Entbannungsantrag von Floxiiii

• 1. Steam-Name: Floxiiii

1b. Roleplay Name: Manu Storm

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:444807784

3. Grund der Verbannung: Failrp+ Supportlüge

4. Wie lange bin ich gebannt: Permanent

5. Anzahl an Verwarnungen: ich glaube 2 inaktive

6. Ausführender Admin: [Col] N7 474 Ackerman | Wobba

7. Was habe ich gemacht: ich habe failrp gemacht und supportlüge

8. Warum möchte ich entbannt werden:

es tut Mir leid dafür das ich Failrp Getan habe ich bin jetzt schon ein halbes Jahr gebannt Und ich will einfach wieder Gerne Hier auf diesem Server Scp Spielen Es tut Mir auch Leid das ich es Getan Habe Ich entschuldige mich Hier dafür Und weiß das es falsch wahr aber Ich möchte wieder sehr gerne auf den Server spielen deswegen frage ich in diesem entbannungsantrag ob ich wieder rauf den Server spielen kann weil ich ihn eigentlich ganz gerne mag also und ich werde mich auch bessern ich werde sowas nicht mehr machen und werde jetzt normal spielen aber dieser Server gefällt mir sehr gut und es tut mir auch sehr leid deswegen entschuldige ich mich hier auch und habe meinen Fehler eingesehen es wahr einfach nicht gut von mir und will einfach so gerne wieder auf den Server deswegen frage ich hier in dem Antrag ob ich wieder auf den Server kann es wahr falsch von mir und habe meinen Fehler eingesehen Hoffentlich kann ich bald wieder auf den Server spielen

2 Mal editiert, zuletzt von 999 () aus folgendem Grund: Tm erwähnt

• Ich wollte nur einmal anmerken dass du die SteamID64 hingeschrieben hast und nicht die Normale SteamID.

Nun zu deinem Antrag, Optisch ist der Antrag keine 1+ mit Sternchen und bei Punkt 7. hast du nicht beschrieben was du gemacht hast sondern hast du eher deine Banngründe hingeschrieben. Auf jeden fall, kann es sein, dass du deine Banngründe nicht weißt, da es schon 1 Halbes Jahr her ist, jedoch hättest du dir Gedanken machen können und eventuell zu versuchen dich daran zu Erinnern und es wenigsten Grob zu beschreiben. Sonst, dass du bei Punkt 8. mehrmals hingeschrieben hast dass du dich Dafür entschuldigst und dass du Gerne wieder Auf den Server spielen möchtest wodurch du Punkt umso länger gemacht hast.

Im Großen und Ganzen finde ich dass man ihn eine Chance zur Besserung geben könnte durch eine Verkürzung des Bannes.

Einmal editiert, zuletzt von BrianMay ()

• Da du nicht beschrieben hast, was genau passiert ist, die Formatierung nicht gerade schön anzusehen ist und der Antrag mit Rechtschreibfehlern überhäuft ist, wirkt es so, als ob dir gar nicht so viel an einer Entbannung liegen würde, wie du es chaotisch, ohne einen einzigen Punkt, in Punkt 8 zum Ausdruck bringst,

Aufgrund der oben genannten Punkte bin ich gegen eine Entbannung.

• Jungs, wirklich nicht böse gemeint, aber könnt ihr aufhören eure Meinung und Kritik unter MEINEM Entbannungsantrag zu äussern?

Ich weiss nicht, seit wann das ein Trend geworden ist, dass Teammitglieder von anderen Servern und sogar User unter Entbannungsanträge schreiben, dass sie dafür / dagegen oder für eine Verkürzung sind, aber es interessiert einfach 0 was ihr dazu zu sagen habt, wenn ihr nicht direkt involviert wart.

Joey wir führen da am besten mal eine Forumrichtlinie ein.

Werde den Antrag dementsprechend wie immer um 19 Uhr bearbeiten, falls der Antragsteller noch etwas abändern möchte.

• Suga

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag Von Floxiiii“ zu „Entbannungsantrag von Floxiiii“ geändert.
  • 999

Hat das Thema geschlossen.
  • 999

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.