Entbannungsantrag für Fynn Krämer

• 1. Κaκasηι

1b. Fynn Krämer

2. STEAM_0:1:536147746

3. RDM

4. 3 Tage

5. Aktive : 2 + ban inaktive : weis ich garnicht, glaube aber keine

6. Julian Babo

7. Ich bin zu einer D-Klasse heavy von hinten gerannt, ich habe eine tote D-klasse gesehen und habe darauf die heavy 2 mal geschlagen was aber ausversehen war weil ich die tote D-Klasse schlagen wollte aber die heavy stand im weg, darauf bin ich weggerannt kam aber wieder und habe mich bei der heavy entschuldigt.

8. Es tut mir natürlich leid weil ich sehr gerne auf dem SCP-RP server spiele, ich werde mir vor dem aktiven spielen jetzt in zukunft mir auch die regeln nochmal durchlesen das es dazu nicht kommen kann, ich werde auch in zukunft drauf achten was und wen ich schlage.

Grüße Fynn

• Der Entbannungsantrag sieht mir ehrlich nach höchstens 5 Minuten Arbeit aus, zudem kommt auch das du offensichtlich mich 2 mal geschlagen hast und gar nicht die Leiche schlagen wolltest da du schon 10 Sekunden vorher versucht hast mich oder den anderen zu schlagen. Wenn du einen Entbannungsantrag schreibst dann sei bitte ehrlich. Nimm dir Beispiele an anderen Entbannungsanträgen.

Nutz die 3 Tage und denk darüber nach. In dem Sinne Abgelehnt.

• Was soll ich mehr in den Entbannungsantrag schreiben habe das nur noch so vor Augen und gesagt das es mir leid tut und sowas nicht wieder vorkommt.

habe mir auch mühe bei den Antrag gegeben und weiß nicht was ich da noch zu schreiben sollte, ich kann halt nur sagen das das nicht wieder vorkommt und es mir leid tut. Habe mein Fehler ja auch eingesehen und direkt zu ihnen gegangen danach und gesagt das es ein versehen war.

Lg. Fynn

• Sensei Jäger

Hat das Thema geschlossen.
  • Sensei Jäger

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Joey

Hat das Thema geöffnet.
  • Joey

Hat das Thema geschlossen.
  • Joey

Hat das Label von Abgelehnt auf Akzeptiert geändert.