Entbannungsantrag von Julian Phoenix

• 1. Steam-Name:

[MG] ζωαφαϟγ ϛωαφ ϛ

1b. Roleplay Name:

Julian Phoenix

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:154033970

3. Grund der Verbannung:Gebannt wegen 5 aktiven Warns letzer Grund: NRL-Bruch

4. Wie lange bin ich gebannt:Verbleibende Zeit beträgt 2 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

Soweit ich weiß 7 inaktive und 5 aktive.

6. Ausführender Admin:MRP-Mod Raffaello

7. Was habe ich gemacht:Ich habe einen Spieler Provuziert indem ich ihn während meiner NRL zeit mehrmals genervt habe obwohl

er mich immer und immer wieder umgebracht hat.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Mir macht der Modern Roleplay Server wircklich Sehr Spaß und habe damals auch in kürzerer Zeit ziemliche viele Stunden auf dem Server vebbraucht.

Jetzt hatte ich eine Lange Pause, und würde gerne wieder aktiv auf dem Server weiterspielen.

Mir sind die Server Regeln im klaren und Verstehe das es wichtig ist sich auch an diese zu halten um eine gute Gemeinschaft zu erzielen.

Ich hoffe ihr / bzw du Raffaello machst dir über meinen Entbannungsantrag nochmal Gedanken und bedanke mich im Vorraus das du dir zuvor

auch noch zeit in einem Privaten Teamspeak Gespräch genommen hast ;)

Mit freundlichen Grüßen

Julian Phoenix

• Hey Julian Phoenix ,

ich denke mal, dass Dir eine Auszeit von zwei Tagen ganz guttut.

Du besitzt 5 aktive Warns.

In den zwei Tagen kannst Du Dir das Regelwerk mal etwas genauer durchlesen, damit es

in der Zukunft nicht mehr zu einem solchen Bann kommt.

Sincèrement vôtre

Eclipse

• Hey danke Eclipse für deine Nachricht und deine ehrliche Meinung aber vielleicht bist du da anderer ansicht als @Raffaello

Ich persönlich finde natürlich das du recht hast mit den Regeln lesen und das habe ich natürlich auch nochmal getan weil ich einfach nicht mehr auf dem neuesten Stand war aber trotzdem sind 2 Tage noch eine lange Zeit und ich hab zurzeit Urlaub und sonst kein anderes Spiel bzw Server der mir so viel Spaß macht ;)

Danke trotzdem und dir noch eine Gute Nacht

• Deine Bannlänge wurde übrigens auf eine Woche von @mark272 erhöht, nachdem du deinen Bann mit einem Zweitaccount umgangen hast.

Da du keineswegs ehrlich zu ihm warst, kommt auch die Supportlüge als Begründung hinzu. Schade, dass du davon kein Wort verlierst.

• Zerox Danke für deine Antwort

Ja hierzu habe ich nichts mehr gesagt weil ich mit @mark272 persönlich nochmal drüber geredet habe und er meinte für ihn ist die Sache geklärt und ich sollte den Rest d.h. den vorherigen Ban nochmal mit @Raffaello besprechen wenn ich bei der Restlichen Ban-Dauer nochmal verhandeln möchte.

Das er ihn auf eine Woche erhöht hatte war mir ehrlich gesagt nicht mehr bekannt weil ich dachte bzw so wurde es mir von mark aus selbst gesagt geklärt für ihn gewesen sei.

Liebe Grüße Julian

• Hey Julian,

eigentlich war ich gerade dabei, dich schon zu entbannen.

Allerdings frage ich mich, warum ich bis jetzt nichts von deiner versuchten Bannumgehung mitbekommen habe.

@mark272 hat ja bereits deinen Bann von Vier auf eine Woche verkürzt, was noch ziemlich gnädig ist für solch eine Aktion.

Schade, dass du nicht einfach ruhig geblieben bist.

Durch diese dämliche Aktion, sehe ich mich gezwungen, deinen Antrag abzulehnen.

Für weitere Fragen, stehe ich gerne zur Verfügung.

Raffaello

• mark272

Hat das Thema geschlossen.
  • mark272

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.