Entbannungsantrag von Dr.Monster

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name:

Dr.Prof.Monster

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:104797173

3. Grund der Verbannung:

Bannumgehung.

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Anzahl an Verwarnungen:

1 glaube ich ,bin mir nicht mehr sicher.

6. Ausführender Admin:

Faylo | Faylo

7. Was habe ich gemacht:

Da ich jetzt etwas Aufgeklärt wurde was genau passiert ist ,also ich weiß nur von meinem Smurf (früherer Name: depression) von einem Freund benutzt wurde. Was das mit dem anderen Account oder Zugriff habe ich keine Ahnung, habe davon auch jetzt erst erfahren. Wäre hilfreich falls mir jemand die Steam Id oder Namen des Accounts geben könnte, da ich mehrere Accounts besitze die in CSGO hochspiele und verkaufe oder leihe. Das einer vielleicht davon auch meiner war. Jedoch sollte nur mein 2 Account zugriff zu meinem Familie Sharing haben. Darum weiß ich nicht wie das mit dem weiteren Account zusammen gekommen ist.

Dann das dazu zu der Verantwortung: Mein 2 Account ist auf Familie Sharing , ich musste nicht das er Garrrys Mod spielen würde ich dachte das er Solo Spiele spielt oder etwas anderes. Dazu das Er noch auf diesem Server joint und dadurch der Verdacht entsteht und der Bann das ich den Bann umgehen wollte. Außerdem habe ich nicht gewusst das ich ihn in Kenntnis setzten müsste das mein Main Account auf dem Server gebannt ist, da ich angenommen habe das er Garrys Mod nicht spielt , der Bann nicht übertragen wird beziehungsweiße es dadurch aussieht als würde ich versuchen den Bann zu umgehen. Zudem habe ich aktuell überall mein Familie Sharing deaktiviert.

Zudem stütze ich mich darauf ,dass wenn ich denn Bann umgehen wollten würde. Ich einen anderen Account von mir mit Geld aufladen würde und Garrys Mod kaufe. Dadurch hätte der Account keine Verbindung zu meinem Main durch Familie Sharing. Was ich nicht machen würde da ich mich hier wirklich anstrenge Entbannt und nicht nochmal gebannt zu werden.

Falls fragen Auftreten oder Unklarheiten bitte sagen , ich möchte alles klären und oder richtig stellen.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Es gibt wenige Gute Garrys Mod Server im Deutschsprachigem Bereich mit vielen Traitor Waffen und lustigen Mitspielern wie ich es in Erinnerung habe. Zwar weiß ich nicht wie sich der Server aktuell verändert hat , hoffe das vieles so ist wie früher. Ich hoffe ,dass ich Entbannt werden könnte selbst wenn ich nur noch 1 Chance bekomme und Kritisch Beobachtet werde. Da es sehr spaß gemacht hat auf dem Server zu spielen , falls ich mich richtig erinnere war ich Presitge 1 und Lvl 45 und habe auch einige Stunden auf dem Server verbracht.

Dazu will ich mich für die Probleme und Unannehmlichkeiten Entschuldigen beim Ganzen Team und auch denen Personen die ich durch mein Handeln geschädigt habe, bezieht sich nicht nur auf die Entbannungsanträge von jetzt und damals sondern auch auf dem Server . Zwar habe ich einige Fehler gemacht will mich ,aber Bessern und euch Zeigen das ich vielleicht noch eine Chance verdienen könnte.Trotzdem danke ich euch für die Zeit die ihr mir geben habt um euch das Durchzulesen und allgemein auf dem Server beim Spielen.

4 Mal editiert, zuletzt von Monster () aus folgendem Grund: Richtigen Admin markiert

• Ist es nicht komisch, das du nach deinem Bann mehrmals versucht hast, mit einem Zweitaccount den Bann zu umgehen und es nun dein Kumpel gewesen sein könnte?

Auch wenn ich es dir nicht glaube, dass es dein Kumpel war, ist es deine Verantwortung und die hast du zu tragen.

Dein normaler Bann wäre natürlich abgelaufen hättest du nicht vergeblich versucht ihn zu umgehen.

Kritisch sind wir auch nicht, nur spielst du nicht immer mit offenen Karten.

Wäre es eventuell, nicht noch angebracht sich für alles zu entschuldigen? Unabhängig von deiner Vergangenheit bei uns, warst du in diesem Antrag sehr dreist und respektlos gegenüber dem Team.

• Ist es nicht komisch, das du nach deinem Bann mehrmals versucht hast, mit einem Zweitaccount den Bann zu umgehen und es nun dein Kumpel gewesen sein könnte?

Auch wenn ich es dir nicht in Lichtjahren glauben würde, dass es dein Kumpel war, ist es deine Verantwortung und die hast du zu tragen.

Dein normaler Bann wäre natürlich abgelaufen hättest du nicht vergeblich versucht ihn zu umgehen.

Kritisch sind wir auch nicht, nur spielst du nicht immer mit den offenen und richtigen Karten.

Also es war meine Verantwortung? Ich habe ihm den Account geben , weil er dumm war gescamt wurde. Er dabei sein CSGO Knife verloren hatte, danach sperrte er seinen Account und konnte so 2 Wochen lang nicht spielen .Da ich viele Spiele habe , war mein Account über Familie Sharing aktiviert. Was er wahrscheinlich nicht wusste , das ich gebannt wurde auf diesem Server und er dadurch versucht hat trotzdem mehrmals zu Connecten.

Um ehrlich zu sein , wenn ich denn Bann umgehen wollen würde , würde ich es nicht über Familie Sharing machen. Ich würde mir stattdessen einfach einen meiner anderen Smurfs mit Geldaufladen Garrys Mod kaufen und so spielen. Das habe ich ,aber nicht vor ich will auf meinen Main normal Spielen.

Ja also ich würde mich halt gerne Entschuldigen, bei dir und dem Team.

Ich versuche keine weiteren Probleme zu verursachen. Würde es lieber persöhnlich sagen über Teamspeak oder Discord. Da ich es auch wirklich ernst meine damit und mit meiner Entbannung.

Einmal editiert, zuletzt von Sensei Jäger () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Monster mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Mir scheint es um ehrlich zu sein komisch, dass dein Kumpel GENAU den selben TTT Server findet und sich dann nicht fragt "Warum wurde ich für Bannumgehung gebannt?", weil es klar sein sollte, dass man nicht auf die Server von nem Kumpel geht und da weiterspielt ohne was davon zu wissen.

EDIT: Ach und das Zitat von Ali-Sensei sollte man auch noch beachten:

Der nächste Antrag darf MINDESTENS in einem Monat abgeschickt werden. Und sollte keine Einsicht enthalten sein, dann brauchst du ihn eigentlich auch nicht abschicken.

• Mir scheint es um ehrlich zu sein komisch, dass dein Kumpel GENAU den selben TTT Server findet und sich dann nicht fragt "Warum wurde ich für Bannumgehung gebannt?", weil es klar sein sollte, dass man nicht auf die Server von nem Kumpel geht und da weiterspielt ohne was davon zu wissen.

Es gibt wenige Gute Server , noch dazu wenige Deutsche. Modern Gaming hat doch mehre Server, wo auch oft Spieler spielen. Und natürlich connectet man zu einem recht vollem Server um TTT zu spielen. Die Chance das er darauf spielen wollte war recht hoch, ich weiß zwar nicht wann er gespielt hat, aber ich vermute mal das oft Spieler Aktiv auf diesen Server spielen.

Das ist meine Ansicht der dinge, da ich versuche euer Vertrauen zu gewinnen und rein rational zu begründen. Da ich oft nach dem selben Muster Spiele, ich spiele da wo recht viele Spieler Aktiv sind.

• Wenn es nach mir gehen würde, hätte ich den Antrag abgelehnt.

Di entschuldigst dich in keiner Hinsicht und sagst nur das du es "würdest". Siehst deine Fehler nicht ein und bist nicht verantwortungsbewusst.

Das komische ist, das nicht nur einmal versucht wurde den Bann zu umgehen, sondern auch zweimal!! War das auch dein Kumpel?

Ich möchte mich auch nicht mehr allzu viel einmischen, du hast dich in meinen Augen nicht gebessert, ich empfehle dir dringend den Antrag zu bearbeiten. Alles weitere liegt an Faylo

• Wenn es nach mir gehen würde, hätte ich den Antrag abgelehnt.

Di entschuldigst dich in keiner Hinsicht und sagst nur das du es "würdest". Siehst deine Fehler nicht ein und bist nicht verantwortungsbewusst.

Das komische ist, das nicht nur einmal versucht wurde den Bann zu umgehen, sondern auch zweimal!! War das auch dein Kumpel?

Ich möchte mich auch nicht mehr allzu viel einmischen, du hast dich in meinen Augen nicht gebessert, ich empfehle dir dringend den Antrag zu bearbeiten. Alles weitere liegt an meruhna.

Das würden war eher auf das Persöhnliche Entschuldigen über Teamspeak oder Discord bezogen, da ich es wirklich ernst meine mit meiner Entschuldigung an das Team. Ich kann hier eine Entschuldigung schreiben wenn das hilft.

Das andere mit dem 2 mal davon habe ich keine Kenntnisse , ich weiß nur das er auf meinem Account gespielt hat als ich ich gefragt habe auch welchem Server sagte er auf diesem. Ich kann nachfragen, kann auch ich auf meinem Main gewesen sein weil ich gucken wollte wie lange mein Bann noch geht. Ich weiß es nicht wie das System es macht. Wie gesagt wenn ich denn Bann umgehen wollten würde , dann würde ich einen anderen Account mit Geld auflagen und dann darauf Garrys Mod kaufen und so Spielen.

• Guten Tag Monster ,

ich werde mich diesem Entbannungsantrag widmen, da auch ich derjenige war, der deinen Auschluss auf permanent hochgestuft hat, nachdem du mit zwei Accounts versucht hast, deine Strafe zu umgehen.

Von einem persönlichen Gespräch würde ich in der Hinsicht absehen, da du deine Entschuldigung auch gerne hier in schriftlicher Form verfassen kannst. Bitte gehe nochmal explizit darauf ein, wie es möglich sein kann, dass ein Kumpel von dir zwei Accounts bekommt und damit jeweils auf unseren Server joint, nachdem du auf deinem Main gebannt warst.

Selbst wenn du nicht derjenige warst, der gejoint ist, hast du trotzdem die Verantwortung für deine Accounts zu tragen.

Du kannst deinen Antrag editieren, indem du rechts unten bearbeiten auswählst. Bitte ändere den Beitrag so ab, dass er die von dir erwähnte Entschuldigung erhält, damit ich ihn bearbeiten kann.

Mit freundlichen Grüßen

Faylo

• Ich sollte jetzt alles gesagt haben und auch so bearbeitet haben wie von dir gewünscht. Hoffe das nicht weitere Probleme Auftreten sollten.

• Wie sagt es sich so schön: Jeder hat eine zweite Chance verdient. Laut deiner Aussagen scheint dir der Server ja doch ein wenig am Herzen zu liegen und dein ursprünglicher Ban ist nun auch lang genug her, sodass ich die Auffassung vertrete, dass man dir diese zweite Chance gewähren kann.

Sei dir aber sicher, dass wir dein Verhalten im Auge behalten werden.

Du bist mit sofortiger Wirkung entbannt.

Viel Spaß auf unseren TTT-Servern.

//akzeptiert

Mit freundlichen Grüßen

Faylo

• Ali-Sensei

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • Ali-Sensei

Hat das Thema geschlossen.