1. Roleplay Name:
Ich verwende folgende Roleplay-Namen auf dem Server:
| Roleplay-Name | Beruf | Rang |
| Alex Toujou | D-Klasse | / |
| Koneko Toujou | Containment Team | Containment Assistant [CA] |
2. Steam-ID:
Meine Steam-ID lautet STEAM_0:0:54333652
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 18 Jahre alt.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Supporter-Posten, wie bereits der Titel aussagt.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit dem 29.03 wieder aktiv auf dem Server.
6. Gesamte Spielzeit:
7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:
Ich möchte der Chaos Insurgency beitreten, weil ich etwas Abwechslung möchte und nicht nur die Berufe spielen will, welche nur in der Foundation spawnen. Ich kenne mich ebenso gut mit der Lore der Chaos Insurgency aus, sowie man mit anderen Fraktionen interagieren muss als GOI.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich habe bereits sehr viel Erfahrung sammeln dürfen, als Mitglied und als Leiter der Chaos Insurgency, durch diese[s] Erfahrung/Wissen kann ich der Chaos Insurgency verhelfen, koordinierter und mit bisschen mehr Taktik zu spielen, falls es von Nöten ist. Ich hatte damals meinen Spaß als CI bis ich übertrieben habe und würde dieses Erlebnis gerne noch mal erleben dürfen.
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:
Ja, ich habe bereits Banns und Verwarnungen erhalten, meine Banns waren zwei Communityausschlüsse, einmal bzgl. "Unerwünschtem Spielverhalten", weil ich damals mit meiner ehemaligen CI alle gleichzeitig "Who?" in den OOC-Chat geschrieben haben. Der zweite Communityausschluss war, weil ich den lieben Banane geshittalked hab und gegen ihn gehetzt habe, dort hab ich mich am Tag meiner Entbannung via. TS3-Chat entschuldigt.
Meine Verwarnungen liste ich über einem Screenshot ein:
10. RP-Story:
/
11. Schlussworte:
Vielen Dank, das ihr meine Bewerbung gelesen habt, ich würde mich über positive jedoch auch über negative Rückmeldung freuen um zu wissen was ich beim nächsten mal anders machen kann. Hinzuzufügen viele wissen das ich ein sogenannter "Tryhard" bin, ich werde mich dementsprechend zurückhalten und die angemessene Spielweise eines Medics anführen.
Mit freundlichen Grüßen
koneko | Alex