Pay to Win Waffe

• Wenn man auf den Server joint, wird dort gesagt "Kein Pay to Win" was ich dann aber nicht verstehe ist, wenn man donatet, kann man auf den Donater-Shop zugreifen, wo man ein Messer für 3000 Dollar bekommt wo mit man andere Spieler mit 3 oder 4 Hits töten kann. Das heisst normale User können nicht dort zugreifen aber Donater, die was für den Server ausgeben schon.

Ansonsten fiinde ich diesen Server spitze und Ich spiele gerne dort drauf :thumbup: :smile:

• Gude,

Das "Beschwerden" Unterforum ist eigentlich für Beschwerden gegen Nutzer oder Teammitglieder gedacht.

"Wenn ihr der Meinung seid, dass ein Moderator falsch gehandelt oder seine Rechte missbraucht hat, könnt ihr dies hier melden. Außerdem könnt ihr in diesem Forum Regelverstöße von Spielern melden, um die sich kein Moderator kümmern konnte."

Dein Beitrag passt eher in das Unterforum "Feedback" oder in das Unterforum "Vorschläge" wenn du konkrete Vorschläge machen willst, wie man z.B. erreicht, dass es weniger "Pay to Win" ist, bzw. ob was am Waffenbalancing gemacht werden soll o.ä.

Mit freundlichen Grüßen,

Sako

• Also sagst du, dass wegen einer "Waffe" der Server Pay to Win ist? Gibt ja auch sämtlich andere Waffen die man als normaler User erwerben kann und effektiv sind.

• Momo

Hat den Titel des Themas von „Beschwerde für Kein Pay to Win“ zu „Pay to Win Waffe“ geändert.
  • Nicht zu vergessen sei nebenbei auch, dass man nach 4 Wochenspielzeit auch Donator wird, ohne gespendet zu haben ...

Also wenn dir der Vorteil des Messers so ein gravierender ist, so kannst du diesen noch immer, irgendwann, durch nornales Spielen erlangen.

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.