Bewerbung zum O5 von Enno Kayser

• modern-gaming.net/attachment/13655/

Bewerbung zum O5-Ratsmitglied von Enno Kayser

Roleplay Name:

Mobile Task ForceAllgemeinmedizinerContainment TeamSite Director
    [CPL] E6 756 "Vos"[Assi] Walter Joppie[CO] Walter JoppieEn(n)o Kayser
    AktivSemi-AktivAktivAktiv

Steam ID:

STEAM_0:0:419537514

Für welchen Beruf bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Mitglied im O5-Rat.

Seit wann spiele ich auf dem Server:

Ich spiele ca. seit dem 3.07.2020 auf dem Server.

Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    15:00 Uhr - 22:00 Uhr15:00 Uhr - 22:00 Uhr15:00 Uhr - 22:00 Uhr15:00 Uhr - 22:00 Uhr14:00 Uhr - 01:00 Uhr12:30 Uhr - 01:00 Uhr12:30 Uhr - 22:00 Uhr

Die Zeiten weichen in Schulferien teilweise stark ab.

(in Ferien und co. ca. 12:30 Uhr - 00:00 Uhr)

Gesamte Spielzeit auf dem Server:

7w 3d 23h

stand: 06.04.2021

Warum möchte ich dem O5-Rat beitreten:

Ich möchte dem O5-Rat beitreten, damit ich mein Rollenspiel als Site Director erweitern kann.

Außerdem beobachte ich die O5s in letzter Zeit sehr aktiv und gerne bei ihrem RP und bewundere teilweise,

welche RP-Vielfalt man als O5 genießen kann, wenn man nur will.

Das spielen als SD bzw. Management hat mir schon immer Freude bereitet und

endlich wieder im O5-Rat teilhaben zu können wäre das beste, was ich mir derzeitig

vorstellen könnte.

Warum sollte man mich annehmen:

Ihr solltet mich in den O5-Rat aufnehmen, da ich massenhaft Erfahrung als SD sammeln konnte,

sehr aktiv auf dem Server spiele, mein RP stetig verbessere und an aktivem Management-RP interessiert bin.

Ich habe "früher" einige Dinge falsch gemacht, welche ich mittlerweile bereue und nicht mehr praktiziere.

Ich bin fähig Kritik aufzunehmen und anschließend umzusetzen, bin in der Lage die Site

unter Kontrolle zu halten, bin dafür auch recht bekannt und bemühe mich, dass ich bestmögliches RP bieten kann

und meinen Beruf ordentlich ausführe.

Ich bin ein zuverlässiger, meist kompetenter, spaßiger und aktiver

Site Director, der seine Pflichten gut erfüllen kann (wenn er will :|).

Der letzte Grund, den ich hier aufführen würde wäre, dass

ich als SD ziemlich alle möglichen Szenarien erlebt und meistens auch gemeistert habe.

Ich würde behaupten, dass ich so viel Erfahrung als SD gesammelt habe wie kaum ein anderer Spieler.

Verwarnungen/Banns:

Habe ich bereits Erfahrungen als Site Director gesammelt?:

Joa... es tut mir schon fast leid, dass ich den halben Tag den SD Blocke :|

Habe mindestens 40% meiner Spielzeit als SD verbracht und den halben Tag "Halloooo" in die

Intercom gerufen.

Zusammenfassend:

Hab schon so ziemlich alles erlebt und hab dementsprechend massig

Erfahrung in allen möglichen Situationen.

Unterschied zwischen O5 und Site Director:

Site Director:

Der Site Director verwaltet eine einzelne Einrichtung und sorgt in dieser dafür,

dass sämtliches Personal seinen Aufgaben nachgeht und sich angemessen Verhält.

Er prüft bspw. stetig ob ausgebrochene SCPs gemeldet wurden oder das D-Klasse Personal

unter Kontrolle gehalten wird.

Er ist die höchste Instanz in einer Einrichtung (Site, Area...) hat aber weder Befehlsgewalt über Dinge welche

außerhalb seiner Einrichtung stattfinden, noch über die Ethikkommission, die O5 Ratsmitglieder oder Zifferagenten.

O5-Rat

Der O5-Rat verwaltet mit seinen 13 Mitgliedern sämtliche Einrichtungen der SCP-Foundation auf

der ganzen Welt verteilt.

Er hat die absolute Befehlsgewalt und ist die höchste Instanz der SCP-Foundation.

Die O5s können sämtlichem Personal Befehle geben, diese aus dem Dienst verweisen

oder belobigen.

Der O5 hat sämtliches Wissen über alle Anomalien, Einrichtungen, Abteilungen und co. und hat in diesen

ein Mitspracherecht.

Meine Wunschnummer als O5:

O5-10

Schlusswort:

Hallloo.

Ich konnte es mal wieder nicht lassen :|

Nach einem Monat Ruhe dachte ich, dass es vielleicht der richtige

Zeitpunkt sein könnte, um einen erneuten Versuch zu starten.

Ich habe jetzt seit meiner letzten Bewerbung keinen Warn erhalten und hoffe,

dass ich zeigen konnte, dass ich mich sowohl als SD, als auch als Spieler gebessert habe.

Bin als SD ab und zu ein Troll, weil es teilweise einfach amüsant ist, mir und anderen

spaß bereitet und ich als SD kaum etwas zu verlieren habe.

Ich kann jedoch versichern, dass solche Dinge als O5 nicht auftreten werden :)

Hoffe ich bekomme endlich eine

zweite Chance im Rat und muss endlich nicht mehr

24/7 auf den SD-Platz geiern.

Mit freundlichen Grüßen,

Phillip / Enno Kayser / chillchip

Einmal editiert, zuletzt von KAYSER () aus folgendem Grund: "Mach das schwarz weg, dass sieht man kaum -Momo"

• KAYSER

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum O5“ zu „Bewerbung zum O5 von Enno Kayser“ geändert.
  • Hallo Herr Joppie, oder auch Kayser.

Ich wollte Sie konkret in dieser Bewerbung fragen, wie es denn sein kann, dass in unseren Dokumenten von Ihnen sicherlich eine Exekution pro Tag als SD, oder auch anders vermerkt ist?

Grüsse

• Hallo Herr Joppie, oder auch Kayser.

Ich wollte Sie konkret in dieser Bewerbung fragen, wie es denn sein kann, dass in unseren Dokumenten von Ihnen sicherlich eine Exekution pro Tag als SD, oder auch anders vermerkt ist?

Grüsse

xD Tut mir leid Herr Wobba. Mit meinen Cousins und Brüdern habe ich nichts zu tun und kann dementsprechend auch nichts zu deren Verhalten äußern.

MfG. Kayser

Naja... um mal ernsthaft darauf zu Antworten :|

Einerseits kommt es ab und zu vor, dass gemeine "Jings" mich zur D-Klasse degradieren, da ich Witze wie "Ich kann ja mal schauen, ob ich die Ethiker zur D-Klasse degradieren kann. Habe ich mir schon lange gewünscht" äußere, andererseits habe ich als SD gerne mal Spaß bzw. beantrage Korruption, da man mit derartigen Dingen ein paar Amüsante Situationen in das RP einbringen kann, die leider ab und zu etwas ausarten.

Auch wenn im Raum steht, dass schon einige "Kayser"-Familienmitglieder hingerichtet wurden sind, glaube ich, dass es garnicht so viele waren, wie man vielleicht erwartet.

An folgende Exekutionen kann ich mich erinnern:

1. Habe ich als "Walter Kayser" nach einer längeren RP Situation während einem Gespräch mit einem Psychiater Korruption beantragt, um den Psychiater zu ermorden

2. War ich durch eine Tesla-Wartung an einem verlorenen Techniker "schuld" und wurde anschließend hingerichtet, da die ausführende Person besagtes vorhergesehen hat und mich diesbezüglich warnte

3. War, aus gründen die ich nicht mehr im Kopf habe, eine Hinrichtung von "Enno Kayser" geplant und wurde durchgeführt

Das sind die Situationen, an die ich mich noch erinnern kann.

Einige Situationen sind durch Korruption entstanden, was als O5 natürlich eher weniger vorkommen werden und andere wegen früherem "trolligen" Verhalten welches mittlerweile kaum noch auftritt.

Einmal editiert, zuletzt von KAYSER ()

• Sehr geehrter ██-Anwärter,

Der ██-Rat hat sich dazu entschieden sie abzulehnen.

Wir sind der Meinung, dass sie besser in dem Posten des Site Directors aufgehoben sind.

Sollte weiterhin ihr Interesse bestehen, können sie es gegebenen Falls erneut versuchen, nachdem sie uns ihre Fähigkeiten als Site Director gezeigt haben.

Wenn sie näheres erfahren wollen, wieso sie abgelehnt worden sind, können sie mich Private kontaktieren.

Im Namen des gesamten ███████████,

██-09 ██████████

• Suga

Hat das Thema geschlossen.
  • Suga

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.