Entbannungsantrag von Dice

• 1. Steam-Name:

UnluckyLuke

1b. Roleplay Name:

Keanu Dice

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:549289504

3. Grund der Verbannung:

Trolling

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Anzahl an Verwarnungen:

1.RDM: 07.01.2021

2.FearRp: 05.03.2021

3.Meta-Gaming: 22.03.2021

4.NRL-Bruch: 07.04.2021

6. Ausführender Admin:

[COL] Ackerman Wobba

7. Was habe ich gemacht:

Ich wurde gefragt ob ich ein Training beim MTF mitmache und habe daraufhin mitgemacht, die anderen drei haben sie die ganze Zeit getrolled, wärend ich nur daneben stand wie man es im Video erkennt. Ich habe normal das Training mitgemacht und niemanden getasert, geschlagen etc...

Ich habe den Regelverstoß der anderen nicht gemeldet.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Es tut mir zuerst leid das ich bei sowas mitgemacht habe, aber aus meiner Sicht habe ich nichts gemacht was mit Trolling zutuen hat, nicht so wie die anderen drei beteiligten habe ich mich normal verhalten und das Training mitgemacht. Aus diesem Grund kann ich leider nicht verstehen warum ich wegen Trolling gebannt wurde.

• Darfst dir selber in dem Video alle Regelbrüche einmal auflisten und dann noch einmal deinen Antrag überarbeiten.

Habe es dir extra Reuploaded, weil der Schlaumeier sich dachte, er ist smart und nimmt das Video down, damit er im Nachhinein sagen kann, dass davon nichts passiert ist.

Meins:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Seins:

Einen Tipp, wenn man selber mittrollt und etliche Regelbrüche seiner Freunde bemerkt und verschweigt / nicht meldet, dann verstösst man mit ziemlicher Sicherheit gegen die kompletten Regeln von Punkt 12, sowie dem vorgeschriebenen Melden von Regelbrüchen die du mitbekommst.

Edit:
    Oh junge junge, da ist sein Video auf einmal wieder Online, komisch aber auch.

Aber er hat auch eine Solide Antwort unter seinem Video abgegeben:

Jeri

vor 31 Minuten

Hoffentlich hat sich der Spass gelohnt an dem Abend.

Schnecki_45

vor 28 Minuten

:/ ja es war schon witzig aber naja

• 1. Das sind nicht meine Freunde.

2. Den einzigen Regelbruch meinerseits ist das ich den Regelverstoß von den anderen nicht gemeldet habe.

3. Das ich getrolled habe kann ich in dem Video nicht erkennen, außer es ist ein Troll das zumachen was mir im RP ein hochrangiger befielt. (Training mitmachen)

Sollte ich einen Regelbruch übersehen haben würde ich mir Wünschen das du mir den nennst. Danke

2 Mal editiert, zuletzt von Unknown ()

• Der Entbannungsantrag wird dementsprechend angenommen, da du dir unter anderem nichts weiteres zuzuschreiben hattest, bis auf den Fakt, dass du bei dem ganzen Spektakel mitgemacht hast und nichts an die Serveradministration gemeldet hast.

Solltest du noch einmal negativ auffallen, weisst du ja mit ziemlicher Sicherheit was auf dich zukommen wird.

• Sensei Jäger

Hat das Thema geschlossen.
  • Sensei Jäger

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.