Entbannungsantrag von Akito Mansai

• 1. Steam-Name:

Ivan Blyatman

1b. Roleplay Name:

Akito Mansai

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:514060789

3. Grund der Verbannung:

RP Flucht und Warnlimit

4. Wie lange bin ich gebannt:

6 Tage glaube ich und übrig sind noch 4 Tage und ein paar Stunden ungefähr!

5. Anzahl an Verwarnungen:

Aktiv 5 Warns, Inaktiv 23 Warns

6. Ausführender Admin:

U. Alejandro M. Scaletta | Poseidons-Mafia

7. Was habe ich gemacht:

Ich musste nach einer viertelstündigen Verfolgungsjagt den Computer ausmachen, weil meine Mutter Stress gemacht hat, weswegen ich mich selber umgebracht habe! ich weis, das das ein Verstoß ist, jedoch hatte ich keine andere Gelegenheit, realistischer aus dem RP zu gehen! Darauf hin wurde mir ein Warn zu geschrieben als ich Offline war und wurde auch automatisch gebannt!

8. Warum möchte ich entbant werden:

Ich kann verstehen das ich gebannt wurde, jedoch habe ich ein großes Interesse daran, weiter auf dem Server zu spielen! Ich bin mir deffinitiv bewusst, das ich etwas falsch gemacht habe und werde mich in Zukunft bessern! Auch ist das Serverupdate ein Grund für mich diesen Brief zu schreiben, das ich durch den Ban, die Sicherung meines Geldes verpassen würde! Ich hoffe sie verstehen, wie wichtig mir die Entbanung ist und sie können sich darauf verlassen, das so etwas nicht nochmal vorkommen wird!

Mit freundlichen Grüßen!

Einmal editiert, zuletzt von JohnnyPC () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Wer schon wegen verwarnungs Limit gebannt wird muss echt viel falsch gemacht haben. Dazu trollst du nur rein in RP ob als Busfahrer oder Zivi z.b ziehst du Leichen Weck wenn diese reanimiert werden oder zettelts extra Stress an. Ich denke eine Auszeit tut dir Mal ganz gut #Gegen eine Annahme

• Wer schon wegen verwarnungs Limit gebannt wird muss echt viel falsch gemacht haben. Dazu trollst du nur rein in RP ob als Busfahrer oder Zivi z.b ziehst du Leichen Weck wenn diese reanimiert werden oder zettelts extra Stress an. Ich denke eine Auszeit tut dir Mal ganz gut #Gegen eine Annahme

Wenn ich mich kurz dazu äußern dürfte..

Die 5 aktiven Verwarnungen sind schon ziemlich lange da, da ich nicht wusste, das man mittlerweile 8 Stunden spielen muss, um diese wie der weg zu bekommen! Auch sind diese schon etwas her, da ich wegen den 5 Verwarnungen schon gebannt wurde, sie mir danach nicht wieder weg genommen wurden!

Auch trolle ich nicht nur rein, da ich beispielsweise an diesem tag mit einem Kollegen eine Buslinie abgefahren sind! Auch an anderen Tage bin ich oft als Busfahrer diese Strecke abgefahren!

Ich denke ich weis wovon du redest, was die Leichen sache angeht! Jemand hatte versucht sie zu reanimieren, was nicht funktionierte! Deswegen wollte ich die leiche ein wenig verschieben, da das oft funktioniert! Mehr habe ich nicht gemacht!

Und das ich nur Stress anzetteln würde ist halt einfach eine lüge! Nur weil sie mich nur so mitbekommen, was natürlich auch logisch ist, da man natürlich nur Menschen mitbekommt, wenn sie auffallen, heißt das nicht, das ich immer so bin! Versprochen!

Mit freundlichen Grüßen!

• Auch trolle ich nicht nur rein, da ich beispielsweise an diesem tag mit einem Kollegen eine Buslinie abgefahren sind! Auch an anderen Tage bin ich oft als Busfahrer diese Strecke abgefahren!

Und wenn du doch so wenig trollst, warum hast du vor 2-3 tagen dich selbst getötet durch ertrinken, während du vom PD Verfolgt wurdest?

• Auch trolle ich nicht nur rein

Trotzdem trollst du rein. Die meiste Zeit die man dich auf prp siehst trollst du rein.

Jemand hatte versucht sie zu reanimieren, was nicht funktionierte! Deswegen wollte ich die leiche ein wenig verschieben, da das oft funktioniert!

Wenn der Rettungswagen schon kommt musst du nicht die Leiche verschieben ich war bei einer RP Situation dabei ich habe den Notruf gewählt man hat es dir gesagt du ziehst die Leiche Weck obwohl man dir gesagt hat du sollst es lassen. Wozu sonst gibt es den den Rettungsdienst.

Nur weil sie mich nur so mitbekommen

Dann Fall positiv einfach mal positiv auf das ist nicht schwer.

PS: Das sieht mir so aus als ob du doch nur rausreden willst mit dein ach so guten verhalten Blende nicht dein schlechtes verhalten aus was dich aktuell wieder spiegelt.

• Auch trolle ich nicht nur rein, da ich beispielsweise an diesem tag mit einem Kollegen eine Buslinie abgefahren sind! Auch an anderen Tage bin ich oft als Busfahrer diese Strecke abgefahren!

Und wenn du doch so wenig trollst, warum hast du vor 2-3 tagen dich selbst getötet durch ertrinken, während du vom PD Verfolgt wurdest?

Ich habe mich nicht selber getötet ich bin ertrunken und das auch nicht extra! Ich dachte wenn man wiede rauf taucht kann man wieder kurz unter wasser gehen, aber da habe ich mich geteuscht und bin gestorben! Da kann ich absolut nichts für!

Mit freundlichen Grüßen!

1. Das erste was du gesagt hast, kann ich halt einfach nur beneinen das wars, was soll ich da jetzt sagen! ich bin deffinitiv von dem Gegenteil überzeugt und sicherlich auch andere!

2. Ich bin mir ziemlich sicher, dass du mich verwechselst, weil das ist mir noch nie passiert und würde es auch nicht machen! Ich weis da sihr mir das sowieso nicht glauben werdet, aber ein Versuch ist es wert! Ich kann nur sagen, das es quatsch ist! Galub es oder nicht!

3. Wie im Beitag gesagt, möchte ich mich in Zukunft bessern!

P.S. Ich möchte mich nicht rasu reden, was man in meinem Beitrag auch gut erkennen kann! Ich entschuldige mich für mein Verhalten und möchte mich in Zukunft ändern! Wirklich!

Bitte glaubt mir doch einfach, das ich mich bessern möchte und ich es nicht extra gemacht habe!

Ich spiele schon so lange auf diesem Server und möchte dies auch weiterhin tuen ohne mit jedem im Support streß zu haben!

Bitte!

Einmal editiert, zuletzt von JohnnyPC () aus folgendem Grund: 2 Beiträge von Akito Mansai mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• 1. Mit der Aussage ich trolle nicht nur rein beziehst du aber das du auch rein trollst.

2. Du warst ein Busfahrer hast mein kollgen überfahren vor den Mehrfamilien Haus und du wolltest in Weck schleppen obwohl man den Notdienst gerufen hat und man in reanimiert hat.

3. Trotzdem sollte man erstmal für seine Fehler gerade stehen.

PS: Man kann jetzt ewig weiter disskutieren ich bleibe bei meiner Meinung und das sehe sicherlich ich nicht nur alleine so.

• 1.Ich tolle ja auch rein, aber ich will nur sagen, das ich nicht, wie du sagst nur rein trolle!

2. Es gibt noch jemand anderen mit einem rosernen Bus gibt, der gerade auch bei mir im Dc ist und der es auch wenn es sein muss auch bezeugen kann, das er das war.

3.Ich stehe auch wie gesagt für meine Fehler ein, wei man auch in meinem Beitrag sehen kann. Ich entschuldige mich mehrmals für mein Fehler und verspreche es nicht noch mal zu machen!

P.S. kann ich verstehen, ich musste das hier nur noch schnell los werden! Entschuldigung!

• Hallo Akito Mansai

Zuerst möchte ich mich deinem Verstoß selbst witmen.

Du wurdest gebannt, weil du disconnected bist, während du nur wenige Sekunden im sterben lagst. Damit hast du dem Medic das RP zerstört und dich der Polizeistrafe entzogen. Du hast dich (nachgewiesen mit Logs) nicht selbst getötet. Deinen Punkt 7 hast du also sehr falsch beschrieben. Das könnte man jedoch noch als Misinterpretation durchgehen lassen.

Deswegen der Offlineflucht-warn.

RP Flucht und Warnlimit

Du hast hier den falschen Grund angegeben.

Du wurdest wegen Offlineflucht gewarnt.

Das hier sind deine aktiven Warns:

https://prnt.sc/1157zc3

modern-gaming.net/attachment/13645/

Diese gehen zurück bis letztes Jahr.

Ich habe von dir persönlich nicht viel mitbekommen, aber das User feedback und meine kleine Recherche sprechen dafür, dass du nur ab und zu auf den Server kommst, und auch dann scheinst du zu trollen.

Nach einem fünften Warn für einen sechsten gebannt zu werden, sollte eine Lektion sein.

Falls du Sorgen hast, deine Sachen nicht rechtzeitig bei der Bank abgeben zu können, melde dich bitte im TS-Support oder direkt bei mir.

Aus den oben genannten Gründen abgelehnt.

• Nils

Hat das Thema geschlossen.
  • Nils

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.