Bewerbung zum Discord-Moderator von Sintex

• Bewerbung zum Discord-Moderator von Sintex

1. Steam-Name:

Mein derzeitiger Steam-Name lautet Sintex.

1b. Discord-Nickname:

Mein aktueller Discord-Nickname lautet 'Sintex#1312.

1c. Realer Name:

Mein realer Name lautet Robbie.

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:166506451

3. Wie alt bin ich:

Ich bin derzeit 18 Jahre alt.

4. Auf welchen Servern spiele ich aktiv:

Ich spiele aktiv auf Minecraft & Police Roleplay.

4b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern:

Police Roleplay
    Minecraft
    PRP-Moderator MC Co-Owner

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Police Roleplay
    Minecraft
    19.03.2021 06.12.2020

6. Was halte ich von dem Discord-Server:

Meiner Meinung nach fehlt etwas Abwechslung, wodurch sich der Discord Server von anderen unterscheiden würde. Derzeit sind es eher Standard Channel wie auf jedem 01815 Discord Server. (Damit möchte ich auf keinen Fall die Arbeit von Clover etc. kritisieren).

Discord Server haben immer großes Potenzial, weil man auch relativ viel mit einem Discord Server machen kann. Der Discord ist nur ein kleines Extra für die Community und wird nicht über den TeamSpeak gestellt, aber trotzdem sollte es da Abwechslung für die User von Modern Gaming und vielleicht auch Modern Gaming fremde User die auf den Server joinen geben.

Ich weiß nicht wie es hinter dem Discord aussieht, sprich welche Rollen es gibt etc. und wie weit das genutzt wird, aber das ist so meine derzeitige Meinung dazu, weil der Server ja auch noch neu ist.

7. Wann kann ich den Discord-Server moderieren:

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    15:00 Uhr bis 22:00 Uhr
    13:00 Uhr bis 22:00 Uhr
    12:00 Uhr bis 22:00 Uhr
    13:00 Uhr bis 22:00 Uhr
    16:00 Uhr bis Open end
    10:00 Uhr bis Open end
    12:00 Uhr bis 22:00 Uhr

*Zeiten können Abweichen

8. Warum möchte ich Discord-Moderator werden:

Ich möchte Discord-Moderator werden, um meine Erfahrung die ich bereits über mehrere Jahre in verschiedenen Positionen gesammelt habe anzuwenden und stets verbessern möchte um jeden User auf dem Server (Discord) einen entspannten und ruhigen Aufenthalt bieten zu können. Das Moderieren macht mir, seit dem ich es für mich entdeckt habe, sehr viel Spaß, weil man immer wieder vor neue Herausforderungen gestellt wird, denen ich mich gern stelle.

Jeder User ist anders und jeder hat ein anderes Anliegen was diesen Job abwechslungsreich gestaltet und theoretisch nie langweilig werden lässt. Ich möchte Teil dieses Teams werden, um das Team zu unterstützen und mich gleichzeitig für die Community engagieren.

Ich möchte mich aktiv an der Weiterentwicklung des Disord-Servers beteiligen.

9. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin eine stets motivierte und aufgeschlossene Person, welche sich gern neuen Herausforderungen widmet um diese mit Spaß und einer gewissen Ernsthaftigkeit zu erledigen.

Die letzten Jahre konnte ich sehr viele Erfahrungen sammeln, welche ich für diesen Job als Moderator benötige und darüber hinaus.

In der Modern Gaming Community dürfte ich auch schon mehrere Positionen besetzten und ausführen, welche mich unter anderem zu der Person gemacht haben, die ich heute bin.

10. Habt ihr bereits einen anderen Discord-Server moderiert?:

Ja, ich durfte bereits bei mehreren Discord Servern moderieren bzw. administrieren.

11. Probleme mit Nutzern:

Derzeit sind mir keine Probleme mit Nutzern bekannt.

12. Probleme mit Admins:

Derzeit sind mir keine Probleme mit Teammitgliedern bekannt.

13. Wurde ich jemals gekickt:

Ich wurde noch nie von dem Discord Server gekickt.

13b. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde noch nie von dem Discord Server gebannt.

14. Persönliche Stellungnahme:

Dem ein oder anderen ist es bestimmt aufgefallen, dass ich o.g. Sätze aus meiner kürzlich verfassten PRP Bewerbung entnommen habe, aber diese beschreiben mich am besten, weshalb ich diese erneut verwendet habe.

Ich bedanke mich bei allen die meine Bewerbung vollständig gelesen haben und konstruktive Kritik oder Lob unter der Bewerbung verfassen.

• Manche Fragen sich wahrscheinlich, ob Sintex, dass alles unter einem Hut bekommt, da er erst vor kurzem den PRP-Moderator Rang bekam, ich bin aber zuversichtlich, dass er auch noch den Discord-Moderator Rang unter einen Hut bekommen würde, Sintex ist sehr engagiert, auch als ich noch im Minecraft-Team war, hat mir die Leitung von Sintex sehr gefallen, er ist kompetent genug, Reif genug und kennt sich gut genug mit Discord für den Rang dessen aus.

Aus o. g. Gründen, bin ich für eine Annahme.

• Clover

Hat das Thema geschlossen.
  • Clover

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.