1. Steam-Name:
[MG] TheNobsal
1b. Realer Name:
Salvatore N.
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:229079008
3. Wie alt bin ich:
Ich bin zurzeit 19 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Posten „Moderator_don“.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ja ich habe bereits 60€ für den Server gespendet.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Aktiv spiele ich wieder seit c.a. 3 Wochen.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Aufgrund der Mischung meines Studiums und Corona, bin ich sehr flexibel mit meinen Online-Zeiten, weshalb ich auch keine genauen Zeiten abgeben kann, zu denen ich online bin.
Dennoch sollte meine Aktivität kein Problem sein.
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Derzeit habe ich den Rang „Donator++“
7b. Gesamte Spielzeit:
05w02d06h
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
Ich besitze das SADES Wand USB-Headset.
9. Was halte ich von dem Server:
Meine Meinung vom Server hat sich über das letzte Jahr hinweg kaum geändert.
Der Server ist meiner Meinung nach immer noch der beste deutschsprachige TTT-Server.
Alles auf dem Server ist sehr gut gebalanced. Man hat mit jeder Waffe in einem fairen Gunfight eine realistische Chance als Sieger dieses Fights hervorzugehen.
Ebenso sind die T- und Dete-Waffen zwar allesamt stärker als normale Waffen, aber dennoch nicht so OP, dass sich die ganze Runde nur um diese Waffen dreht.
Dazu kommt noch der Pointshop und das Perksystem, welche beide sehr gepolisht aussehen und strukturell auch sehr gut aufgebaut sind. Diese beiden Systeme geben zusammen vor allem neueren Spielern einen gewissen „Replayvalue“, um sich alle Perks, Waffen, Skins, oder Verbesserungen zu holen, die man haben will.
Diese Perks und Verbesserungen sind jedoch nicht dermaßen essentiell, sodass man ohne sie keinen absolut großen Nachteil hat.
Alles in allem bietet der Server also für jeden TTT-Spieler etwas, egal ob Veteran oder Newcomer.
10. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Nachdem ich meinen Rang auf SCP:RP abgegeben habe, hatte ich trotzdem noch Lust, zu moderieren, und TTT hat mich dann einfach wieder in den Bann gezogen.
Ich möchte in der Downtime zwischen Runden Reports bearbeiten, Leuten helfen und ihre Fragen beantworten, weil mir das ganze auch irgendwo fehlt.
Ich weiß ganz genau, dass ich das Zeug dazu habe, ein guter Moderator zu sein, und will dass ich mir das selbst nochmal beweisen und wieder Spaß daran finden, administrativ tätig zu sein.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ihr solltet mich annehmen, da ich bereits 10 Monate an moderativer Erfahrung gesammelt habe, wovon ich 7 Monate im PX Team verbracht habe. Ich weiß also so ziemlich wie der Hase hier läuft, auch wenn sich nach der Zusammenführung vieleicht etwas geändert hat. Ich bin jedoch auch fähig schnell dazuzulernen und mich anzupassen, weshalb die Neuerungen für mich kaum ein Problem darstellen sollten.
Ebenso scheue ich mich nicht davor, meine administrativen Aufgaben zu erledigen. Sobald ich mich einem Anliegen annehme versuche ich dies stets genau und zielgerichtet zu bearbeiten und bleibe dabei stets sachlich und neutral.
Es mag auch vielleicht sein, dass ich mich recht früh wieder bewerbe, da ich ja am Anfang des Monats erst meinen Rang auf SCP:RP abgegeben habe, aber dennoch geht es mir hier nicht darum, einfach nur wieder irgendeinen Rang zu haben, sondern ich möchte den Server wieder so unterstützen wie ich es am besten kenne, als Moderator.
12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Ja, ich war bereits PX-Admin und SCP:RP-Moderator.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Wie schon erwähnt, war ich war von April bis November 2020 im PX-Team.
Abgegeben habe ich damals aufgrund von Motivationsverlust, da ich sowieso mehr auf SCP:RP aktiv war als auf PX und es auf PX damals irgendwie allgemein eher schleppend voran ging, da der Server meist nur wenig besetzt war. Diese Problematik sollte sich jedoch bei mir durch die Zusammenführung von PX & MO gelöst haben.
13. Probleme mit Nutzern:
Mir sind keine persönlichen Probleme mit Usern bekannt. Ich bin jedoch gewillt, falls welche aufkommen sollten diese gerne zu klären.
14. Probleme mit Teammitgliedern:
Ebenso sind mir keinerlei Probleme mit Teammitgliedern bekannt. Auch hier gilt natürlich, falls jemand etwas gegen mich haben sollte, dass man sich gerne an mich wenden kann um das ganze aus der Welt zu schaffen.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Ich wurde noch nie aus irgendwelchen seriösen Gründen gekickt.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Bis auf Test-Warns, die daraufhin direkt wieder gelöscht wurden, habe ich keine Verwarnungen erhalten.
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Ich wurde im Februar 2020 einmal für „Versuchter RDM mit Serverflucht“ gebannt.
Seither habe ich ein „clean sheet“ in Sachen Banns.
16. Persönliche Stellungnahme:
Vielen Dank für das Durchlesen meiner Bewerbung. Falls ihr Fragen, Kritik, Anmerkungen, etc. habt, könnt ihr diese gerne unter dem Beitrag stellen.
MfG euer Nobsal
PS.:
Falls das jemandem aufgefallen ist, ja es ist volle Absicht, dass ich diese Bewerbung Punkt ein Jahr nach meiner ersten Bewerbung poste.