1. Roleplay Name
Dennis Akabane
2. steam ID
STEAM_0:0:157798840
3. Mein Alter
ich bin 16 jahre alt ( 2004)
4. welcher Job
05
5.
ich spiele aufem server seit 5 tagen aufen server
5b
also ich bin meistens in der woche so gegen 15 uhr da bis um 22 uhr abends
aber kann auch mal gegen 16 uhr werden.
6 spielzeit
5d 08h
7. ich möchte 05 werden weil ich die im rp gesehen habe und interessant und cool finde und selebr mal die rolle als o5 übernehmen möchte
8. warum ihr mich nehmen soltet
weil ich seher aktiv bin und meinen Job immer gut mache und schnell dazulerne
9. ich habe 6 inaktive warns
9b
1 wegen RDM
2. wegen RDM
3.wegen RDM
4. RDT
5. Fear rp
6. Meta
11. ich habe selber noch nicht SD gespielt aber ich habe Trozdem ein wenig erfahrung mit dem SD wofür er zuständig ist und was man machen muss
12.
SD
Ein Site Direktor verwaltet eine von mehreren hunderten Sites auf der Welt. Er kümmert sich darum das alles unter Kontrolle bleibt das bedeutet die Sicherheit, er muss darauf achten, dass die Sicherheit jederzeit garantiert ist. Einstellen von Personal und Protokollierung der Site sowie Protokolle schreiben gehört zum alt Täglichen Job. Dazu berrichtet er dem Overwatch was passiert, ob ein SCP z.B. Merkwürdiges verhalten aufweist oder was grade in der Site passiert.
o5
Ein O5 ist kein Mensch, also man kann ihn nicht mehr so bezeichnen, sie bezeichnen ihn lieber als Gott oder Engel von mir aus auch Dämon aber ein Mensch ist er schon lange nicht mehr. 13 O5s bilden zusammen den O5 Rat oder besser bekannt unter dem Decknamen "Overwatch". Da sie die SCP:Foundation bilden ist ihr wissen nah zu unbegrenzt, das bedeutet, dass sie wissen wie alt du bist, was du gerne isst und wann du sterben wirst. Sie möchten mit Hohes manegment angesprochen werden.
13.
ich würde gerne die zahl 2 haben
14. schlusswort
ich hoffe euch hat meine bewerbung gefallen und bekomme Positvie Rückmeldung
ps: ich weiß 6 warns sind nicht wneig aber ich habe mich geändert und bin auch bereit es euch zu zeigen mit freundlichen Grüßen
Robin Bergamnn