---------------------------------------NLR-Bruch----------------------------02.03.2021

Fritz Mitz Krasskowski-----------------------------Prop-Abuse---------------------------27.02.2021

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ich habe bisher noch keine Banns erhalten.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich für das Lesen dieser Bewerbung und freue mich auf ein schnelle und hoffentlich Positive Rückmeldung.

Außerdem wäre es Nett, wenn man mir, falls man disliked, einen Grund nennen könnte oder etwas an dem ich noch arbeiten könnte.

Grüße

Damon

• Hallo Damon,

ich möchte gerne etwas zu deiner Bewerbung beitragen. Da ich erst seit Kurzem wieder auf MRP aktiv Spiele kann ich nichts zu dein Spielverhalten sagen, da ich dich noch nie angetroffen habe, weswegen ich allein nur Sachen zur Bewerbung sage.

Deine Bewerbung sieht schon mal nicht so schlimm wie andere aus, jedoch finde ich hätte man mehr rausholen können. Du hast immer fünfer Abstände gelassen, was ich persönlich nicht so schön finde (Natürlich, kann es wegen der Vorlage an sich sein, das weiß ich aber nicht). Du hast zwar etwas Farbe benutzt, aber ich persönlich finde das, dass Grau die Bewerbung wieder so leblos wirken. Ich finde auch das der Punkt 10 sehr kurz gehalten wurde, da hätte man bestimmt ein wenig mehr schreiben können. Ich denke auch, du hättest bei Punkt 15b die Tabellen Funktion nutzen könne ich glaube, das hätte etwas besser ausgesehen (Ich kann aber auch verstehen, wenn man sagt, dass die Funktion etwas kompliziert ist ich komme damit auch nicht ganz zurecht oder ich bin einfach Inko :c Aber jedoch finde ich das bei Punkt 15b nicht wirklich schön).

Ich spreche mich hier nicht für oder gegen eine Annahme aus, da ich kein plan habe, wie du auf MRP bist.

MfG Enrico

• Moin Enrico,

das mit der Tabelle da fühle ich wie du weshalb ich diese Funktion nicht benutzt habe. Dennoch kann ich nachvollziehen, dass das nicht so schön aussieht,

ich wollte trotzdem das die Warns alle tabellarisch zu Lesen sind, weshalb ich diese Methode genutzt habe.

Zu Punkt 10 war das nunmal das was mir eingefallen ist, da ich wenn es um mich selbst geht mir nie was einfällt und selbst das eine ziemliche Leistung von mir (von mir persönlich gesprochen) ist, dass andere dort mehr schreiben könnten stimme ich zu.

Zu dem Punkt mit der Farbe, ich fand es angemessen diese Farbe für eine Bewerbung zu nutzen, da ja eine Bewerbung eher formeller ist. Aber gerne nehme ich mir deinen Ratschlag gerne in Zukunft zu herzen.

Vielen Dank für dein Feedback zu meiner Bewerbung! :D

MfG Damon

• Gravel

Hat das Thema geschlossen.
  • Hallo Edward.

Deine Bewerbung konnte uns leider nicht überzeugen und deswegen wir sie abgelehnt.

Solltest du noch Fragen zu den genaueren Gründen haben, kannst du mich gerne kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen

Gravel

• Gravel

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.