Herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung zum Moderator
» 1. | Steam-Name
Mein Steam-Name lautet ????????.
» 1b. | Discord-Nickname
Mein Discord Name lautet Gandi.
» 1c. | Realer Name
Mein Realer Name ist Moritz S.
» 2. | Steam-ID
Meine Steam-ID lautet STEAM_0:0:163448101.
» 3. | Wie alt bin ich
Ich bin derzeit 15 Jahre alt.
» 4. | Auf welchen Servern spiele ich aktiv
Ich spiele derzeit aktiv auf Modern Roleplay.
» 4b. | Habe ich für diesen Server bereits gespendet
Ich besitze auf Modern Roleplay den Rang "Donator+"
» 5. | Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server
Ich habe angefangen Februar 2020 auf dem Server zu spielen.
» 6. | Was halte ich von dem Discord
Der Discord ist gut und strukturiert aufgebaut. Es ist schön, dass MG nun einen Discord Server besitzt,
da Discord eine gute Alternative für Teamspeak ist. Man kann sich auf dem Discord gut mit anderen Leuten unterhalten, ob im Textchat oder im Sprachkanal.
Außerdem kann man sich auf dem Discord treffen, wenn man mal mit seinen Freunden ungestört spielen möchte. Außerdem kann man sich da auch Mitspieler suchen, was
meiner Meinung nach einen Beitrag im Forum spart. Im ganzen ist der Discord toll aufgebaut. Außerdem ist es ein
sehr einfaches und gutes Regelwerk.
» 7. | Wann kann ich den Discord-Server moderieren:
Ich kann den Discord jeden Tag von Morgens bis Abends moderieren.
Durch die Pandemie derzeit kann die Zeit natürlich aufgrund vom Homeschooling variieren.
» 8. | Warum möchte ich Discord-Moderator werden
Ich möchte Discord Moderator werden, um dem derzeitigem Team unter die Arme zu greifen.
Es gibt derzeit nicht viele, welche den Discord moderieren. Ich möchte helfen, Regelbrüche zu unterbinden.
» 9. | Warum sollten wir dich annehmen
Ihr solltet mich annehmen, da ich ein aktiver Spieler bin. Außerdem bin ich eine angenehme und reife Person,
welche bei gewissen Situationen einen kühlen Kopf bewahrt, und nicht lange mit dem Schuldigen rumdiskutiert.
Außerdem bin ich derzeit Moderator auf Modern Roleplay, was beweist, dass ich ein reifer Spieler bin, und mich mit Regeln vertraut mache.
Ich bin natürlich zu jedem User und auch Teammitglied respektvoll, und ich verstehe mich gut mit den Usern.
» 10. | Habt ihr bereits einen Discord Server moderiert?
Ja. Ich denke mal dass jeder von uns mal einen Discord Server hatte.
Aber abgesehen von dem Discord, habe ich natürlich auch andere Discords moderiert.
» 11. | Probleme mit Nutzern
Ich habe keine Probleme mit jeglichen Usern, sofern es doch welche geben sollte, bin ich bereit diese zu klären.
» 12. | Probleme mit Teammitgliedern
Ich habe keine Probleme mit jeglichen Teammitgliedern, sofern es doch welche geben sollte, bin ich bereit diese zu klären.
» 13. | Wurde ich jemals gekickt
Nein, ich wurde noch nicht von dem Discord gekickt.
» 13b. | Wurde ich bereits gebannt?
Nein, ich wurde noch nicht von dem Discord gebannt.
» 14. | Persönliche Stellungnahme
Danke, dass du dir Zeit genommen hast, und die Bewerbung durchgelesen hast.
Ich würde mich über konstruktive Kritik freuen. Schönen Tag noch!
Mit freundlichen Grüßen
Gandi / Moritz