Vorschlag zum MGL 32 / Granatwerfern

• 1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Änderung

2. Beschreibung:

Ich schlage vor, die "Kindersicherung" die damals eingeführt wurde wieder zu entfernen, so dass HE, sowie Smokemunition wieder sofortig explodieren kann.

3. Begründung:

Das ist ganz einfach zu begründen, da dies damals grundsätzlich nur als Test eingeführt wurde, weil man sich überlegt hat, ob es dem Balancement hilft und Teamschaden verringert.

Nach wenigen Tagen konnte man schon sagen, dass das wenig Sinn erbracht hat und sich eigentlich immer nur komisch angefühlt hat, wenn man die Granate an einem Spieler, oder Objekt hat abprallen sehen.

4. Inhalte

Bereits auf dem Server vorhanden, bzw. eine Abänderung des MGL 32.

• Wenn wir anfangen so zu balancen, dann kann man die Granaten als solches komplett entfernen, weil diese mit ihrem Schaden und Reichweite das 3 Fache an Schaden anrichten.

• Darum ging es mir nicht und es tut mir leid, solltest du das so aufgefasst haben. Ich hab halt praktisch nie einen Granatenwerfer im Inventar und wollte nur wissen, inwiefern sich diese "Kindersicherung" wirklich im Kampf geäußert hat :D

• Du stehst einen kompletten Gang auseinander und es prallt wie ein Gummiband an dem Gegner ab.

Oder du stehst 5 Meter von einer Wand weg und die Smoke popped nicht und prallt elendig ab.

Es ist einfach kein schönes Gefühl für so eine schönes Equipmentteil.

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • Das wird nicht entfernt, die sollen nicht in Close Quarter verwendet werden.

Die Zeit bis zur Aktivierung habe ich aber von 0.11 Sekunden auf 0.1 Sekunden verringert.

Weniger wird das aber definitiv nicht sein, damit das Ganze nicht zu stark wird.

• System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.