Bewerbung zum Moderator von Magier

• Hallo Julian,

ich muss sagen ich kenne dich jetzt ja schon länger und ich muss sagen du bist eine Sehr Freundliche und Kompetente Person du hast dich jetzt 9 Monate im PRP Team gut gezeigt und das du es 9 Monate geschafft heißt schon das deine Regel Kenntnisse sehr gut sind.

Wegen den oben genannten gründen bin ich für eine #Annahme

• habe jedoch Heute den Rang aufgrund von Fehlender Motivation abgegeben, ich möchte auch hier meine Chance auf den MvT Moderator platzt nutzen daher bewerbe ich mich schon kurz nach der Rangabgabe da ich schon unglaublich viel Lust auf MvT habe

Darf man denn fragen welche Motivation fehlend war? Denn wenn es die Motivation am moderieren war, macht es wenig Sinn sich direkt wieder wo anders zu bewerben.

Die Bewerbung an sich ist Okay, sind jedoch ein paar Zeichensetzungsfehler, sowie Rechtschreib- Grammatikfehler, lässt sich drüber streiten, ich würde dir empfehlen die Bewerbung nochmal anzuschauen.

Kenne dich nicht wirklich, auf B&F prägst du eher die Stille, nichts Verwerfliches.

Sofern Punkt 1 nicht zutrifft, genauso wie andere Gründe der fehlenden Motivation, die dann eher dagegen sprechen, kann man dem Jungen ja mal eine Chance geben.

• habe jedoch Heute den Rang aufgrund von Fehlender Motivation abgegeben, ich möchte auch hier meine Chance auf den MvT Moderator platzt nutzen daher bewerbe ich mich schon kurz nach der Rangabgabe da ich schon unglaublich viel Lust auf MvT habe

Darf man denn fragen welche Motivation fehlend war? Denn wenn es die Motivation am moderieren war, macht es wenig Sinn sich direkt wieder wo anders zu bewerben.

Ich danke dir erstmal für dein Feedback! Ich habe meinen Rang abgegeben da ich einfach nicht mehr die Motivation auf den Server habe, ich spiele eigentlich nur noch wegen meinen Freunden drauf. Ich habe ziemlich viel Spaß verloren den ich auf PRP einmal hatte. Ich wollte nicht mich zwingen zu Moderieren auf einen Server den ich nicht mehr so fühle. (habe dass ganze an meiner Pinwand auch nochmal genauer beschrieben)

• Meine Meinung:

Deine Bewerbung ist ganz gut. Ich konnte mir ein genaues Bild von dir machen und deine Bewerbung ist ausführlich.

Da du auch schon Erfahrung auf PRP sammeln konntest, traue ich dir diesen Job zu.

Ich bin für eine Annahme.

• Marvin.

Hat das Thema geschlossen.
  • Marvin.

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.