Bewerbung zum Discord-Moderator von Magier

• Bewerbung zum Moderator von Magier

1. Steam-Name:

[MG] Magier

1b. Discord-Nickname:

???????#5882

1c. Realer Name:

Mein Realer Name ist Julian.

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:526200362

3. Wie alt bin ich:

Ich durchlebe aktuell mein 15 Lebensjahr.

4. Auf welchen Servern spiele ich aktiv:

Ich spiele aktuell auf keinen Server "Aktiv", jedoch in naher Zukunft auf Midas vs Thanatos.

4b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern:

Ich Trage auf Midas vs Thanatos den Rang des Moderators, auf PRP Donator und auf SCPRP Donator++.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich habe seit Anfang des Jahres auf PRP gespielt aber mittlerweile nicht mehr.

6. Was halte ich von dem Discord-Server:

Ich finde ihn gut aufgebaut, so dass die läute die eher Discord bevorzugen dort sich gut zurechtfinden. Im großen und ganzen ist es halt einfach ein Discord, aber ich interessiere mich für ihn da ich Tag für Tag auf Discord unterwegs bin und dieser Discord die Möglichkeit gibt andre aus der Community auch über ein und den Selben Discord kennenzulernen. Ich finde auch gut dass es für verschiedene Games verschiedne Bereiche/Channel gibt.

7. Wann kann ich den Discord-Server moderieren:

Den Discord Server kann ich eigentlich den ganzen Tag und bis Spät in die Nacht Moderieren.

8. Warum möchte ich Discord-Moderator werden:

Ich habe es in Punkt 6 schon angesprochen, unzwar dass kennenlernen und reden von Leuten aus der Community die eher Discord nutzen, dass Moderieren macht mir auch sehr viel Spaß, ich kann zwar nicht von Discord Moderations Erfahrung sprechen, jedoch von Garrys Mod Moderation, die mir immer viel Spaß gemacht hat und bald auf MvT wieder machen wird.

9. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin ein Netter Kritikfähiger Mensch der gerne läuten bei Problemen weiterhilft, ich kann mich sehr gut neutral halten und damit auch gut Situationen bewerten. Ich Nehme gerne Kritik an wenn sie mir auf Normaler Art gesagt wird, und bemühe mich stehts auf sie einzugehen. Der Nachteil an mir ist dass ich in seltenen fällen einfach nicht nachgeben kann. Zudem durtfe ich 9 Monaten lang auf PoliceRP Support Sitzungen Leiten. Ich habe meinen PRP Rang Freiwillig abgegeben da mir der Server keinen Spaß mehr gemacht hat.

10. Habt ihr bereits einen anderen Discord-Server moderiert?:

Naja, auf Kleineren Discord Servern schon aber nicht auf wirklich großen.

11. Probleme mit Nutzern:

Nein, Keiner der Erwähnenswert wäre.

12. Probleme mit Admins:

Nicht dass ich wüsste.

13. Wurde ich jemals gekickt:

Nein, ich würde noch nicht gekickt.

13b. Wurde ich bereits gebannt:

Nein, ich wurde ebenfalls noch nicht verbannt.

14. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen, wenn ihr irgendwelche Kritik habt dann schreibt sie gerne unter diese Bewerbung und mir Persönlich über eine Konversation!

Einmal editiert, zuletzt von Magier () aus folgendem Grund: Punkt 9 aktualisiert

• Clover

Hat das Thema geschlossen.
  • Clover

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.