Bewerbung zum Supporter der Chaos Insurgency von Henry Necro

• 1. Roleplay Name

JobRangName/Aktivität
    SHDChiefHenry Necro | Aktiv
    Containment Team[CO] Containment OffizerHenry Necro | Teilweise Aktiv
    AGM[LA] Leitender ArztDr Necro | Aktiv
    Allgemeinn/aHenry Necro | Unterschiedlich

2. Steam-ID

ID's
    SteamIDSTEAM_0:1:169274093
    SteamID3[U:1:338548187]
    SteamID6476561198298813915

3. Wie alt bin ich

Ich bin momentan 15 Jahre Alt

4. Für welchen Job bewerbe ich mich

Ich bewerbe mich für ein CI Supporter auf der Ersatzbank

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server

Ich spiele Ungefähr seit dem 02.10.2021 aktiv auf dem Server mit kleineren Pausen

6. Gesamte Spielzeit

Meine Gesamtspielzeit Beträgt 04W06D17H letzter Stand 05.04.2021 04:26

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten

Ich möchte der Chaos Insurgency beitreten da ich gerne mein RP erweitern würde und gerne mal die andere Seite von Angriffe sehen möchte

Dazu noch finde ich die Lore Interessant wie die CI entstanden ist und CO.

Ich möchte auch gerne Das RP von draußen mit bekommen

8. Warum sollten wir dich annehmen?

Da ich schon Erfahrung auf dem Feld habe da ich mal Feldsanitäter war habe ich auch schon Binds und weiß wie man mit Schilden umgeht

dazu bin ich noch ein Aktiver Spieler der meistens da ist wodurch ich auf Abruf bin.

Ich bin Lernfähig mit Waffen und lerne Schnell auch Recoil bei manchen Waffen

Ich bin nebenbei ein eher Passiver Spieler aber kann auch mal Aggressiv spielen wenn es sein muss natürlich bevorzuge ich für mich selbst eher Passiv.

Mit Stress Situationen auf dem Feld kann ich Relativ gut umgehen

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?

Warn'sDatumWarum
    USV (inaktiv)01.04.2021Habe als 939 einen MTF'ler kurz gesehen und haben dann angefangen diesen zu beißen aber nach dem 20ten mal habe ich aufgehört später hieß es dann das sowas USV ist
    RDM (Inaktiv)02.03.2021Habe gedacht das ich als D-Klasse mit dem Grund das eine andere D-Klasse uns verrät diese schlagen dürfte.
    FailRP (Inaktiv)01.02.2021Habe als Feldsanitäter eine D-Klasse getasert damit diese nicht flieht.
    Supportdrohung (Inaktiv)31.07.2020 Hatte einen 131 gedroht das ich Support hole.
    ERP (Inaktiv)31.07.2020 Dachte es wäre witzig als D-Klasse 173 ein männliches genital aufzumalen.
    FearRP (Inaktiv)28.06.2020Hatte als D-Klasse keine Angst vor SHD mit einer Schrotflinte.

10. RP-Story

Da ich momentan keine Idee für eine RP-Story habe kommt leider keine.

11. Schlussworte

Ich hoffe eure Bewerbung hat euch allen Gefallen und Ich wünsche Jeden einen Schönen Tag und Gute Gesundheit

Ich hoffe ich kann eure Voraussetzungen erfüllen

Wenn jemand Kritik punkte hat ich höre mir diese Gerne an

(Kleines Update der Warn ist nun Inaktiv)

2 Mal editiert, zuletzt von (Ger)Necro () aus folgendem Grund: Warn wurd Inaktiv

• Sensei Jäger

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Supporter Chaos Insurgency von Henry Necro“ zu „Bewerbung zum Supporter der Chaos Insurgency von Henry Necro“ geändert.
  • Guten Tag,

leider konnte uns diese Bewerbung nicht von dir überzeugen.

Wir können uns nicht wirklich ein klares Bild von dir verschaffen, und mit deiner Bewerbungs stichst du leider auch nicht besonders hervor. Weshalb wir uns für jemand anderes entschieden haben. Wir wissen du machst auch sehr oft mit weil du gerne in eine GoI möchtest, versuch aber am besten an TOs teilzunehmen oder eben umfangreichere Bewerbungen zu schreiben um herauszustechen. In diesem Sinne #abgelehnt.

~CMO "Eraser Eight"

• Sensei Jäger

Hat das Thema geschlossen.
  • Sensei Jäger

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.