Bewerbung zum Moderator von Gandi Von Ringstätten

• Herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung zum Moderator

» 1. | Steam-Name

Mein Steam-Name lautet chili ohne limit.

» 1b. | Roleplay Name

Mein Roleplay Name lautet Gandi Von Ringstätten.

» 1c. | Realer Name

Mein Realer Name ist Moritz S.

» 2. | Steam-ID

Meine Steam-ID lautet STEAM_0:0:163448101.

» 3. | Wie alt bin ich

Ich bin derzeit 14 Jahre alt. Ich werde aber im April 15.

» 4. | Für welchen Posten bewerbe ich mich

Ich bewerbe mich für den Posten den Moderators.

» 5. | Habe ich für diesen Server bereits gespendet

Ich habe bereits 25€ für den Server gespendet.

» 6. | Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server

Ich spiele wieder aktiv seit ein paar Wochen. Ich habe angefangen Februar 2020 auf dem Server zu spielen.

» 6b. | Wann spiele ich in der Woche

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstag | Sonntag
    14:00 - 0:0014:00 - 0:0014:00 - 0:0014:00 - 0:0014:00 - Open End14:00 - Open End

*Zeiten können variieren

» 7. | Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?

Ich besitze derzeit den Rang Donator+.

» 7b. | Gesamte Spielzeit

Meine Spielzeit beträgt derzeit 7w 0d 13h.

» 8. | Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon

Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

» 8b. | Welches Mikrofon besitze ich?

Ich besitze das YOTTO USB Mikrofon.

» 9. | Was halte ich von dem Server

Es ist ein gut Strukturierter Server, mit gut geschriebenen Regeln.

Durch die neusten Updates bekomme ich immer mehr Lust auf dem Server zu spielen.

Es gibt immer Leute auf dem Server, mit denen man Spaß hat und jeden Tag spielt.

Auch wenn es mal manche Tage gibt, wo User einen den Spaß verderben, wird man immer wieder durch das Spielverhalten anderer und durch RP abgelenkt.

Es wird fast immer gutes RP geführt. Ob man am farmen ist oder als Polizist am Spielen, man hat immer einen Adrenalinkick.

Vor allem beim Spielautomaten bei Bonus-Time. Durch viele verschiedene Jobs macht es das Spielverhalten viel besser.

» 10. | Warum möchte ich Teammitglied werden

Ich möchte Moderator werden um dem Team unter die Arme zu greifen. Es sind zu Mittagszeiten meist wenige Teammitglieder online. Mir liegt das Moderieren am Herzen und ich habe damals schon gute Arbeit geleistet.

» 11. | Warum sollten wir dich annehmen?

Ich möchte den Spielern mit meinen Regelkenntnissen helfen. Außerdem bin ich Hilfsbereit, ein fairer Spieler und bin immer für einen Spaß zu haben. Ich war auch schon auf mehreren Server in einem Team. Außerdem Ich bin so gut wie jeden Tag online. Zudem habe ich gute Erfahrungen im Thema Moderieren. Ich merke außerdem, dass nachts nicht so viele Teammitglieder Online sind und wollte euch dort auch unter die Arme greifen, und euch entlasten. Auch wieder wie oben beschrieben liegt mir das Moderieren am Herzen und ich leiste gute Arbeit.

» 12. | War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver

Ja, ich war bereits auf mehreren Spieleservern ein Moderator

» 12b. | War ich bereits Mitglied des Serverteams

Ja, ich war bereits Mitglied des Serverteams.

Ich bewerbe mich erneut, da ich erneut Interesse gefunden habe, dem Team beizutreten.

» 13. | Probleme mit Nutzern

Ich habe keine Probleme mit jeglichen Usern, sofern es doch welche geben sollte, bin ich bereit diese zu klären.

» 14. | Probleme mit Teammitgliedern

Ich habe keine Probleme mit jeglichen Teammitgliedern, sofern es doch welche geben sollte, bin ich bereit diese zu klären.

» 15. | Wurde ich jemals gekickt

Ich wurde außer wegen Inaktivität noch nicht gekickt.

» 15b. | Habe ich bereits Verwarnungen erhalten

Ja. Ich habe 29 Verwarnungen. Meine letzte Verwarnung war am "14.5.2020"

» 15c. | Wurde ich bereits gebannt

Ich wurde bereits 4 mal gebannt. 2 davon wurden durch eine Klärung verkürzt bzw aufgehoben.

Die anderen habe ich abgesessen. Der letzte Ban war aber länger her, Ich weiß das Datum leider nicht mehr.

Ich wurde außerdem auch aus der Community verbannt, jedoch ist dieser Bann schon länger her.

» 16. | Persönliche Stellungnahme

Danke für das lesen meiner Bewerbung.

Ich freue mich auf konstruktive Kritik.

• Hey Gandi,

ich finde es schön dass du dich bewirbst, deine Bewerbung sieht auf den ersten Blick sehr gut aus, das eines der wenigen dinge die man als Negativ Punkt sehen könnte wären deine Warns und den etwas mager ausgefüllten Punkt.

Jedoch denke ich da dein letzter Warn aber vom "14.5.2020" ist, denke ich dass du aus deinem Verhalten gelernt hast und dich gebessert hast. (Kann ich nicht richtig beurteilen da ich nicht aktiv auf MRP spiele, sehe nur das Datum)

Komme ich nun zu deinem etwas mager ausgefüllten Punkt "10", denke dass du da hättest mehr schreiben können oder besser gesagt sollen, auch wenn deine Antwort es relativ gut zusammenfassen tut.

Über deine Banns kann man streiten, aber ich kann mich nur nochmal wiederholen, denke du hattest damals ein schlechtes Verhalten an den Tag gelegt und würdest du dieses heute auch nicht mehr wieder an Tag legen.

Des weiteren macht jeder Fehler und diese kann man leider nicht mehr ändern, denke seitdem du deinen letzten Warn oder Bann bekommen hast, auch dein Verhalten reflektiert und an geistiger Reife gewonnen.

Zuletzt kann ich nicht viel zu deinem Verhalten auf dem Server sagen, da ich selbst sehr selten auf MRP aktiv war, aber in dieser Zeit bist du mir nicht Negativ aufgefallen, sondern eher als netter und respektvoller Spieler.

Im großen und ganzen kann ich dazu sagen, dass ich zum jetzigen Zeitpunkt für eine Annahme bin.

• Ich finde, dass du ein sehr netter Spieler bist.

Da dein letzter Warn nun schon 9 Monate zurück liegt, gehe ich davon aus, dass du aus deinen Fehlern gelernt hast und dich gut mit dem Regelwerk befasst hast.

Abgesehen davon, dass du Brötchen und nicht Semmel sagst, bin ich für eine Annahme.

• Hey. Mich persönlich würde es freuen, wenn die Leute die gedisliket haben, ihren Dislike begründen.

Abgesehen vom MRP-Server habe ich dich als nervigen Troll in Erinnerung, der nicht versteht wann gut ist. An mehreren Tagen passiert manchmal das gleiche, dass du die leute nervst. Man sagt dir, dass du nervst und an einem anderen Tag passiert es noch mal.

Auf dem MRP-Server habe ich dich als jemanden der nicht RP-tauglich ist in Erinnerung. Du bist meistens am farmen (nicht dass das schlimm ist), kannst dadurch kein RP führen. Jedenfalls sehe ich dich nie RP führen. Und wenn ich dich mal im Roleplay sehe, ob jetzt in deiner Base oder nicht, dann reagierst du sehr negativ, es kommt dann einem so vor als würdest du nicht mit dieser Person reden wollen.

Nur um es klar zu stellen, ich habe kein Problem mit dir, ich hasse dich nicht noch mag ich dich. Du bist in meiner Familie und ich habe auch nicht vor ein Problem mit dir zu haben, ich kann mich dich nur gerade nicht als Teammitglied vorstellen.

• Auf dem MRP-Server habe ich dich als jemanden der nicht RP-tauglich ist in Erinnerung. Du bist meistens am farmen (nicht dass das schlimm ist), kannst dadurch kein RP führen. Jedenfalls sehe ich dich nie RP führen. Und wenn ich dich mal im Roleplay sehe, ob jetzt in deiner Base oder nicht, dann reagierst du sehr negativ, es kommt dann einem so vor als würdest du nicht mit dieser Person reden wollen.

Hallo Scripze, erstmal bedanke ich mich für die Kritik.

Ich meine dass ich fast nichts mit dir im RP zu tun hatte. Auch nicht als ich am farmen war, kann aber sein dass ich es vergessen habe. Ich war damals (dass kann ich selber auch sagen) sehr nervig und nicht RP tauglich. Aber ich habe mich meiner Meinung nach verbessert. Ich bin seit einer Zeit wieder am Polizist spielen, und nicht nur noch am farmen. Und ich habe auch von anderen Spielern oder auch Administrativen Personen gehört, dass mein RP eigentlich ziemlich gut ist, als Polizist zum Beispiel.

Mit freundlichen Grüßen

Gandi.

• Ja. Ich habe mich damals abgemeldet, und dann wurde ich Inaktiv da ich keine Zeit und Lust für Minecraft gefunden habe.

Wie kannst du den Spielern und der Moderation versichern, dass du auch auf MRP keinen spontanen kurzen oder länger anhalteten Motivationsverlust erleidest?

• Ja. Ich habe mich damals abgemeldet, und dann wurde ich Inaktiv da ich keine Zeit und Lust für Minecraft gefunden habe.

Wie kannst du den Spielern und der Moderation versichern, dass du auch auf MRP keinen spontanen kurzen oder länger anhalteten Motivationsverlust erleidest?

Nur weil Gandi keine Lust mehr für Minecraft hatte, heißt es nicht das seine Interessen auch für andere Dinge entfallen.

• Wie kannst du den Spielern und der Moderation versichern, dass du auch auf MRP keinen spontanen kurzen oder länger anhalteten Motivationsverlust erleidest?

Das Risiko ist immer da, dass man keine Lust mehr auf ein Game bekommt. Aber auf Garry's Mod habe ich immer Lust. In Minecraft war es halt nur bauen und bauen. In Garry's Mod hat man mehr Möglichkeiten als Moderator. Merkt man daran, dass ich viel Spielzeit auf MRP habe.

• Guten Tag Gandi,

wir möchten gerne mit dir über deine Bewerbung reden und dich dementsprechend auf ein Gespräch einladen.
    Melde dich bitte dafür im Verlaufe des Tages bei einem Co-Owner auf dem TS³.

Mit freundlichen Grüßen
    Diego

Nach einem erfolgreichem TS³ Gespräch angenommen.

Einmal editiert, zuletzt von Diego ()

• Diego

Hat das Thema geschlossen.
  • Diego

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.