Entbannungsantrag von 1manuel

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name: [1Manuel]

2. Steam-ID: []

3. Grund der Verbannung: [Serverflucht-Builder kill]

4. Wie lange bin ich gebannt: [Permaban]

5. Ausführender Admin: [Sesselgeneral Alex]

6. Was habe ich gemacht: [ich habe jemanden im (Kreative) getötet und wo ich gejailt whr bin ich vom server, aber mein gmod ist abgestürzt und danach mein ganzer PC :thumbdown: ]

7. Warum möchte ich entbannt werden: [Weil ich denn server ganz cool finde und ein paar freunde auch drauf spielen und ich werde so eine scheiße nicht mehr machen]

PS: dane fürs lesen 8)

• Du musst dich wahrscheinlich etwas länger gedulden, da Alex bis zum 07.10 im Urlaub ist.

• Du erzählst hier aber nur die Teilwarheit, da ich vorher mehrfach versucht habe mit dir zu reden bzw. ich dir schon vor deinem ersten kill gesagt habe (da mich einige Spieler daraufhin hinwiesen wie gefährlich du da baust mit dem Geschütz) das du administrative "haue" bekommst wenn du auch nur einen Tötest. Nachdem der erste gefallen ist musste leider auch mein lebensbalken weichen. Dann habe ich dich gejailt und wollte mit dir über das geschehene reden. Schade das du da deinen "Timeout" hattest, was allerdings schlimmer war ist die Tatsache das man nachgucken konnte, das du disconnectet bist= sprich, du bist von dir aus gegangen. Ich finde es zwar schön das du einen Entbannungsantrag schreibst, jedoch werde ich ihn ablehnen sofern du nicht irgendwelche Beweise für dein "Timeout" hast.

• synz

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag name 1manuel“ zu „Entbannungsantrag von 1manuel“ geändert.