SCP-966 Nerf

• 1. Art des Vorschlages:

Bei dem Vorschrschlag handelt sich um eine Änderung.

2. Beschreibung:

Die Start-HP von 966 um grob 500 HP verringern, also von 4000 auf 3500.

ODER

966 die Fähigkeit nehmen Türen normal zu öffnen, sodass es, wie jedes andere SCP außer 049 und 035, Türen aufbrechen muss.

3. Begründung:

Es ist grade in den letzten Tagen immer öfter vorgekommen das 966 breached, grade um spätere Uhrzeiten, wobei die Breaches immer sehr ähnlich verlaufen.
    966 Breached, tötet 1-2 Personen ohne Probleme(bekommt so knapp 5K HP), kann ohne große Probleme in 80% des CT/MTFs rein rennen und sich auf das Healing von den dort umfallenden Leichen verlassen und so sehr schnell einen guten Teil des CT/MTFs töten.

Deswegen ist 966 im Moment das SCP welches am, nervigsten zu recontainen ist.

Wenn man ihm also dahingehen die HP verringert wird es, grade wenn wenig CT/MTF da sind, doch etwas fairer/einfacher da der einzige Konter gegen 966 die KR-Einheit und diee sich schlecht auf 2 SCPs konzentrieren kann welche beide ~4K HP haben.

Wenn man 966 einfach die Fähigkeit nimmt Türen zu öffnen hätte jede personen einen zumindest kleinen Konter gegen 966 welcher einen Fluchtversuch ermöglichen kann, was sonst einfach unmöglich ist.

Falls ich einen Aspekt vergessen habe oder jemand etwas anders sieht, bin ich für Kritik offen

Ich weiß ein Video wäre gut um die Situation besser darzustellen aber da sich meine Aufnahme dachte: "Yay lass mal nur nen Blackscreen aufnehmen" kann ich grade leider keine Stellen, falls ich es später noch schaffe eine funktioniernde Aufnahme zu bekommen, werde ich den Beitrag dahingehed editieren.

4. Inhalte:/

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label von Nicht geplant auf Umgesetzt geändert.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.