Bewerbung zum Mitglied der Ethikkommission von Sladti

• 0. Vorwort:

Wer hätte es erwartet... eine erneute Bewerbung zur Ethikkommission von Sladti Ich möchte nur Sagen, das ich halt, Interesse an dieser Fraktion habe und generell in den Bewerbungs-Jobs des Servers. Vielleicht war es damals Verwerflich von mir öfters zu Wechseln in so einer kurzen Zeit dennoch denke ich, das dies wieder eine längere Zeit wird und man kann mir gerne eine Sperre danach anhängen, wenn ich wieder nach einem Monat abhaue oder so.

1. Roleplay Name:

Mein Name bei der MTF lautet E6 425 "Skeepan" und ich trage den Rang des Lance Corporals [LCPL]. Aktuell besitze ich sonst keine relevanten Rollen und wenn ich auf dem Server bin, spiele ich entweder MTF/Feldagent oder einen SCP Job (Unter den folgenden Namen "Jack the Ripper"(939) / Wobbas Auge(131) / Jeff Johannsen (Feldagent))

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:107932848

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 19 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für einen Platz in der Ethikkommission als Junior Kommissar.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich habe wieder angefangen vor 3 Wochen in etwa zu spielen dennoch bin ich seit dem Release des Servers bei MG an diesem Interessiert, selbst wenn mein Interesse nach Neujahr bis zum Anfang März leicht verschwand, kam es wieder und dieses Mal sogar stärker als davor.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Durch die aktuelle Lage kann ich simpel Sagen, das ich von 10 bis 22 Uhr die Möglichkeit besitze auf dem Server zu spielen.

Dennoch Spiele ich je nach Lust & Laune mindestens mehr als 2 Stunden pro Tag.

6. Gesamte Spielzeit:

7. Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten:

Ich möchte der Ethikkommission wieder beitreten da ich in dem RP, welches ich in dem Job gemacht habe, sehr viel Spaß hatte.

Ich möchte der Ethik Fraktion Unterstützung anbieten da die Fraktion jetzt nicht unterbesetzt ist es dennoch aber öfters Ethikkommissare gebraucht werden aber keine sind anwesend (in anderen Jobs oder ähnliches)

Ich möchte auch die Foundation mit meinem Semi-Whack dennoch seriöses RP bereichern.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin eine Person, die schon die Erfahrung in dem Job besitzt, darüber hinaus bin ich motiviert und engagiert die Ethik zu verbessern.

Ich war damals Chairman und viele sagten zu mir ich habe dies gut gemacht. Ich wäre es sehr wahrscheinlich immer noch wäre mein Interesse nicht kurzzeitig verschwunden und ich mein Interesse an das noch höhere (O5) erweitern wollte.

Mein Interesse ist daher auch groß da ich mich auch öfters Informiert bei den jetzigen Ethikern wie die Fraktion läuft, ob man mir das wieder zutrauen würde usw.

9a. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

(Auf die Warns kann ich in nem Gespräch genauer eingehen da ich noch weiß was passierte.)

9b. Wurde ich bereits gebannt:

Ich erhielt am 31.12.2020 einen 5Tage ban von dem S-Admin Wobba.

Dieser Ban war aufgrund von Beleidigung da ich an diesem Tag CSM der MTF abgegeben hat von ihm die Antwort: "Wurde auch Zeit" erhalten habe. Daraufhin sagte ich in etwa: "Fuck mal nicht ab, Arschloch" und habe den Server verlassen.

Der Ban wurde am selben Tag durch Hilfe von Liniu aufgehoben(als indirektes "Neujahrsgeschenk" von Wobba.

10. RP-Story:

Wie bei meinen alten RP Bewerbungen lasse ich diesen Punkt aus da mir die Kreativität und die künstlerischen Stile für eine Gute und definitiv mich selbst überzeugende RP-Story fehlen.

11. Meine Wunschnummer als Ethikkommissar:

Ich würde sehr gerne die Nummer 01 nehmen, dennoch wäre mir die Nummer egal.

12. Schlussworte:

Ich bedanke mich fürs Lesen der Bewerbung. Freue mich natürlich auf Positive sowie Negative Resonanz in Form eines Beitrages und sonst wünsche ich dir dem Leser einen schönen Tag noch.

• Sehr geehrter Herr Sladti,

die Ethikkommission hat Ihre Bewerbung erhalten. Sie wird sich in der nächsten Zeit entscheiden und Ihnen ein Statement geben.

Im Namen der gesamten Ethikkommission

[E-02] Athena

• Sehr geehrter Herr Sladti,

die Ethikkommission hat sich nach einem Gespräch dafür entschieden Sie anzunehmen.

Sie erhalten die Nummer 01. Die Bewerbung ist damit angenommen.

Im Namen der gesamten Ethikkommission

[E-05] "Nova"

Einmal editiert, zuletzt von Cinaya ()