- Also bevor ich anfange muss ich sagen ich habe ne rechtschreiben schwäche
- 1. Steam-Name:
Tylerlp
1b. Roleplay Name:
Filip mayer (gefangener) Tyler Mayer (Wärter)
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:4400801613. Grund der Verbannung:
Failrp / Korruption | @Bäumchen
4. Wie lange bin ich gebannt:
3 Tage
5. Anzahl an Verwarnungen:
1
6. Was habe ich gemacht:
Ich habe meine Job Absichten im Bereich Überwachung Vernach lässlich durch Meiner Seite aus ich wurde unter druck gestellt ohne den durch stand zu halten.
Mir ist klar das mein job ist die gefangenen drinnen zu halten aber wenn 9 Leute auf dich als Rekrut einreden ist das nicht leicht.
7. Warum möchte ich entbannt werden:Ich finde ich habe ne weitere Changs verdient zudem muss ich sagen ich könnte zur dat Zeitpunkt nicht richtig denken weil ich schon zu lange wach war.
Aber ich werde versprechen das sowas nie wieder vorkommen wird.
Ich wurde unter druck gestellt und unter druck kann ich mich auf Grund meiner Krankheiten nicht konzentrieren (ADHS, Autismus).
Wenn es ein weg gäbe das ruckgängich zu machen würde ich es Direkt machen ich nehme alles auf meine schuld und hoffe auf eine ban Kürzung/ End Bannung Ich bedanke mich hier mit beim durchlesen und hoffe auf ne schnelle Rückmeldung liebe grüße von tyler
Entbannungsantrag von Filip Mayer
-
- Abgelehnt
- Tyler
- Geschlossen
-
-
Hey Tyler, da du scheinbar unter einer Rechtschreibschwäche leidest wie du es selbst sagtest, kann ich dir empfehlen eine Website zu benutzen die deine Rechtschreibung korrigiert.
-
Hey Tyler, da du scheinbar unter einer Rechtschreibschwäche leidest wie du es selbst sagtest, kann ich dir empfehlen eine Website zu benutzen die deine Rechtschreibung korrigiert.
Danke für den tipp werde ich in der Zukunft berücksichtigen und anwenden
-
KiwontaTv
Hat den Titel des Themas von „Endbannungsantrag Von tyler“ zu „Entbannungsantrag von Filip Mayer“ geändert. -
Um das hier kurz zufassen , du hast bei deinem Antrag keine 5 Minuten drüber Nachgedacht , Du wurdest btw wegen Unerlaubter Korruption gebannt nicht wegen Failrp. Wenn du von einer D-klasse zur Korruption Überredet wirst macht es dies dennoch nicht besser es ist immer noch Korruption.
Da du komplett uneinsichtig bist und dir keine Mühe bei dieser Anfrage gegeben hast , Abgelehnt. -
Ali-Sensei
Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt. -
Ali-Sensei
Hat das Thema geschlossen. -
Momo
Hat das Thema aus dem Forum Entbannungsanträge nach Archiv verschoben.