Bewerbung zum Supporter der Chaos Insurgency von squoddle

• 1. Roleplay Name:

Sonstige unter "Mascha Squoddle/ Italia/ Davis" oder "squoddle"

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:224245052

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 18 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für einen Platz als Chaos Insurgency Supporter.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit Ende Januar aktiv auf SCP Roleplay.

6. Gesamte Spielzeit:

01w 00d 12h

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

Durch einige andere Spieler und mittlerweile auch Freunde wurde mein Interesse auf die Chaos Insurgency geweckt.

Seit der letzten Bewerbung hat sich mein Interesse am Beitritt der Chaos Insurgency nicht geändert.

Ich konnte einige der Leute der CI kennen lernen und bin begeistert von der Truppe.

Innerhalb der Foundation kenne ich mich mittlerweile fast "blind" aus, wobei ich aber manche Calls nicht exakt betiteln kann.

Mich interessiert auch, wie man das Roleplay als GOIler gestalten und führen kann.

Da ich ja beim MTF als Einheit der N7 unterwegs bin, wie es vielen bekannt ist, konnte ich nur die eine Seite kennen lernen.

Nun möchte ich die andere Seite entdecken und meinen Weg in die Foundation kämpfen.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin kritikfähig, spreche Sachen an die Mich stören und lasse auch mit mir reden falls jemand im Konflikt mit mir steht.

Kommunikation ist mir persönlich sehr wichtig, ohne dies kann ein Team nicht funktionieren. Das beste Beispiel ist auch das MTF.

Es gibt immer wieder Situationen wo alleine ein einziger Funkspruch, uns allen hätte "den Arsch retten" können.

Ich bin eine sehr teamfähige Person. Mich sieht man eigentlich nie allein.

Es mag vielleicht sein, dass ich nicht das beste Aim habe, aber ich bin ein schneller Lerntyp.

Mein Aim wird über die Zeit immer besser, auch wenn ich es nicht selbst direkt merke,

bekomme ich dies bspw. von Offizieren mitgeteilt.

Ich passe mich Taktiken an und weiß mich zurückzuhalten wenn es angebracht ist.

Innerhalb der Foundation konnte ich mich bei der MTF mittlerweile bis zum SSGT "hocharbeiten".

In meiner früheren Zeit auf PRP habe ich lange als Medic gespielt und konnte meinen Job,

mit sehr vielen realistischen Binds und "Diagnosen" durchführen.

Um auch meine Kenntnisse für das Medic/Supporter-RP auf SCP aufzubessern, habe

ich die Ausbildung zum Allgemeinmediziner gemacht, um mich zum einen mit dem Equipment vertraut zu machen

und um auch außerhalb der CI in der Zukunft Erfahrungen machen zu können.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Ich habe momentan keine aktive Verwarnung und wurde noch nie vom Server gebannt oder gekickt.

Meine Warns sind leider aufgrund von Unwissenheit entstanden, haben mich aber für die Zukunft belehrt.

10. RP-Story:

Ihr werdet hier jetzt keine Story vorfinden, jedoch ein Bild. Dazu möchte ich nur sagen, dass ich es hinzugefügt habe,

da ich mir "so" meinen Ingame-Charakter "vorgestellt" habe.

Manchmal brauche ich Motivation mich an sehr gutes und auch serious RP zu halten und nutze bspw. Bilder die ich male als Motivation dafür.

(PS: Don't judge me, es ist keines meiner besten Bilder xD)

11. Schlusswort:

Ich möchte anmerken, dass sich meine Inhalte der Bewerbung stark der anderen ähneln können.

Dies liegt daran, dass sich an meinem Interesse und dem Ziel, dem Beitritt der CI nicht viel verändert hat.

Danke für das Lesen meiner Bewerbung. Lass mir gerne Kritik da.

• Guten Tag,

dieses mal konntest du von dir überzeugen und wir heißen dich herzlich willkommen bei uns.
    Melde dich auf dem TS für Einweisung und Co.

#akzeptiert

~CMO "Eraser Eight"

• Suga

Hat das Thema geschlossen.
  • Suga

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.