Beiträge von TheNobsal

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Änderung.

2. Beschreibung:

Die Entwaffnungsgranate soll neben ihrer jetztigen Rolle als Detective-Item auch als Traitor-Item verfügbar sein.

3. Begründung:

Die Entwaffnungsgranate ist meinem Eindruck nach eines der am wenigsten benutzten Detective-Items auf dem Server, da der Usecase für die Waffe äußerst begrenzt ist, was natürlich Schade ist, da sehr viel Zeit und Mühe in das Erstellen der Waffe geflossen ist.

Das hinzufügen der Granate in den Traitor-Shop würde meiner Meinung nach dieser Waffe ein neues Leben einhauchen, da sie im Kampf einen ausschlaggebenden Vorteil bringen kann.

So kann man beispielsweise als Traitor ein 1v1 iniziieren, bei dem der Innocent zunächst keine Waffe in der Hand hat und dann die Waffe ersteinmal aufheben und equippen muss.

Ebenso ist die Waffe meines Erachtens für die Traitor nicht overpowered, da man sich selbst auch entwaffnen kann, wenn man nicht vorsichtig genug ist und man nach der Benutzung der Waffe dennoch KOS gecallt werden kann.

Bei einer guten Nutzung würden für den Traitor vielleicht ein bis zwei leichte Kills dabei rausspringen, bevor die restlichen Personen ihre Waffen wieder aufgehoben haben und sich wehren können.

4. Inhalte:

Sämtliche Inhalte hierfür sind bereits auf dem Server vorhanden.

1. Steam-Name:

Mein aktueller Name auf Steam lautet [MG] TheNobsal.

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID lautet STEAM_0:1:229079008.

3. Wie alt bin ich:

Ich durchlebe mein 23. Lebensjahr.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten des Moderator.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ich selbst habe ~100€ für den Server gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit ca. einer Woche wieder aktiv auf dem Server, zwar ist dies relativ kurz bemessen, jedoch spiele ich mehrere Stunden pro Tag und sollte der Spielerschaft bekannt sein.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Aufgrund von Arbeitszeiten kann ich hier keine festen Zeiten benennen, da diese recht frei rotieren.

Ich bin potenziell eher am Wochenende da, komme aber dennoch auf meine Stunden.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich bekleide den Rang des Respected~

7b. Gesamte Spielzeit:

Meine Gesamte Spielzeit beträgt 08w 1d 15h 55m 45s.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich besitze ein Turtle Beach Recon 70P Gaming Headset.

9. Was halte ich von dem Server:

Als langjähriges Mitglied habe ich die Veränderungen, die am Server vorgenommen wurden, live mitbekommen

und konnte mir immer ein recht gutes Bild vom Entwicklungsstand machen, woher jetzt auch meine plötzliche Motivation kommt.

Ich persönlich habe sehr viel Spaß an TTT, und finde auch, das sich die Spielerschaft sehr gut entwickelt hat, und ein gutes miteinander auf dem Server herrscht.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich würde gerne Teammitglied werden, um der Spielerschaft bei Regelfragen und Problemen zur Seite zur stehen,

und um weiterhin zu versuchen, die positive Atmosphäre auf dem Server sicherzustellen.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich habe durchaus Erfahrung in der Moderation gesammelt, und glaube, das ich mit den Kontakten die ich bereits ins TTT-Team pflege, eine gute Ergänzung für das Team wäre. Weiterhin bin ich mit der Moderation des Servers vertraut, und bin sozusagen "pflegeleicht"

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ich war bereits Mitglied auf mehreren Spieleservern, unter anderem auf SCP und mehrfach hier bei TTT

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ja, mehrfach.

13. Probleme mit Nutzern:

Ich habe keinerlei Probleme mit Nutzern.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Ebenfalls sind mir hier keine Probleme bekannt, sollte jemand ein Problem mit mir haben, bin ich natürlich gerne gewillt, dieses zu klären.

(Außer Max_Wall, alle meine Hausis hassen Max_Wall.)

15. Wurde ich jemals gekickt:

Ich wurde noch nie ernsthaft gekickt.

15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Ich habe ebenfalls noch keine Verwarnung erhalten.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde einmal Anfang des Jahres 2020 gebannt.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und würde mich über konstruktive Kritik in jeglicher Form freuen.

Vor dem Update, war es ja so, dass wenn man auf alle ungelesenen Beiträge geht und dort alle als gelesen markiert man daraufhin direkt auf das Forum weitergeleitet wurde. Jetzt ist es aber so, dass wenn man auf den Button clickt um alles als gelesen zu markieren man weiterhin auf "ungelesene Beiträge" bleibt und dort alle Beiträge welche man zuvor noch als ungelesen markiert hatte nur als gelesen markiert werden.

Ich weiß nicht inwiefern das ein Bug oder eine gewollte Änderung ist, dennoch fühlt sich das ganze etwas clunky an.

Wie es sich vor dem Update verhalten hat

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wie es sich nach dem Update verhält

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

1. Art des Fehlers:

Rechtschreibfehler

2. Beschreibung:

Die Saiga H.G.C. Custom heißt im Shop "Siaga H.G.C. Custom"

Edit: Die Saiga-12 und Saiga-12C sind ebenfalls falsch geschrieben.

3. Datum:

01.01.2024

4. Beweismaterial:

Externer Inhalt i.imgur.com

Externer Inhalt i.imgur.com

Nix gegen die Geschmäcker von euch allen aber:
    Meine Fresse, ich bekomme bei der Hälfte der Antworten hier einfach einen fetten Schlaganfall. Mein italienisches Herz kann und will das alles einfach nicht mehr🤌🤌🤌.

auf schnelle Welle 5Min-Nudeln mit der schärfsten Sauce, die ich gerade daheim habe

Ich bin enttäuscht Sercan, normale Nudeln kochen bisschen passierte Tomaten in die Pfanne mit bisschen Wasser rein paar Gewürze und fett Chilliöl drauf et voilá du hast etwas was bestimmt genauso geil wenn nicht sogar geiler schmeckt und evtl. 5-10 min länger braucht.

Wenn es um "Fertigsaucen" geht ist die tatsächlich ganz geil:

Ich kann die Faulheit verstehen aber hier gilt eigentlich das selbe wie bei Seko. Es dauert doch nicht so lang paar Passierte Tomaten mit Sahne und Gewürzen zusammenzurühren oder?

Spaghetti Carbonara. Easy zu machen und sehr geil.

Bitte sag mir du machst die ohne Sahne, weil sonst ist bei mir langsam völlig vorbei.

Sojasoße und Ketchup ist immer geil

Metaxasauce, gibt nix geileres als Metaxa.

Also ich bin ganz ehrlich:

An einem faulen Tag reichen Nudeln mit Maggi aus.

Ich liebe es Fusilli mit Apfelmus zu essen <3

Zu allen 4 kann ich eigentlich nur mit einem Meme antworten:

Externer Inhalt print-screen.dev
    Edit:

Eclipse versuch doch wenn du mal wirklich Faul bist entweder dir irgendein geiles Pesto zu kaufen oder wenn es wirklich schlimm sein sollte einfach Pasta mit etwas Butter und Salz (andere Gewürze optional) zu kochen, anstatt dir die Geschmackszellen mit Maggi abzutöten, ist glaub auf lange sicht besser für dich.

Ihr habt mich allesamt einfach irgendwo gebrochen, danke dafür.

/rant over

Aber ja um auch noch etwas Produktives hier hinzuzufügen: Meine Lieblingssoße zur Zeit ist Cacio e Pepe. Einfach Pecorino Romano und/oder Parmigiano Reggiano zusammen mit Pfeffer, Pastawasser (mit weniger Salz als sonst!) und evtl etwas Olivenöl (nicht ganz so traditionell, aber macht es einfacher am Ende für die Emulsion) in den Mixer rein bis man eine dicke Paste bekommt. Das dann zusammen mit den Nudeln und etwas mehr Pastawasser in die Pfanne rein und bei niedriger Hitze umrühren bis man eine cremige Soße bekommt.

MfG euer Resident fetter Italiener

1. Beschreibung:

Wenn man bereits 60 Kugeln 9mm Munition in der Reserve hat und daraufhin eine Sileced Pistol aus dem Traitorshop kauft fügt diese einen trotzdem 20 Munition zu, womit man im Endeffekt 80 Kugeln in der Reserve hat.

2. Auslöser:

60 Kugeln an 9mm Munition aufheben und daraufhin eine Silenced Pistol kaufen.

3. Datum:

01.10.2023 um 23:19

4. Fehlercode:

-/-

5. Beweismaterial:

Hier einmal auf die Munition unten rechts achten:

Externer Inhalt youtu.be

Meme:

Externer Inhalt youtu.be

Also würdest du literarisch TTT erneut verkaufen

Ist doch eh schon längst wieder überfällig. Hat ja jetzt schon 4 mal so lange gehalten wie beim letzten Stint.

Spaß bei Seite, der gute Suga hat das Team bereits zweimal geleitet. Ihn als S-Admin anzunehmen wäre somit sicherlich kein Fehler. Er ist definitiv kompetent genug um die Leitungsebene des Teams zu besetzen und zu unterstützen. Auch wenn er zur Zeit nicht allzu aktiv auf dem Server ist weiß er dennoch was er zu tun haben sollte.

1. Beschreibung:

Wenn man einen der ttt_radio Commands benutzt kommen diese ohne Verzögerung im Chat.

2. Auslöser:

Einen der ttt_radio Commands benutzen.

3. Datum:

17.08.2023

4. Fehlercode:

-/-

5. Beweismaterial:

Externer Inhalt youtube.com

Hab mir gestern Abend davon ne Aufnahme gemacht und mir die gerade genau angeschaut. Kann sein, dass das passiert ist weil ich fast schon framepercfect im letzten Moment der Vorbereitung auf eine Klasse geclickt habe und deswegen irgendwas Bruch gegangen ist. Dachte erst ich hatte zu spät geclickt und deswegen es einem standartmäßig nix gibt.

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich hierbei um eine Neuerung.

2. Beschreibung:

Ich würde vorschlagen, dass man beim Event Team "Fortress" wenn man keine Klasse auswählt auf eine gewisse Klasse (bspw. Heavy) defaultet.

3. Begründung:

Zur Zeit ist es so, dass wenn man am Anfang der Runde keine Klasse auswählt, man keine Waffen erhält und man basically useless ist. Wenn man dies jedoch abändern würde, so könnte man wenn man keine Klasse wählt, da man z.B. am Anfang der Runde kurz AFK ist, dennoch vollwertig an der Runde teilnehmen.

4. Inhalte:

-/-

Als Deutscher sehe ich kein Land als Bruder, was zu Aubergine Melanzani sagt und das nicht logisch begründen kann.

(OT) Logische Begründung: Deutschland hat diese Pflanze von den Franzosen bekommen und deshalb deren Namen (aubergine) dafür genommen.

Österreicher haben die von Italien bekommen und deshalb hat sich dort der italienische Name (melanzana) etabliert.

Let me guess, erst Novalja dann Hurghada.

Aber anyways Check24 hat auch so Pauschalreisen im Angebot und ich hab da mal gerade nachgeschaut und es sieht so aus als ob die ähnliche Preise haben wie du da in dem Bild hast. Eventuell findest du da ja was.

Meine Güte Raphi,

du Beschwerst dich wegen einem kleinen Fliegenschiss, weil du im Kampf verloren hast. Man muss halt manchmal Duckjumpen um sich im Game sicher fortzubewegen. Wenn da halt ne Wurzel ist dessen Hitbox wahrscheinlich eher so meh ist und ich hinter den Baum will soll ich da jetzt einfach stecken bleiben oder was?
    Dazu kommt halt noch dass du im VC und Textchat reinprovozierst deswegen einen Warn frisst. Anstatt solche Aussagen ihm direkt ins Gesicht zu sagen, was bei euch beiden ja nicht gerade schwer ist, da ihr ja FUCKING BRÜDER SEID. Nein du musst auf dem Server provozieren, anstatt legit in den nächsten Raum zu laufen und das wie zwei normale Menschen zu klären. Selbst wenn ihr getrennt wohnen solltet, werded ihr euch ja wohl noch oft genug treffen um das abzuklären.
    Und jetzt sind wir hier, du schreibst eine Beschwerde gegen, again, DEINEN EIGENEN BRUDER weil du oft einfach verdammt stur wirst, weil du sauer bist, weil du einen Kampf wegen einem Duckjump verloren hast.

Der Mann, der mir damals meine allererste Einweisung gegeben hat.

Die Kompetenzen um Moderator zu sein hat er allemal. Er hatte ja nicht umsonst schon zig Tausend hohe Posten innerhalb der Community.

Einziges Manko ist, dass er sich nicht entscheiden kann ob er schwul oder straight ist.

Ganz klar für eine Annahme, unter der Bedingung, dass er nicht wieder nach 24h im Team für irgendeinen RP-Server verkäuft.