1. Steam-Name:
Dr.Prof.Monster
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:104797173
3. Grund der Verbannung:
Bannumgehung.
4. Wie lange bin ich gebannt:
Permanent
5. Anzahl an Verwarnungen:
1 glaube ich ,bin mir nicht mehr sicher.
6. Ausführender Admin:
Faylo | Faylo
7. Was habe ich gemacht:
Da ich jetzt etwas Aufgeklärt wurde was genau passiert ist ,also ich weiß nur von meinem Smurf (früherer Name: depression) von einem Freund benutzt wurde. Was das mit dem anderen Account oder Zugriff habe ich keine Ahnung, habe davon auch jetzt erst erfahren. Wäre hilfreich falls mir jemand die Steam Id oder Namen des Accounts geben könnte, da ich mehrere Accounts besitze die in CSGO hochspiele und verkaufe oder leihe. Das einer vielleicht davon auch meiner war. Jedoch sollte nur mein 2 Account zugriff zu meinem Familie Sharing haben. Darum weiß ich nicht wie das mit dem weiteren Account zusammen gekommen ist.
Dann das dazu zu der Verantwortung: Mein 2 Account ist auf Familie Sharing , ich musste nicht das er Garrrys Mod spielen würde ich dachte das er Solo Spiele spielt oder etwas anderes. Dazu das Er noch auf diesem Server joint und dadurch der Verdacht entsteht und der Bann das ich den Bann umgehen wollte. Außerdem habe ich nicht gewusst das ich ihn in Kenntnis setzten müsste das mein Main Account auf dem Server gebannt ist, da ich angenommen habe das er Garrys Mod nicht spielt , der Bann nicht übertragen wird beziehungsweiße es dadurch aussieht als würde ich versuchen den Bann zu umgehen. Zudem habe ich aktuell überall mein Familie Sharing deaktiviert.
Zudem stütze ich mich darauf ,dass wenn ich denn Bann umgehen wollten würde. Ich einen anderen Account von mir mit Geld aufladen würde und Garrys Mod kaufe. Dadurch hätte der Account keine Verbindung zu meinem Main durch Familie Sharing. Was ich nicht machen würde da ich mich hier wirklich anstrenge Entbannt und nicht nochmal gebannt zu werden.
Falls fragen Auftreten oder Unklarheiten bitte sagen , ich möchte alles klären und oder richtig stellen.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Es gibt wenige Gute Garrys Mod Server im Deutschsprachigem Bereich mit vielen Traitor Waffen und lustigen Mitspielern wie ich es in Erinnerung habe. Zwar weiß ich nicht wie sich der Server aktuell verändert hat , hoffe das vieles so ist wie früher. Ich hoffe ,dass ich Entbannt werden könnte selbst wenn ich nur noch 1 Chance bekomme und Kritisch Beobachtet werde. Da es sehr spaß gemacht hat auf dem Server zu spielen , falls ich mich richtig erinnere war ich Presitge 1 und Lvl 45 und habe auch einige Stunden auf dem Server verbracht.
Dazu will ich mich für die Probleme und Unannehmlichkeiten Entschuldigen beim Ganzen Team und auch denen Personen die ich durch mein Handeln geschädigt habe, bezieht sich nicht nur auf die Entbannungsanträge von jetzt und damals sondern auch auf dem Server . Zwar habe ich einige Fehler gemacht will mich ,aber Bessern und euch Zeigen das ich vielleicht noch eine Chance verdienen könnte.Trotzdem danke ich euch für die Zeit die ihr mir geben habt um euch das Durchzulesen und allgemein auf dem Server beim Spielen.