1. Steam-Name:
Dr~049 <3
1b. Roleplay Name:
Hendrik milo
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:549921460.
3. Grund der Verbannung:
ticket drohung aber war ein fehler das zu machen, ich endschuldige mich wieder ich werde in zukumpft es nie wieder machen.
4. Wie lange bin ich gebannt:
für 5 tage
5. Anzahl an Verwarnungen:
ich wurde danach gebannt nach den suport
6. Ausführender Admin:
7. Was habe ich gemacht:
ich habe ein shd gesagt als D-Klasse das ich ein ticket machen werde, uff ich sehe mein fehler ein es tuht mir leid an den shd wenn er auch im forum ist, ich hoffe du hast eine gute rp zeit du bist glaube auch pissd auf mich gewesen weil ich genervt habe ich bin eben eine D-Klasse die bhd ist .Aber naja will mich nicht hier dumm stellen das der antrag jetzt lustig wirken soll sondern ernst also ja es tut mir leid ich wollte es jetzt nur klar stellen das es mir leid tut.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
ich bereue es sehr das ich sowas gesagt habe ich versuche nicht mehr so pissd zu sein wegen der einzelhaft, wie gesagt es tut mir vom herzen leid und das nicht bisschen sondern sehr denn ich kann seine lage verstehen wie er sich gefühlt hat v-v, ich will den leuten den spiel spass nicht zerstören sondern ich versuche wenn ich vllt endbannt werde ihn ein gutes rp zu bringen als shd D-Klasse was auch immer. Aber es ist wichtig das dieser SHD sich nicht angegriffen fühlt ich bin halt pissd gewesen und iwi is mein (ads) bissl dran schuld aber das ist nicht ein grund mich zu endbannen sondern es ist meine schuld ned von mein (ads).