1. Roleplay Name:
| Name | Rank | Aktivität |
|---|---|---|
| Rob Sanchez | Site Director | (Semi-) Aktiv |
| D5 554 "Spades" | Staff Sergeant | Aktiv |
2. Steam-ID:
Meine SteamID ist: STEAM_0:0:73880413
3. Wie alt bin ich:
Ich bin aktuell 20 Jahre alt.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich um einen Platz im O5-Rat.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele aktiv seit dem 02.01.2021 mit ein Paar Pausen zwischendurch.
5b. Wann spiele ich in der Woche:
Ich spiele sobald ich für mich selbst sehe das ich genug Zeit habe um auf dem Server zu spielen. Dies ist leider sehr unreguliert, da ich mich nebenbei auf meine Abiturprüfungen vorbereite.
6. Gesamte Spielzeit:
Meine Gesamtzeit auf dem Server ist: 02W 6d 06h 05m 12s
7. Warum möchte ich dem O5-Rat beitreten:
Ich selber mochte es als Wissenschaftler RP zu führen und viel an SCP's zu testen. Diese Lust und Laune möchte ich nun als 05-6 "The Experimenter" weitergeben. Ich selber habe viel Spaß daran den Management Job durchzuführen sollte er frei sein und dann mich auch um Area14 zu kümmern als SD. Als ich dann aber bei dem Personenschutz den ich nun regelmäßig bei 05-2 durchführe, sehe was für ein Aufgabengebiet er hat, möchte ich ebenfalls so ein RP führen, da dieses mir in meinen Augen viel Spaß bereiten kann.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Wie bereits oben schon gesagt, spiele ich mehr als gerne als Site Director, sollte dieser mal frei sein. Ich bin gerne hilfsbereit, würde für die Wissenschaftler mit ihren Testideen unterstützen und schauen, das man diesen unter den Armen greift. Ebenfalls denke ich das ich ein gutes RP in den Situationen des O5 führen kann.
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ich habe 3 Inaktive Verwarnungen auf dem Server.
| Grund | Datum | Erklärung |
|---|---|---|
| FearRP | 05.01.2021 | Ich wusste nicht das wenn ich ohne gezogene Waffe in eine D-Trakt Zelle gehe, ich mich nicht wehren darf, sollte ich angegriffen werden. |
| Battletaser | 25.01.2021 | Ich habe eine D-Klasse die eine Waffe hinter einer einer Tür gezogen hatte getasert weil ich in der Sekunde zum Taser gewechselt habe. |
| RDM | 25.03.2021 | Ich bin morgens um 3 Uhr in den D-Klassen Job gegangen und habe eine D-Klasse 3 mal geschlagen, in einer RP Situation, wobei ich die RDM Regel komplett vergessen habe. |
9b. Wurde ich bereits gebannt:
Nein, ich wurde noch nicht auf dem Server gebannt.
10. RP-Story:
[REDACTED]
11. Habe ich bereits Erfahrung als Site Director gesammelt?:
Ja, ich habe schon eine Menge als Site Director gespielt, vorallem morgens, bei den meisten D-Klassen ausbrüchen gemacht und versucht diese so gut wie möglich zu koordinieren.
12. Was ist der Unterschied zwischen Site Director und dem O5-Rat?:
Der Site Director ist für eine Site (in unserem Fall Area-14) zuständig. Er koordiniert die Sicherheit und das Personal in seiner Site, damit diese Foundation Site sicher und die SCP's contained bleiben.
Der O5-Rat ist für die komplette Foundation (egal welche Site) zuständig und muss Entscheidungen über SCP Containment, Auswahl der Site Directoren und die Geheimhaltung der SCP's kümmern. Diese 13 Individuen sind auch nicht bekannt nach Namen und sind unter der höchsten Geheimhaltung.
13. Meine Wunschnummer im O5-Rat:
Meine Wunschnummer im O5 ist O5-06 "The Experimenter".
14. Schlussworte:
Ich bedanke mich bei den Leuten die meine Bewerbung bis zum Schluss gelesen haben und hoffe das es einen positiven Eindruck hinterlassen hat.
Lg
~ Spades :)