Hallo Leute,
Ich bin auf der Suche nach einem Gaming PC, welcher bis zu 1500 € kostet um z. B. Red Dead Reademption in hoher Qualität zu spielen. Ich hoffe das mir jemand Helfen kann.
Hallo Leute,
Ich bin auf der Suche nach einem Gaming PC, welcher bis zu 1500 € kostet um z. B. Red Dead Reademption in hoher Qualität zu spielen. Ich hoffe das mir jemand Helfen kann.
Gaming PC, welcher bis zu 1500 € kostet
Also hast du nur vor, ein Game mit hoher Auflösung zu spielen?
Ebenso ob du ein präferierst ein Komplett-PC zu kaufen oder in der Lage bist dir den zusammen zu bauen?
Würde ihn auch zusammenbauen
Was für einen Monitor benutzt du/willst du benutzen?
Wie groß soll die SSD sein? (Kleine SSD zum Booten + HDD für Games usw oder doch ne große SSD für alles)
Allgemein wäre es schon gut, wenn du ein paar mehr Infos nennst.
Wenn du absolut keine Ahnung hast, wäre ein Prebuilt besser. Pc Zusammenbau ist zwar nicht super kompliziert, aber man kann durch Unwissenheit oder Ungeschicklichkeit schon Fehler machen und bspw Teile beschädigen.
Ich habe einen Neewton Bildschirm (weiß aber nicht die Serie) und möchte eine große SSD.
Der Monitor sagt mir jetzt nichts, aber wichtig wäre Auflösung (Full HD, WQHD, etc.) Und Hz zu wissen. Man kann natürlich mit nem 1500 Euro PC auch gut auf full hd 60hz (Standart) spielen, jedoch bringt es da bspw etwas, auf 144hz aufzurüsten, wenn du viele Shooter spielst oder auf einen wqhd bildschirm.
Wenn wir dir hier helfen sollen musst du aber schon dir die paar Minuten mühe machen und bspw das Modell usw von deinem Monitor rausfinden. Ansonsten solltest du einfach mal per "Click und Meet" oder so (wenn das pandemiebedibgt wieder geht) bei Alternate/Mediamarkt etc. hingehen und dich da umfassender beraten lassen.
ok mach ich