Beiträge von Ella^^

1. Roleplay Name:

MTF: [SGT] E6 649 "Puschel"
    SHD: [SG] Ella Westermann

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:549921460

2a. Discord:

ella_rella

3. Wie alt bin ich:

Ich bin zurzeit 17 jahre alt

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten als Supporter der Chaos Insurgency

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele schon seit einigen monaten aktive auf den server

6. Gesamte Spielzeit: 09w 2d 19h 15m 36s

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

Ich möchte der Chaos Insurgency beitreten weil, ich eine abwechslung mal vom eigentlichen RP geschehen haben möchte und nicht immer das gleiche vor mir liegen haben möchte, ich mag es auch mal die andere seite kennen zu lernen und auch mehrere Erlebnisse zu haben und nicht immer das gleiche erleben wie als MTF oder als CT oder SHD und die anderen Jobs.

8. Warum solltet ihr mich annehmen?:

Was mich auszeichnet für den Posten als CI supporter ist das ich gut in PVP bin und in sehr schwierigen situationen ruhig bleiben kann und auch eine sehr große Team bereitschaft habe, noch ein grund ist das ich sehr gutes Lore wissen habe was vielleicht nicht gefordert wird aber ich weiß einiges zumindestens wenn es im rp gefordert wird.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Screenshot 2025-05-02 130340 (1).pdf
    Screenshot 2025-05-02 130324 (1).pdf
    kann zu den banns nichts sagen sind schon lange her

10. RP-Story:

Ergatern des Object SCP
    Ich bin eine Einheit die vom
    [REDACTED] eingestellt wurde mit meinen anderen Kamaraden, wir sollten eine Einheit werden die der Foundation dient und hilft, jedoch haben sich die Pläne geändert. Es war eine frage der Zeit bis die Foundation eine sichtbare schwäche hatte und wir uns rein schleichen konnten um uns einen vorteil zu verschaffen nicht erkannt zu werden und auch nicht bemerkt zu werden durch die panick der Foundation wegen eines Breaches von SCP-682 konnten wir uns zwei Object SCP ergatern SCP-268 und SCP-005. Wir hatten uns beide SCPs gesichert und uns ein kleinen vorteil verschaft mit den beiden SCPs, nun die frage war "Was sollen wir mit den beiden anfagen" wir wussten SCP-268 und SCP-005 waren nützlich, 268 kann jemanden unsichtbar für die Menschen rundherum machen für eine kurze zeit jedoch hatte dieses SCP einen unserer Kameraden für immer unsichtbar gemacht nach einer mission mit 268 haben wir ihn nie wieder gesehen und 005 konnte jede Tür öffnen egal welche wir hatten dieses getestet sogar an einer Bunker Tür.

Tag der aufteilung der CI

Vorher waren wir nur einzelnde Kamaraden aber wir dachten uns wir brauchen eine richtige Aufgaben verteilung, daher dachten wir uns wir verteilen die Aufgaben fair und mit Namen, wir endschieden uns für 4 Enforcer die die Front bilden, 4 supporter die Medics unter der CI wovon ich mich freiwillig gemeldet habe ,4 Infiltrators die sich Tarnen können als Foundation Personal und an Informationen ran kommen können die geheim sind oder auchschon bekannt sind, dann gibt es die Commandöre die die führungs ebene bilden über sie gebe ich nicht viel preis.
    Die aufteilung ist einfach und jeder weiß was er zu tuen hat es gibt nicht viel falsch zu machen.

Stürzung der Foundation

wir hatten uns vorbereitet auf ein großen kampf der für eine weile dauern wird, es ist nicht lange gewesen dann haben wir uns alle am Toor der Foundation versammelt und uns in die Foundation begeben jeder wusste was er zu tuen hatte und wir sind von der EZ aus zur HCZ und verschaften uns ein riesigen vorteil mit SCP-005 und SCP-268 einer der Enforcer hat den schlüssel für jede tür benutz die wir nicht auf machen konnten. Hälfte des weges in die LCZ wurden wir von ein paar Mtfler gesehen und auch durchgefunkt, es hat nicht lange gedauert bis diese dann Terminiert wurden. Wir stürmten in die LCZ wo wir dann einen stellungs kampf der MTF sahen, "Spoiler alarm! sie wurde schneller durch dringt als ein Panzer der mit einer Panzer faust getroffen wurde" naja danach könnt ihr euch denken was alles passiert ist... Liest einfach die überschrift von diesen abschnitt.

Ende

naja Kurzes ende, bis heute sind wir immer noch aktiv an der beschaffung von SCPs es dauert lange bis wir wircklich alle haben die wir haben wollen und auch wircklich brauchen um andere SCPs oder Anomlien zu bekommen.

11. Schlussworte:

Nimmt mir die lore nicht übel habe die wieder mal einfach raus geschrieben ausm kopf <3 danke fürs lesen, ist bisschen lazy am ende gewesen aber bin müde gewesen hab mir mühe gegeben.

1. Roleplay-Name:

Genereler Name: Ella Milo

MTF: [SGT] E6 649 "Puschel"

1b. Realer-Name

Ella

2. Steam-ID:

2b. Steam-Name

Ella

2c. Wie alt bin ich

Aktuell bin ich 17 jahre alt

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Ich spiele schon seit einer weile Aktive auf dem server

3b. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    Schule [Schule 8:00 - 15:10]Schule [Schule 8:00 - 15:10]Arbeit [Arbeit 9:00-15:00]Arbeit [Arbeit 9:00-15:00]Schule [Schule 8:00 - 15:10]FreiFrei
    [On ab 16:30 oder später bis ungefähr 23:00][On ab 16:30 oder später bis ungefähr 23:00][On ab 16:30 oder später bis ungefähr 23:00][On ab 16:30 oder später bis ungefähr 23:00][On ab 16:30 oder später bis ungefähr 23:00]Kommt drauf anKommt drauf an

4. Gesamte Spielzeit:

09w 1d 05h 06m 31s

4b. U-Time:

Bild_2025-07-01_141600704.pdf

5. Warum möchte ich Teil der Alpha-1 werden?

Ich möchter der Alpha-1 beitreten weil ich sehr interessiert bin ans Alpha-1 RP und ich mag es sehr den HMlern den Persone schutz zu bieten, einer der Gründe wieso ich Alpha-1 werden möchte ist auch das ich mich an die Lore interessiere.

6. Warum sollten wir dich annehmen?

Ihr sollt mich annehmen weil, ich die Role als Alpha-1 Sehr gut ausspielen möchte und ein besseres RP erlebniss liefern möchte und auch viel erfahrung gesamelt habe vom RP her was ich mir angeguck habe von den Alpha-1ern die ich schon gesehen habe

7. RP-Story (nicht mehr verpflichtend)
    Mein name ist A1 649 "Neptune" ich war ein ehemaliger NU7 aber auch eine Ehemalige D-Klasse dies sollte aber nicht mehr erwähnt werden, ich habe immer meine Arbeit gut gemacht und auch den [REDACTED] guten Personen schutz zu gegeben so wie den anderen HMlern.
    Ich hätte nie gedacht das ich in diesen Posten mal ankommen würde aber hier bin ich... ich kann euch ja mal meine Geschichte erählen als wäre es eine Gutenacht Geschichte.
    Ich war vor Jahren ein E6er so genannte
    "Village idiots" wieso die uns so genannt haben? Frag mich nicht einzigstes was ich weiß, ist das ich ein Ziel hatte... Ein NU7 zu werden. Wieso wollte ich denn ein NU7 werden? NU7 heißen mit code name "Hammer Down" Die priorietät eines NU7 beim Personen Schutz ist es, Die Person so zu schützen das sie Heile von A nach B kommen Können.
    Naja nicht nur das sondern sie Bilden auch mit der
    D5 auch genannt "Front runners" einer der Stärksten Spezial einheiten die es in unserer Site gibt. Naja genug infos über irgendwelche "Nu7 D5"
    nun ich wollte ein
    Nu7 werden, wurde dann eines Tages ein richtiger Nu7 durch den bestehen eines TOs. Jahre später wurde ich als mit einer der Treusten Mitglieder anerkannt und wurde somit Alpha-1er, wie ich es bis hier es überleben konnte kann keiner wircklich sagen, das einigste was ich weiß ist das ich eine Gute Arbeit leisten werde. Es gibt viele sachen die ich sagen könnte aber nicht darf, und eins noch... es ist für mich verboten in dieser Geschichte sachen frei zu geben die für euch unbefugten "Personal" verboten ist u wissen.
    Naja ich möchte kein Normales Personal
    "unbefugtes Personal" nennen aber nun gut kommen wir doch mal zum schluss, Wer auch immer diese kleine Story liest oder erzählt bekommt, hat es geschaft und du hast eine Geschichte erzählt bekommen die du als Zivilist garnicht wissen dürftest. Und jetzt Gute nacht...

8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:
    Screenshot 2025-05-02 130340 (1).pdf

Screenshot 2025-05-02 130324 (1).pdf

9. Persönliche Stellungnahme:

nimmt mir die RP story ned übel die habe ich einfach schnell raus geschrieben :>, aber danke fürs lesen und einen schönen tag noch

1. Kontakt:

Steam: Ella

Discord:
    ella_rella

2. Steam-ID

3. Ingame-Daten:

MTF: [CPL] E6 649 "Puschel"

SHD: SG Ella Rachel

4. Ziele:

Mein Ziel mit der Rolle von 066 ist es, eine gute stimmung im RP zu bringen und im generelen leuten einen guten tag zu machen mit der Musik die ich im RP abspielen werde.
    und ein großes ziel von mir ist es das ich Wissenschaftler besseres RP bieten möchte (Tests).

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Screenshot 2025-05-02 130340.pdf

6. Wurde ich bereits gebannt:

Screenshot 2025-05-02 130324.pdf

Zu den Banns kann ich nichts zu sagen sind lange her

7. Wann spiele ich in der Woche:

[Schule 8:00 - 15:10
    Schule [Schule 8:00 - 15:10
    Arbeit [Arbeit 9:00-15:00]
    Arbeit [Arbeit 9:00-15:00]
    Schule [Schule 8:00 - 15:10
    FreiFrei
    [On ab 16:30 oder später bis ungefähr 23:00][On ab 16:30 oder später bis ungefähr 23:00][On ab 16:30 oder später bis ungefähr 23:00
    [On ab 16:30 oder später bis ungefähr 23:00][On ab 16:30 oder später bis ungefähr 23:00
    Kommt drauf anKommt drauf an

8. Persönliche Stellungnahme:

Ich habe nichts mehr zu sagen vielen dank fürs lesen und ein schönen tag noch <3

1. Roleplay Name:

1. D-2556 Hendrik Milo / Nicht Aktive

2. MTF: [CPL] E6 649 "Puschel" / Sehr aktive

3. CT: [CI] Hendrik Milo / Nicht Aktive

2. Steam-ID

2a. Discord:

ella_rella

3. Wie alt bin ich:

Mit dieser Bewerbung bewerbe ich mich für den Posten als Enforcer von der Chaos Insurgency

Ungefähr 4-5 wochen

6. Gesamte Spielzeit:
    06w 6d 06h 27m 10s

Ich möchte der Chaos Insurgency beitreten weil: Ich wollte schon immer wissen wie es auf der Gegnerischen seite so aussieht und ich bin auch sehr an die Chaos Insurgency interessiert im großen ganzen, und einer der Gründe ist weil ich andere Erlebnisse im RP haben möchte nicht nur die gleichen in der FD, sondern ich möchte auch Erlebnisse in der CI haben zumbeispiel wie bei raids und dem RP das man führen kann mit der FD oder im generelen.

Und ich mags sehr die andere Seite mal kennen zu lernen im dem fall die CI hauptsächlich geht es mir ums RP und ideen mit einzubringen ins RP.

Ihr solltet mich annehmen weil, Ich habe schon ein paar Erfahrungen durch raids und auch durchs spielen vom Feldagenten gesammelt und hatte schon früher im RP erfahrungen gesammelt durch den interaktionen die ich hatte mit der SH und CI.

Und noch ein Grund ist weil ich meine RP kentnisse und Ideen mit einbringen möchte und die Erfahrungen die ich früher durch Events, Raids und Interaktionen gesammelt habe mit einzubinden so das jeder ein gutes RP erlebniss hat.

Banns kann ich nichts dazu sagen weil die alle von vor 4 jahren sind

10. RP-Story:

-Tag des Betruges-

Kassete 1.

Solte diese Kasseten von der Foundation gefunden werden, bin ich nicht mehr auf der seite der Foundation.

es gibt vieles zu besprechen aber würde ich zurück in die Foundation gehen gibtes kein gutes Ende für mich, deswegen werde ich lieber diese Kassete aufnehmen und micht nicht mehr blicken lassen... Einer ihrer Agenten ist mit UNS, sie würden sich gerade fragen "Wer ist "UNS", oder mit wem sind sie im Kontakt gekommen" mit Leuten die ihnen schon bekannt sind, Namen werde ich nur nicht nennen sollte ich auch lieber nicht. Das einzigeste was sie Wissen müssen ist das ihr Agenten nicht mehr auftauchen wird für eine Weile.

{Tage Später In der CI Base}
    ZifferAgent: Gucken sie, es wird ihnen nichts bringen bei diesen Leuten zu sein oder mit ihnen zu Arbeiten.

[CPL] E6 649 "Puschel": Wieso sollte ich ihre Lügen glauben? es gibt nicht viel was ich noch in der Foundation gebrauchen könnte.ZifferAgent: Naja wir haben gutes Personal... und auch gute Ineneinrichtungen

[CPL] E6 649 "Puschel": Was bringt mir eine gute Ineneinrichtung wenn sie diese dinger gefangen halten in ihren kleinen Zellen die sowieso aufbrechbar sind, und auserdem will ich Informationen nicht ihre Inenreinrichtung begutachten oder ihr Personal.ZifferAgent: Ich habe ihnen schon gesagt, ich weiß nicht was sie wollen...

[CPL] E6 649 "Puschel": Die Dokumente, und den Namen des so genannten 05, ich frage mich immer noch was 05 für eine bedeutung hat für sie und ihr Personal oder was diese Zahl überhaupt für eine Bewirkung hat.

ZifferAgent: Haben sie denn kein Mitleid was ich hier mit machen muss?! und ich werde ihnen nichts sagen es ist mir sch##ss egal, und die Informationen werden sie nie bekommen die Dokumente auch nicht die sie angefordert haben.

CI R "Puschel": Dann solle es so sein...

Kassete 2.

Somit will ich euch verkündigen das sie nicht mehr von ihren Agenten hören werden, kommen sie auch nicht auf die Idee ihn zu suchen er ist jetzt an einen besseren ort wo sie ihn nicht mehr finden werden. Letztes angebot an die Foundation Um ihn wieder raus zu holen aus der Situation, geben sie uns die Dokumente und ein paar Namen die wir wissen wollen und ihr Agent ist auf dem weg zur Foundation. Wir geben ihnen 10 Tage zeit oder wir werden ihren 05 das gleiche passieren lassen.

Kassete 3.
    Hier spricht der Agent sollten sie diese Kassete erhalten haben, wissen sie das ich vielleicht nicht mehr hier raus kommen werde...

Sie haben mir ermöglicht meine letzten Worte preis zu geben und ich werde nicht mehr lange überleben, übergibt ihnen unwichtige Dokumente und versucht mich so raus zu holen. Es sind noch 4 tage die sie haben denke ich zu mindestens, ich habe kein Tages Licht seit Minuten,Stunden,Tagen gesehen ich weiß es selber nicht... Das einzigste was ich gesehen habe waren schwer bewa-...

CI Offizier: Zeit zum sprechen ist um sollten die nicht auf diese Kassete hören von ihnen dann kann ich auch nichts dafür.

Ab den Tag wurde nichts mehr vom Agenten gehört, weder Kasseten noch Briefe oder sonstiges.

11. Schlussworte:

Ich habe das Copy and Pasted weil meine andere Bewerbung abgelehnt wurde WEIL, alle plätze schon besetz waren und ich diese Story auch gerne benutzen möchte.
    Sollte es nicht okay sein das ich es gecopy pasted habe von meiner anderen Bewerbung ist es nicht schlimm dann lehnt diese Bewerbung einfach ab die oben genannten Gründe sind meine originalen Gründe.

Danke fürs Lesen (und wie gesagt lehnt es einfach ab wenn es nicht okay ist ^-^ möchte auch nur ehrlich sein das ich es kurz gecopy pasted habe hat auch bisschen gedauert auf die story zu kommen.)

1. Roleplay Name:

1. D-2556 Hendrik Milo / Nicht Aktive

2. MTF: [CPL] E6 649 "Puschel" / Sehr aktive

3. CT: [CI] Hendrik Milo / Nicht Aktive

2. Steam-ID

2a. Discord:

ella_rella

3. Wie alt bin ich:

Mit dieser Bewerbung bewerbe ich mich für den Posten als Enforcer von der Chaos Insurgency

Ungefähr 4-5 wochen

6. Gesamte Spielzeit: 06w 6d 06h 27m 10s

Ich möchte der Chaos Insurgency beitreten weil: Ich wollte schon immer wissen wie es auf der Gegnerischen seite so aussieht und ich bin auch sehr an die Chaos Insurgency interessiert im großen ganzen, und einer der Gründe ist weil ich andere Erlebnisse im RP haben möchte nicht nur die gleichen in der FD, sondern ich möchte auch Erlebnisse in der CI haben zumbeispiel wie bei raids und dem RP das man führen kann mit der FD oder im generelen.
    Und ich mags sehr die andere Seite mal kennen zu lernen im dem fall die CI hauptsächlich geht es mir ums RP und ideen mit einzubringen ins RP.

Ihr solltet mich annehmen weil, Ich habe schon ein paar Erfahrungen durch raids und auch durchs spielen vom Feldagenten gesammelt und hatte schon früher im RP erfahrungen gesammelt durch den interaktionen die ich hatte mit der SH und CI.
    Und noch ein Grund ist weil ich meine RP kentnisse und Ideen mit einbringen möchte und die Erfahrungen die ich früher durch Events, Raids und Interaktionen gesammelt habe mit einzubinden so das jeder ein gutes RP erlebniss hat.

Banns kann ich nichts dazu sagen weil die alle von vor 4 jahren sind

10. RP-Story:

-Tag des Betruges-

Kassete 1.
    Solte diese Kasseten von der Foundation gefunden werden, bin ich nicht mehr auf der seite der Foundation.
    es gibt vieles zu besprechen aber würde ich zurück in die Foundation gehen gibtes kein gutes Ende für mich, deswegen werde ich lieber diese Kassete aufnehmen und micht nicht mehr blicken lassen... Einer ihrer
    Agenten ist mit UNS, sie würden sich gerade fragen "Wer ist "UNS", oder mit wem sind sie im Kontakt gekommen" mit Leuten die ihnen schon bekannt sind, Namen werde ich nur nicht nennen sollte ich auch lieber nicht. Das einzigeste was sie Wissen müssen ist das ihr Agenten nicht mehr auftauchen wird für eine Weile.

{Tage Später In der CI Base}
    ZifferAgent: Gucken sie, es wird ihnen nichts bringen bei diesen Leuten zu sein oder mit ihnen zu Arbeiten.
    [CPL] E6 649 "Puschel": Wieso sollte ich ihre Lügen glauben? es gibt nicht viel was ich noch in der Foundation gebrauchen könnte.

ZifferAgent: Naja wir haben gutes Personal... und auch gute Ineneinrichtungen
    [CPL] E6 649 "Puschel": Was bringt mir eine gute Ineneinrichtung wenn sie diese dinger gefangen halten in ihren kleinen Zellen die sowieso aufbrechbar sind, und auserdem will ich Informationen nicht ihre Inenreinrichtung begutachten oder ihr Personal.
    ZifferAgent: Ich habe ihnen schon gesagt, ich weiß nicht was sie wollen...
    [CPL] E6 649 "Puschel": Die Dokumente, und den Namen des so genannten 05, ich frage mich immer noch was 05 für eine bedeutung hat für sie und ihr Personal oder was diese Zahl überhaupt für eine Bewirkung hat.
    ZifferAgent: Haben sie denn kein Mitleid was ich hier mit machen muss?! und ich werde ihnen nichts sagen es ist mir sch##ss egal, und die Informationen werden sie nie bekommen die Dokumente auch nicht die sie angefordert haben.
    CI R "Puschel": Dann solle es so sein...

Kassete 2.

Somit will ich euch verkündigen das sie nicht mehr von ihren Agenten hören werden, kommen sie auch nicht auf die Idee ihn zu suchen er ist jetzt an einen besseren ort wo sie ihn nicht mehr finden werden. Letztes angebot an die Foundation Um ihn wieder raus zu holen aus der Situation, geben sie uns die Dokumente und ein paar Namen die wir wissen wollen und ihr Agent ist auf dem weg zur Foundation. Wir geben ihnen 10 Tage zeit oder wir werden ihren 05 das gleiche passieren lassen.

Kassete 3.
    Hier spricht der Agent sollten sie diese Kassete erhalten haben, wissen sie das ich vielleicht nicht mehr hier raus kommen werde...
    Sie haben mir ermöglicht meine letzten Worte preis zu geben und ich werde nicht mehr lange überleben, übergibt ihnen unwichtige Dokumente und versucht mich so raus zu holen. Es sind noch 4 tage die sie haben denke ich zu mindestens, ich habe kein Tages Licht seit Minuten,Stunden,Tagen gesehen ich weiß es selber nicht... Das einzigste was ich gesehen habe waren schwer bewa-...

CI Offizier: Zeit zum sprechen ist um sollten die nicht auf diese Kassete hören von ihnen dann kann ich auch nichts dafür.
    Ab den Tag wurde nichts mehr vom Agenten gehört, weder Kasseten noch Briefe oder sonstiges.

11. Schlussworte:

Habe nichts mehr zu sagen, Danke fürs lesen und schönen Tag noch
    {Kleine Anmerkung die Ganze story habe ich mir Gerade rausgewühlt ausm Kopf, und die Farbe für CI rot weil ich keine Braune gefunden habe}

1. Steam-Name:
    Mein Steam Name aktuel ist: Ella

1b. Roleplay Name:

Genereler RP Name: Hendrik Milo

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Ich bin zurzeit 17 Jahre alt

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten als Moderator

Ungefähr 4-5 wochen her kann ich nicht genau sagen aber ich bin schon oft aktiv

5b. Wann spiele ich in der Woche:

[Schule 8:00 - 15:10]Schule [Schule 8:00 - 15:10]Arbeit [Arbeit 9:00-15:00]
    Arbeit [Arbeit 9:00-15:00]Schule [Schule 8:00 - 15:10] FreiFrei
    [On ab 16:30 oder später bis ungefähr 23:00][On ab 16:30 oder später bis ungefähr 23:00][On ab 16:30 oder später bis ungefähr 23:00][On ab 16:30 oder später bis ungefähr 23:00][On ab 16:30 oder später bis ungefähr 23:00]Kommt drauf anKommt drauf an

Ich habe die angaben in der tabelle "on ab" alles gleich gemacht weil ich ungefähr 16:30 nach hause komme und dann kommt es drauf an ob ich überhaupt kann und wie lange ich kann.
    Also nimmt es mir nicht übel das ich nicht wircklich sagen kann ab wann ich on bin, aber ich werde on sein. :)

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Auf ScpRP habe ich den rang VIP★

6b. Gesamte Spielzeit:

06w 5d 17h 18m 00s

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja ich besitze ein Mikrofon

8. Was halte ich von dem Server:

jo ist halt ein cooler Server man kann gute freunde finden und hat halt cooles RP over all, kann man sich halt nicht beschweren.
    Die Spieler und die Moderatoren sind auch sehr nett von den ganzen jahren die ich mit erlebt habe auf SCP RP, paar lustige bugs aber ist nicht so schlimm ist normal.

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte Teammitglied werden weil ich gerne Spieler bei Moderatorischen sachen helfen möchte und ein besseres RP liefern möchte, und ich auch RP Technische ideen habe die bisschen komplexer sind wenn es zur durchführung kommt.
    Im ganzen ich möchte das RP einfach weiter fördern und so hilfsbereit sein wie es nur geht und den Server unterstützen.

10. Warum sollten wir dich annehmen?:

Wieso solltet ihr mich nehmen: Der Grund dafür ist, ich bin hilfsbereit, und oft aktiv auf dem server , und kann gut Streit schlichten sollte es zu einen kommen.
    Noch ein Grund ist das ich mich mehr mit den Regeln beschäftigt habe und mich um einiges gebessert habe was Warns und banns angehen,
    was ich vergessen habe zu sagen ist, das ich erfahrung habe als ein mod von anderen servern und auch games.

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ich war Moderator auf Build and Fight war aber auch paar jahre her

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ich war noch nicht im SCPRP Team.

12. Probleme mit Nutzern:

Ich habe keine Konflikte mit Spielern

13. Probleme mit Teammitgliedern:

Ich habe keine Konflikte mit Moderatoren

14. Wurde ich jemals gekickt:

Ich wurde noch nicht gekickt also nicht das ich wüsste

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

14c. Wurde ich bereits gebannt:

Ich kann nicht viel dazu sagen weil die alle von vor 4 jahren sind

15. Persönliche Stellungnahme:

Wenn ich angenommen werden würde, könnten wir Bitte ein gespräch auf DC führen mein Teamspeak ist broken oder so idk
    Danke fürs Lesen und schönen tag noch

Von daher das ich meine Bewerbung gerade nicht editieren kann merke ich kurz im Kommentar bereich an, das ich mein TeamSpeak endlich zum funktionieren gebracht habe. Also kann das Gespräch sollte eins statt finden wieder auf Teamspeak sein

1. Steam-Name:

sharki-sister<33[DZG]

1b. Roleplay Name:

Hendrik sharki

1c. Realer Name:

Mein echter Name ist Sam

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Ich bin zurzeit 14 Jahre alt

Für den Posten Moderator

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ungefähr 15 oder 20 Euro

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

jetzt seid 6 Wochen (geschätzt)

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Schule + NachhilfeSchuleSchuleSchuleSchuleFreiFrei
    13:30 Schule ende 18:30 Nachhilfe ende13:30 Schule ende13:30 Schule ende13:30 Schule ende13:30 Schule endeso lange ich kann00:00 geh ich immer schlafen

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Donator+

7b. Gesamte Spielzeit:

01w 5d 03h 20m 16s

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

9. Was halte ich von dem Server:

Der Server macht sehr bock. Man kann immer neue Freunde finden und gutes RP aufbauen es gibt auch oft Coole Events die Spaßig sind

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte dem Server sehr gerne unterstützen und den Server gerne aushelfen fals mal kein Moderator da ist

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Weil ich oft aktive bin nicht viel zu tuen habe hilfs bereit bin, nie Probleme mit Usern habe und die meiste Zeit auf Mrp verbringe.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja auf Build and Fight

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein war ich noch nicht

13. Probleme mit Nutzern:

Nein trifft nicht zu

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Trifft auch nicht zu

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein noch nicht

15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

1.FailRP Inatkive

2.PropPush Inatkive

3.FailRP Inatkive

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein wurde ich nicht

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich weiß es ist mager aber ich schreibe diese Bewerbung in ein beschissenen Gesundheits zustand also nimmt es mir bitte nicht übel ich hoffe die Bewerbung kommt trotz Mager Gut an

1. Steam-Name:

E-Girl<33

1b. Roleplay Name:

Hendrik Milo

1c. Realer Name:

Mein echter Name ist sam

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Zur zeit bin ich 14 Jahre alt

Ich bewerbe mich für den Posten Moderator

Ich habe ungefähr 15-20 Euro gespendet

ich spiele jetzt seid ungefähr 3-2 Wochen aktive

13:30 Schule ende 18:30 Nachhilfe ende13:30 Schule ende13:30 Schule ende13:30 Schule ende13:30 Schule endeso lange ich kann00:00 geh ich immer schlafen

Donator+

7b. Gesamte Spielzeit:

01w 2d 07h 24m 51s

Ja ich besitze ein funktionierendes Mikrofon

Meine Meinung zum Server ist positive. Denn man kann aus verschiedenen RP Situationen etwas gutes draus machen, oder auch neue Freunde finden

Wie schon in den vorherigen beiden Bewerbungen gesagt. Ich möchte Usern helfen und auch Sachen klären wie wenn etwas passiert ist

Man muss mich jetzt nicht annehmen aber ich finde ich bin hilfsbereit bin öfters nett und kann gut helfen

Ich war nur auf Build & Fight einmal Moderator

Nein ich war noch nicht im Team von Modern Roleplay

Ich habe zurzeit mit niemanden Probleme

Auch mit Teammitgliedern habe ich keine Probleme

Nein wurde ich nicht

1.Warn= Prop Push (Inaktive)

2.Warn= FailRP (Inaktive)

Ich wurde noch nicht gebannt

Ich habe aus meinen beiden Warns viel gelernt. Und habe mir auch wieder das Regel Werk durch gelesen, ich Bedanke mich fürs lesen meiner Bewerbung ich hoffe das ich angenommen werde (Ich weiß die Bewerbung ist ein bisschen mager)

1. Steam-Name:

E-Girl<33

1b. Roleplay Name:

Hendrik milo

1c. Realer Name:

mein Name ist sam

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 14 Jahre alt

ja ungefähr 15 oder 20 Euro

Jetzt seit 3Wochen wieder weil wie gesagt ich hatte wichtiges zu tuen

Ich habe den Rang Donator+

7b. Gesamte Spielzeit:

01w 1d 08h 50m 53s

Ja ich besitze ein Mikrofon das funktioniert

Wie schon in meiner ersten Bewerbung gesagt, Ich finde man kann gutes RP aus den Server Rausholen und Gut Programmiert ist er auch, ich finde die User und Moderatoren sehr nett

Ich möchte Konflikte zwischen Usern Beenden und ich möchte den Server sehr gern unterstütze

Ich bin Hilfsbereit nett und möchte so viel wie möglich helfen und den Server unterstützen

Ja ich war schon einmal auf Build and Fight Moderator

Ich war noch nicht im Team von Modern Roleplay

Ich habe mit keinen User ein Problem

Auch mit Teammitgliedern habe ich keine Probleme

nein ich wurde noch nicht gekickt

Warn: FailRP(Inaktiv)

Nein ich wurde noch nicht gebannt

Ich bedanke mich fürs lesen meiner Bewerbung ich weiß ist bisschen mager aber ich hoffe ich werde angenommen ins Team

1. Roleplay-Name:

MTFPFC"Moon"

1b. Realer-Name

Sam

2. Steam-ID:

2b. Steam-Name

E-Girl<33

2c. Wie alt bin ich

Ich bin zurzeit 14 Jahre alt

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Ungefähr so seit 1-2wochen wieder weil ich 1 Monat pause gemacht habe wegen wichtigen Sachen

3b. Wann spiele ich in der Woche:

Schule+NachhilfeSchuleSchuleSchuleSchuleFreiFrei
    13:30schule ende 18:30 Nachhilfe ende13:30 Schule ende13:30 Schule ende13:30 Schule ende13:30 Schule endeso lang ich kann00:00

4. Gesamte Spielzeit:

05w 5d 00h 59m 09s

4b. U-Time:

Ich bin leider zu unfähig ein Bild hier rein zu schicken

5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:

Ich möchte der SH beitreten denn ich denke man kann echt gutes RP aus der SH holen und abwechslungs reich ist es auch.

6. Warum sollten wir dich annehmen

Weil ich mich sehr für die SH interessiere und auch mal gegen die FD arbeiten und mal eine neue Abwechslung hat RP Situations Technisch

7. RP-Story (verpflichtend):

Hendrikson Eric wurde in einer Stadt am 1.5.1970 geboren. Mit 5 Jahren hatte er vieles mit erlebt so wie der angriff auf sein Land, er konnte sich nur daran erinnern wie sein Vater gestorben ist und jetzt mit seiner Mutter alleine lebt. Als er 16 wurde hatte er das ziel ein Militär Soldat zu werden, ohne lange zu zögern trainierte er schon zuhause für das Militär, 4 Jahre vergingen und er ging mit viel Mut und Stoltz zum Militär, Hendrikson wollte sich unbedingt für sein Land einsetzten und es beschützen. Seine Mutter machte sich große sorgen was passieren würde wenn er in eine Miene tretet bei einen Einsatz oder ein Schuss ab bekommt, Jedoch dachte Hendrikson an diesen Gefahren nicht und machte das Militär weiter. Mit viel Training und wissen schaffte er es bis zum rang SGT. Der Veteran befiehl Hendrikson und vielen Einheiten eine unbekannte Wüste zu besuchen und zu erkunden ob es da noch Leben gibt, Hedrikson und sein Trupp das er anführt rüsteten sich für den nechsten Tag aus sie nahmen Pistolen, Gewehre, Handgranaten und Schuss sichere Ausrüstung mit, sie sprachen noch über den Plan wie sie vorgehen sollen und einer der Manschaftler hatte eine Idee er sagte "Wir könnten uns in Einzelnden gruppen bilden so können wir mehr erkunden und finden" Hendrikson jedoch war nicht ganz damit einverstanden er meinte "Nein wir sollten nicht in mehreren gruppen gehen sondern nur in 2 und gleich viele Manschaftler, denn wir wissen nicht was sich da verstecken tut oder was da auf und lauert, es ist ein Risiko mehreren gruppen zu bilden". Der Manschaftler war einverstanden und sagte" wir sollten ins Bett gehen es ist schon spät". Was niemand wusste ist das dieser Manschaftler ein SH Infilitrator ist, (Nechster Tag) Am Morgen weckte Hendrikson alle Manschaftler er sagte "Wir müssen zur Wüste aufbrechen". Alle schnappten ihre Ausrüstung und maschierten zur wüste, Nach 2Km laufen Sind sie angekommen. Hendrikson teilte sich in 2 trupps auf und gab ein Trupp in den Händen des Infilitrators, der Trupp von Jack (Jack= der infilitraror) ging grade Wegs auf ein kleines Gebäude zu sie suchten ein weg rein wurden jedoch in eine falle von Jack gelockt und als Geisel genommen der Serpent's Hand. nach einigen Minuten machte Hendrikson ein Funkspruch an Jack, Jack antwortete nicht und Hendrikson mache sich sorgen um den anderen Trupp. Er teilte sich in ein 5er Trupp auf jeder suchte alleine den Bereich ab wo Jack und der Trupp sein könnte bis Hendrikson auf ein Kleines Gebäude traf mit ein großen Zaun umrandet. Er rief "Ist jemand hier am leben oder wohnt hier Jemand"? Zwei Serpent's Hand Einheiten kamen zu ihn nach oben einer der Einheiten sah aus wie ein prächtiger Juggernaut und der andere wie ein Getarnter Kriegssoldat, Hendrikson fragte freundlich "Habt ihr zufällig ein Trupp aus 5 Leuten gesehen mit grauer Militär Kleidung und Ausrüstung"? Beide schütelten den Kopf und gingen wieder rein, hoffnungslos ging Hendrikson in ein Gebäude um sein Trupp zu suchen, jedoch traf er nicht auf den verschwundenen Trupp sondern auf sein Trupp der tot auf den Boden liegt. Er ging paar schritte nach hinten und wurde von hinten mit einer Waffe am Kopf nieder gehauen, die Serpent's Hand verschlepte ihn in ihr Unterschlupf wo sie ihn gefangen hielten, paar Tage später machte einer der Juggernauts ein Angebot er sagte "Schlies dich uns an und du bekommst Essen, Trinken und ein neues Zuhause oder du lebst ohne Essen, Trinken und einer Zelle Hendrikson hatte keine andere Wahl er musste einer der Serpent's Hand beitreten sonst würde er verhungern und verdursten, er trat der Serpent's Hand bei und wurde als Assault eingestellt jedoch durfte er Jahre lang nicht raus aus Sicherheits gründen der Serpent's Hand Als er bewiesen hat das die Serpent's Hand ihn vertrauen konnte durfte er auch öfters mit and die OF und so lebte er zufrieden weiter bei der Serpent's Hand. (Ende)

8. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den posten Serpent's Hand Assault

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

1.bann wegen Meta-Gameing

2.bann wegen FailRP+ FearRP

3. bann wegen ticket drohung
    4. bann wegen Fear Rp

Verwarnungen habe ich zurzeit keine

10. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich fürs lesen meiner Bewerbung ich hoffe ich konnte bewirken dann ich in die SH aufgenommen werden.

1. Steam-Name:

E-Boy<33

1b. Roleplay Name:

Hendrik milo

1c. Realer Name:

Mein name ist sam

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 14 Jahre alt

Ich denke 15euro, ich weißes nicht ganz genau

Ich hatte viel zu tuen deswegen musste ich 1monat pause machen, aber ich habe vor so 1woche wieder angefangen zu spielen

Donator+

7b. Gesamte Spielzeit:

01w 0d 10h 28m 25s

Ich finde den Server ganz gut. Man kann ein cooles RP aus jeder Situation machen am meisten gefällt es mir wie der Server aufgebaut ist, der Server ist lag frei und einfach gut programmiert

Weil ich den Server helfen möchte und Konflikte zwischen Usern beenden möchte ich unterstütze den Server auch sehr

Ich bin nett hilfsbereit immer für Leute da die Hilfe brauchen oder Probleme im Altag haben also generel

Ich war für ne Woche oder paar tage Moderator auf Build and Fight

Nein ich war noch nicht Mitglied des Servers

Ich habe bis jetzt mit keinen von den Usern Konflikte oder Probleme

Mit Teammitgliedern habe ich auch keine Konflikte oder Probleme

Ich wurde noch gar nicht gekickt

Ich habe keine aktuellen Verwarnungen

Nein ich wurde noch nicht gebannt

Vielen Dank fürs lesen der Bewerbung ich hoffe ich werde aufgenommen ins Team

1. Kontakt:

Steam: Dr~049

2. Steam-ID:

Discord : MIMI#0361

3. Ingame-Daten:

SHDHendrik miloSG
    MTFHendrik miloPVT

4. Ziele:

meine ziele sind mit der Rolle von 662 ein gutes RP zu führen und so gut wie es geht die Lore erscheinen zu lassen.

Ich möchte die Spieler fröhlich machen zum lachen bringen

5. RP-Geschichte:

SCP-662 ist eine kleine silberne Handglocke, 4 cm hoch und 2 cm Umfang. Der Glocke fehlt der Ringer. Im Inneren der Glocke wurde eine Inschrift ins Silber geätzt, die beschriftet ist: "Forever Mine – S.J.W." Die Glocke ist anfällig für Beschädigungen; aufgrund ihrer Sicherheit wurde die Zerstörung jedoch als unnötig erachtet. Da es aus sehr reinem Silber besteht, muss es regelmäßig poliert bleiben, ohne zu trüben. Wenn die Glocke so geschüttelt wird, als würde man damit klingeln, kann ein leises Läuten vernommen werden (obwohl dies nicht von der Glocke kommt). Ein kleiner, gutgekleideter, hellhäutiger Butler, der behauptet, britischer Herkunft zu sein und sich Mr. Deeds nennt, wird vom nächstgelegenen Bereich außerhalb des Sichtfeldes kommen, gewöhnlich um die Ecke. Mr. Deeds wird die Person, die geklingelt hat, mit ihrem entsprechenden Titel und ihrem Nachnamen anreden und fragen, was ihr Anliegen sei.

6. Wann spiele ich in der Woche:

MontaDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    8:20 bis 15:00 schule8:20 bis 13:30 schule8:20 bis 13:30 schule8:20 bis 13:30 schule8:20 bis 13:30 schule8:20 bis 13:30 schule8:20 bis 13:30 schule
    so bis 23 Uhr bin ich on so bis 23 Uhr bin ich on so bis 23 Uhr bin ich on so bis 23 Uhr bin ich on so lange wie ich kannso lange wie ich kannbis 22 Uhr

7. Persönliche Stellungnahme:

ich bin sehr an der rolle Intressiert ich würde mich freuen das ich angenommen werde vielen dank fürs lesen

(es ist meine alte Bewerbung nimmt es mir nicht böse ich bin zu faul eine neue zu schreiben)

1. Steam-Name:

( ͡° ͜ʖ ͡°)

1b. Roleplay Name:

Hendrik milo

1c. Realer Name:

ich heiße sam

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

zur zeit bin ich 13 Jahre alt

ich bewerbe mich für den Posten Moderator

ja ich habe bereits den Server 20 Euro gespendet

das weiß ich leider nicht mehr

15:00uhr bis 23:00uhr13:30uhr bis 23:00 Uhr 13:30uhr bis 23:00 Uhr 13:30uhr bis 23:00 Uhr 13:30uhr bis 23:00 Uhr so lange ich kann bis 23:00 Uhr
    7Stunden schule6Stunden schule6Stunden schule6Stunden schule6Stunden schule//////////

ich habe den rang Donator +

7b. Gesamte Spielzeit:

00w 5d 00h 02m 40s

ja ich besitze ein Mikrofon

ich finde den Server eigentlich ganz cool, ich finde auch das man ein sehr gutes RP Gespräch führen kann mit anderen und die Mods-Co Owner sind sehr Kompetent.

Meine RP Erfahrung auf dem Server ist ganz Positiv es gibt viel zu tuen auf dem Server als sämtliche Jobs,

meiner Erfahrung nach ist die Modern Rollplay Community sehr nett und auch lustig.

Das beste an dem Modern Rollplay Server ist die Community und die vielen Jobs

Ich möchte mich für das Team bewerben weil ich Spielern helfen möchte bei Problemen,

oder wenn mal was zwischen zwei Spielern etwas wie streit ist.

Aber auch wenn mal jemand Regeln gebrochen hat das ich mich darum kümmern kann

Ich bin sehr Hilfs bereit ,nett

ich war bereits schon auf dem Build and Fight Server von modern Gaming Modertor

nein ich war noch nicht auf Moder Rollplay Mitglied des Teames

ich habe keine Konflikte ich verstehe mich mit jeden Spieler sehr gut

Ich verstehe mich mit Teammitgliedern auch sehr gut ich habe kein stress in der Art mit den Team

kicks habe ich keine bekommen

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Inaktiver Warn: Grund: (KOOP) Wann es passiert ist 28.08.2021

Inaktiver Warn: Grund: (NLR-bruch) Wann es passiert ist 12.07.2021

ich habe keine Banns bekommen

Ich hoffe das die Bewerbung gut ankommt und ich vielleicht mit einer Chance angenommen werde.

1. Roleplay Name:

Hendrik Milo

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

ich bin zur zeit 13 jahre alt

zum GOC orange suit

das weiß ich nicht mehr

6. Gesamte Spielzeit:

05w 02d 44min

7. Warum möchte ich der Global Occult Coalition beitreten:

Ich möchte der GOC beitreten weil es ja auch mal spaß macht die seite von gut zu mehr oder weniger böse zu wechseln,

ich finde auch die organiesation auch voll interresant ich bin eigentlich in neuen jobs sehr aktive

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

RP technisch könnte ich sehr viel machen ich bin aktiver geworden und möchte den leuten ein gutes RP Erlebnes bieten

28insgesamt 1ativer 27 inaktive

ich habe 4 bannungen und 3 endbannungs anträge wurden angenommen

10. RP-Story:

...

11. Schlussworte:

ich würde mich freuen wenn ich von einer chance von 5% angenommen werde :/

1. Kontakt:

Steam: Dr~049

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:

SHDHendrik miloSSO
    CTHendrik miloCS
    MTFHendrik miloPVT
    WSHendrik miloJR

4. Ziele:

meine ziele sind mit der Rolle von 662 ein gutes RP zu führen und so gut wie es geht die Lore erscheinen zu lassen.

Ich möchte die Spieler fröhlich machen zum lachen bringen

5. RP-Geschichte:

SCP-662 ist eine kleine silberne Handglocke, 4 cm hoch und 2 cm Umfang. Der Glocke fehlt der Ringer. Im Inneren der Glocke wurde eine Inschrift ins Silber geätzt, die beschriftet ist: "Forever Mine – S.J.W." Die Glocke ist anfällig für Beschädigungen; aufgrund ihrer Sicherheit wurde die Zerstörung jedoch als unnötig erachtet. Da es aus sehr reinem Silber besteht, muss es regelmäßig poliert bleiben, ohne zu trüben. Wenn die Glocke so geschüttelt wird, als würde man damit klingeln, kann ein leises Läuten vernommen werden (obwohl dies nicht von der Glocke kommt). Ein kleiner, gutgekleideter, hellhäutiger Butler, der behauptet, britischer Herkunft zu sein und sich Mr. Deeds nennt, wird vom nächstgelegenen Bereich außerhalb des Sichtfeldes kommen, gewöhnlich um die Ecke. Mr. Deeds wird die Person, die geklingelt hat, mit ihrem entsprechenden Titel und ihrem Nachnamen anreden und fragen, was ihr Anliegen sei.

wir haben wieder normal schule heißt von 8 Uhr morgens bis 13:30 Uhr

ich bin sehr an der rolle Intressiert ich würde mich freuen das ich angenommen werde vielen dank fürs lesen

1. Roleplay Name:

CTHendrik miloCS
    WSHendrik miloJR
    SHDHendrik miloSSO

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

ich bin aktuell 13 jahre alt

GOC Whitesuit

im Jahre 2020 aber ich weiß nicht mehr am welchen Tag

6. Gesamte Spielzeit:

03W 1D 20H 42MIN 5S

7. Warum möchte ich der Global Occult Coalition beitreten:

Ich möchte der GOC beitreten denn ich finde es macht bock auch mal Abwechslung zu haben, heißt ich möchte nicht immer für die FD kämpfen sondern auch mal gegen die FD kämpfen

der GOC will ich auch aus dem Grund beitreten denn ich bin sehr aktive in solchen Jobs wo ränge drin sind, und ich bin eigentlich auch gut in Kampf Situartionen wie angriffe.

Die GOC ist auch gut für angriffe

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

ich bin recht aktive sollte der Server nicht voll sein ich lerne schnell aus Fehlern die ich mache,

ich werde auch versuchen so gut das RP erscheinen zu lassen das ich so gut wie keine auf mich hätze oder mit Kolegen bei der GOC stress zu haben

die GOC gefällt mir eigentlich sehr und ist auch mal was gutes für mich denn ich bin wie gesagt gut in Angriffe,

ich weiß auch wie ich mit anderen um zu gehen habe ich mache die bewerbung nicht nur wegen den angriffen sondern wegen den RP.

1. RDM

2.FearRP+

3.FearRP

4.FailRP

5.RDA

6.FearRP

7.OCC im IC

8.FailRP

9.NLR-Bruch

10.Commandabuse

11.voicespam

12.NLR-Bruch+

13.RDM

14.Unerwünschtes spielverhalten

15.FearRP| OCC IM IC

16.Fearrp

17.Metagam

18.Fearrp+| FailRp

19.FearRP+

20.FearRP

Entbannunsanträge

1.Meta gaming abgelehnt

2.FearRP|FailRP+ angenommen

3.ticket drohung (war nur einmal habe da überreagiert) angenommen

4.FearRP wurde angenommen

10. RP-Story:

Der GOC Whitesuit ist einer der Standart Kampfeinheiten in der GOC, die GOC ist eine Geheimorganisation der UN und sieht es als oberste Mission die Menschheit vor Anomalien zu schützen

Der Whitesuit ist zu stelle da wenn es ein problem gibt was nicht mit worten geregelt werden kann, Der Whitesuit ist auserdem sehr gut ausgerüstet und ist eine trainierte Kampfeinheit

auserdem sind sie die Frond der angriffe

11. Schlussworte:

ich weiß es ist eine menge an Warns aber aus diesen Fehlern habe ich viel gelernt ich lerne schnell aus Fehlern und diese Fehler werden mir nie wieder passieren,

ich würde mich freuen das ich angenommen werde auch wenn ich so viele warns habe

1. Kontakt:

Dr~049 <3

2. Steam-ID:

SHDHendrik miloSSO
    CTHendrik miloCS
    WSHendrik miloJR

4. Ziele:

meine ziele sind mit der rolle von 066 das spiel Erlebnis zu erweitern und den anderen Freude an den RP zu machen und so gut wie es geht die Lore zu spielen

5. RP-Geschichte:

SCP-066 kann eine Note auf, der diatonischen Tonleiter (C-D-E-F-G-A-B) erzeugen

SCP-066 ist eine geflochtene Amorphe Garnmasse, die ein Kilogramm wiegt. Zwischen den Fäden sind Augen gefangen, die denen eines Menschen ähneln. Es zeigt eine signifikante Mobilität, hauptsächlich in der Art, Teil von sich selbst mit einer sehr hohen Geschwindigkeit bewegen zu können: In Gegenwart eines Menschen werden automatisch Noten und Effekte erzeugt, insbesondere wenn dieser Mensch mit SCP-066 Interagiert. Dieser Vorgang dauert mindestens sechs Sekunden. Wenn es keine anomalen Effekte erzeugt, sagt SCP-066 den Name "Eric" ständig mit einer tiefen Männlichen Stimme

(ist meine vorherige Geschichte wenn es nichts ausmacht)

ich bin ehrlich ich habe keine Lust eine neue zu schreiben denn es war viel Arbeit

ich habe nur noch diese Woche online Unterricht und ab der nechsten Woche immer bis 13uhr schule

ich bin sehr an der rolle interessiert und ich würde mich freuen das ich angenommen werde

1. Steam-Name:

Dr~049 <3

1b. Roleplay Name:

Hendrik milo

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

Meta-Gameing

4. Wie lange bin ich gebannt:

1woche aber noch 4tage 23 stunden 47min

5. Anzahl an Verwarnungen:

1aktiven ein inaktiven denke ich mal

6. Ausführender Admin:

[OSA]Max Muster | Garaz

7. Was habe ich gemacht:

Also es war ein Multybreach bin im Multybreach 966 geworden und habe gebreacht, nach den Breach wollte ich eigentlich noch mit den anderen auf ein Test warten oder unser eigenen breach machen, aber er war nicht mehr im Job bin dann D-Klasse geworden weil ich mir gedacht habe als 966 alleine macht es kein bock bin D-Klasse geworden und danach bin ich im Suport gelandet habe da noch zu gegeben das ich auch breachen wollte

8. Warum möchte ich entbannt werden:

ich bereue es das ich im multy breach 966 geworden bin, es war auch nicht fair einfach 966 zu werden denn naja es ist ja multy breach und wenn so viele breachen hat man richtig viel stress und ja es tut mir sehr vom herzen leid das ich sowas getan habe