Bewerbung zum O5 von Constantin Valdor Italia

• 1.Roleplay Name

MTFFSG E6 "Barbatos"
    WisschenschaftlerER Ragna Thorson

2.SteamId:

STEAM_0:1:4319378

3.Alter:

Ich bin 29 Jahre alt und werde im August 30

4.Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich Bewerbe mich hier mit zum Mitglied des O5 Rats

5.Seid wann spiele ich auf dem Server:

Ich spiele seid 5 September auf dem Server und bin seid dem Regelmäßig morgens auf dem Server anzutreffen.

5b:Wann spiele ich in der Woche

Montag-Freitag Wochenende
    9:00 UHR-12:20 Uhr9:00 Uhr - 12:00 Uhr

Info noch dazu . Ich spiele nur Morgens da ich Mittags Arbeiten wahr da aber Morgen der Vertrag auslauft werde ich wohl ab Sonntag wieder bis 18:00 Uhr auf dem Server sein

6.Gesamte Spielzeit:

Meine Gesamt Spielzeit Betragt 3 Wochen 0 Tage und 2 Stunden auf dem Server zum Zeitpunkt dieser Bewerbung

7.Warum Möchte ich den O5 Rat beitreten:

Der Grund warum ich dem O5 Rat Beitreten möchte ist Relative einfach.

Persönlich hatte schon immer intererese mehr im administrativen bereich der FD zu spielen da ich mehr interresse in RP habe als in MTF Die meisten nur darauf ausgelegt sind leute zu erschießen oder d klassen einzufangen und Angriffe abzuwehren als im Rp bereich was zu machen da wir entweder Patroullieren oder Test begeleiten spiele ich immer gerne auch Rollen die mehr RP haben wie WS oder SD wenn der Platz frei ist aber ich habe auch nichts dagegen MTF zu spielen da rs mir auch spass macht einfach mal ein paar einfache aufgaben zu erledigen.

8.Warum sollte man mich nehmen;

Warum man mich nehmen sollte ist einfach .Ich bin gut im Rp da ich auch immer bereits Morgens da bin kummere ich mich als MTF schon früh um die Site und dessen Schutz sowohl von D Klassen Eindringlingen und Korruptes Personal . desweitern führe ich oft das MTF in den Morgen stunden an um die Site sicher zu halten und bin auch zu Der zeit immer ein Ansprech Partner für O5 ,CT,SD und andere hochrangige berufe um sowohl Regelbrecher im RP zu bestrafen oder diese im RP zu belohnen . desweitern bin ich intiligent sehe immer Fehler ein wenn ich welche gemacht habe egal im RP oder im support sitzugen .

9. Habe ich bereits verwarnungen erhalten

Ja ich habe 4 verwarnungen alle davon inaktive Die erste ist FailRP von 19.01.2021 in diesen warn habe im in der hitze des gefechts während eines 049 breaches in die Barracke gerannt um nicht zu sterben nach beendigung des breaches wurde ich Michal Witkowski in den Support geholt er erklärte mir was ich falsche gemacht hatte und gab mir ein Warn deswegen . Ich erkannte den warn an da ich den Fehler gemacht habe und geschworen es nie wieder zu tun was ich nie wieder getan habe. Der 2. war ist von Wobba als Col Ackerman mit dem begriff Spam . Dieser warn ist zu stande gekommen da ich sozial seien wollte und eine Spieler der zu dem moment befordert wurde HGW in den chat schrieb Wobba Telepotierte mich und 3 andere in den Support und gab uns den Warn Spam ich verstehe den warn hintergrund und habes es seid dem nie wieder gemacht. Der 3. warn habe ich von Alen Berovic bekommen wegen NLR-BRUCH. im warn ging es darum das D klassen mal wieder in der FD rumliefen und auch in der MTF Traningshalle waren ich und ein CTLer fuhren mit dem Aufzug hoch und wurden erschossen darauf hin habe ich 1 minute bevor meine NLR zu ende es im funk durchgeben deswegen hollte mich der Alen in den support erklärte mir was ich falschgemacht und gab mir den warn NLR-Bruch .Es ist seid dem nieder wieder vorgekommen das ich nlr gebrochen habe und zu guter letzt ein weiterer FailRP warn von Jumper am 1.04.2021 . im war ging es darum das mal wieder d klassen in der FD rumliefen und den Jumper als Geisel genommen haben ich wahr vorher Riot Trooper und wollte wieder ein bisschen ordnung in den D trackt bringen als im chat durchgefunkt wurde das Jumper als geisel genommen wurde nach knapp 5 minuten als Dann Code red ausgerufen wurde bin ich dann wieder zum MTF gewechelst und situation zu regeln .Ich muss aber auch zugeben das ich vorher als Riot Trooper bereits in der MTF Barracke wahr um die situation zu regeln da es aber nicht weiter ging bin ich genervrt zum MTF geweschlts um die Situation zu beenden ich muss aber dazu sagen das dieser Warn aus einen Self report hervorging.

9B. wurde ich bereits gebannt:

Diese frage muss ich mit zum glück nein antworten da ich niemls so viel scheiße gebaut habe das ein bann eingesetzt worden ist

10.RP Story:

Nicht vorhanden

11. Habe ich bereits als SD Erfahrung Sammel könnten:

Ja das habe ich .Ich habe bereits einiges an erfahrung als SD gesammlt über den lauf der letzten Monate vor allem morgen wenn es moglich wahr. Als SD habe oich immer kontakt mit den Einzelnen Fraktionen in der FD gehalten wahrend zb eines 939 breaches habe ich alle 2-3 Minuten nachgefragt ob alles in ordnung ist oder ob notfall einheiten gebraucht werden oder mit dem SHD ob hilfe gebraucht wird desweiteren habe ich zum teil korruptes Personal bestraft oder ans KB ausgeliefert.

12. Was ist der unterschied zwischen SD und O5 Rat:

diese frage ist einfach zu beantworten während der SD wiie der Name schon sagt nur für eine Site zustandig ist ist der O5 Rat für alle Sites auf der Welt zustandig diese entscheiden auch wer SD in den Sites wird wer das MTF leitet etc . Das ist der Hauptunterschied zwischen SD und O5 . desweiteren kann nur ein O5 oder ziffer Agent eine person hinrichten auch dem SD was der SD nicht darf.

13.Meine Wunsch Nummer im O5 Rat:

Meine Wunsch Nummer ist O5-13 da ich nicht aberglaubisch das die 13 ne verwunschene zahl ist desweiteren finde ich die lore von O5-13 interessant . Der Der ein vertrag mit dem Tot geschlossen um nicht zu sterben und seine kollegen auch nicht

14. Schlusswort:

Ich bedanke mich an alle die meine meine Bewerbung gelesen habe für ihre zeit und hoffe auf eine zügie Antwort egal ob Positiv oder Negative .

Mit Freundlichen Grüßen

Constantin Valdor Italia

• Ziemlich ausführliche Bewerbung, man merkt, oder es wirkt so, als ob dir ein Platz im Rat wichtig wäre.

Du bist mir als MTF gut aufgefallen und wirkst auch in diesem Job kompetent.

Das gleiche gilt als Wissenschaftler.

Mir persönlich sind aber viele Formatierungs-, bzw. Satzzeichen- und Rechtschreibfehler aufgefallen, siehe beispielsweise:

habe oich immer

zwischen SD und O5 . desweiteren

Dies kann deine Bewerbung, wie es bei mir der Fall ist, etwas hingeklatscht wirken lassen, auch wenn sie ausführlich (besonders bei deinen Warns) geschrieben wurde.

Dennoch, aufgrund deiner Kompetenz und Freundlichkeit im RP stehe ich persönlich neutral gegenüber deiner Bewerbung.

• Ragna Italia

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum O5 von Consrantin Valdor Italia“ zu „Bewerbung zum O5 von Constantin Valdor Italia“ geändert.
  • Sehr geehrter ██-Anwärter,

Der ██-Rat hat sich dazu entschieden sie abzulehnen.

Wir sind der Meinung, dass sie besser in dem Posten des Site Directors aufgehoben sind.

Sollte weiterhin ihr Interesse bestehen, können sie es gegebenen Falls erneut versuchen, nachdem sie uns ihre Fähigkeiten als Site Director gezeigt haben.

Wenn sie näheres erfahren wollen, wieso sie abgelehnt worden sind, können sie mich Private kontaktieren.

Im Namen des gesamten ███████████,

██-09 ██████████

• Momo

Hat das Thema geschlossen.
  • Momo

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.