Entbannungsantrag von Gary Schnecke

• 1. Steam-Name: EinhornGary44

1b. Roleplay Name: Gary Schnecke

2. Steam-ID: STEAM_0:0:503612061

3. Grund der Verbannung: Verwarnungslimit erreicht

4. Wie lange bin ich gebannt: 2 Wochen

5. Anzahl an Verwarnungen: inaktive 49 aktive 1

6. Ausführender Admin:Georg Senior | Georg Senior

7. Was habe ich gemacht: ich habe lust bekommen leute wegzu sprengen oder C4 ins pd zu platzieren also bin ich terrorist geworden bin dann zum pd Gelaufen und bin dann ins PD rein gegangen habe mir dann 50K aus der Familien bank geholt und dann C4 gekauft habe es aufgehoben und dann ins PD geworfen dann hat mich ein polizist bei der tat gesehen wollte mich in handschellen nehmen was er geschaft hat und dann ist der obdachlosen König ins pd gegangen hat das C4 gesehen und hat das c4 mit seiner Gravity gun aufgehoben und ist leuten hinterher gerannt

und ist aufeinmal zu mir gekommen und dann wurden wir alle hochgesprengt.

8. Warum möchte ich entbannt werden: es tut mir sehr leid das ich das getan habe. ich habe mir jetzt die regeln gründlich duchgelesen und werde zukünftig versuchen keine spieler mehr zu beleidigen und ins microfon werde ich nicht mehr furzen/Rülpsen.

2 Mal editiert, zuletzt von einhorngary44 () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Sensei Jäger

Hat den Titel des Themas von „Entbannungantrag von Gary Schnecke“ zu „Entbannungsantrag von Gary Schnecke“ geändert.
  • Hi Gary,

Ich möchte hier mal Stellung dazu beziehen, warum ich deinen Entbannungsantrag gedisliket habe. Du bist mir im Roleplay immer nur Negativ aufgefallen. Du hast immer Provoziert, Getrollt, Regelbrüche begangen und hast nie das Rp gefördert . Desweiteren lässt die Rechtschreibung von dir sehr zu Wünschen übrig. Daher bin ich strikt gegen eine Annahme.

MFG Roy

Einmal editiert, zuletzt von Roy864 ()

• Hey,

du bist schon eine Weile gebannt und ich finde es ehrlich gesagt gut das du ein Entbannungsantrag schreibst, denn da sieht man dein Interesse am Server.

Du hast ein sehr negatives Bild über dich gebracht, ich meine fast 50 Warns in so einer kurzen Zeit zu sammeln ist echt eine starke Leistung.

Ich wäre auf jeden fall für eine Verkürzung aber keine Bannaufhebung, da es einfach nicht schön ist, einen Spieler auf den Server zu haben, der fast jeden Tag ein Warn bekommt.

Ich hoffe du änderst drastisch deine Spielweise und wirst dich in Zukunft bemühen, keinen Fehler mehr zu machen - jeden Menschen passieren Fehler, aber deine Fehler, kann man mithilfe der Augen (lesen) ganz leicht umgehen.

• Ich wäre auf jeden fall für eine Verkürzung aber keine Bannaufhebung,

Er ist ca. noch zwei Wochen gebannt, nicht permanent wie er es beschreibt.

• Guten Tag Gary,

deine Zeit ist gekommen. Ich denke, du hattest lange genug Zeit über dein Fehlverhalten nachzudenken.

Akzeptiert.

Gary komm Heim.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Momo

Hat das Thema geschlossen.
  • Momo

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.