So allgemein einmal hier hab ich etwas Kritik an den gesamten D-Trakt zu sagen.
Was da manchmal herrscht zwischen D-Klassen und SHD-lern hat rein garnichts mehr mit RP zutun.
Das problem beginnt damit das 90% der SHD-ler sich fühlen wie Gott. Egal was man als D-Klasse macht kommen die meisten gleich mit Tazer/einzelhaft oder gar schusscall direkt. Das hat in meinen Augen nichts mit RP zu tun.
Ich hab mich auch als SHD-ler probiert um die andere seite mal zu sehen. Ich bin viel mehr auf die D-Klassen eingegangen, nicht direkt mit einer Aggressiven Grundhaltung ran gegangen und siehe da, die D-Klassen haben sich mir gegenüber komplett freundlich verhalten. Konnte bei 10 D-Klassen ohne waffe im Fittnessbereich bleiben ohne das mir auch irgendwas passiert ist und das ist jedesmal so! Ich sehe das hauptproblem hier eindeutig bei den SHd-Lern die nen absoluten Gottkomplex entwicklen weil sie "macht" über D-Klassen haben. Da MUSS! viel mehr Rp enstehen statt das einfache bei jedem quatsch mit tazer oder sonstiges drohen. Ich habs ausprobiert und es hat mehrfach funktioniert. Hab mich auch OOC mit D-Klassen spielern unterhalten die sehen auch das kernrpoblem dadrinn das sich SHD-Ler wie Gottfühlen und null RP eingehen(nicht alle aber die meisten). Wenn ich als D-Klasse SHDler drauf anspreche, das sie doch mal was runterkommen sollen das einfach normal sagen sollen und ich hör auf sagen die meisten " Ist mir egal du machst das was ich dir sage ich darf das" und das sehe ich sehr Kritisch. Klar gibt es auch D-Klassen die komplett reintrollen keine frage, aber bei denen gibts ja das F6 menu und weg mit denen :). Da muss dringend was geändert werden weil das ist kein RP!
Kritik zum Sicherheitsdienst
- mayhemrp
- Geschlossen
-
-
Ich bin ehrlich mit dir.
So wie du oben beschreibst, funktioniert das nicht immer. Es gibt selten Ausnahmen wo du gewaltfrei im D-Trakt auskommt. Nicht nur die Sicherheitsdienste fühlen sich wie "Götter", sondern auch die D-Klassen.
Es gibt oft D-Klassen die extrem provokant und gezielt den Sicherheitsdienst nerven, oder jegliche Gelegenheit nutzen um diesen umzustechen oder abzumurksen. Oft werden auch sie beleidigt weil sie eine höhere Stimme besitzen oder sich nicht durchsetzen.
F6 menu und weg mit denen :)
Okay, ich sage es dir wie es ist - die meisten Tickets auf dem Server sind Regelverstöße zwischen Sicherheitsdienst und D-Klassen.
null RP eingehen
Ist auf beiden Seiten so. Als bestes Beispiel wäre hier der Zeitplan.
Wechselt es von Mine auf Essenszeit, direkt rennen D-Klassen hinten zum Sportbereich um zu looten.
runterkommen sollen
Das ist sehr schwierig.
D-Klassen brechen gerne Regeln, natürlich werden diese sanktioniert. Es werden aber immer wieder neue User dazu kommen und ähnliche vergehen machen.
Edit// Und im D-Trakt ist oft sehr laut, was einem schnell Kopfschmerzen bereiten. Irgendwer schreit dort immer rum oder ist lauter als ein Düsenjet neben dem Ohr.
-
Alles anzeigen
Ich bin ehrlich mit dir.
So wie du oben beschreibst, funktioniert das nicht immer. Es gibt selten Ausnahmen wo du gewaltfrei im D-Trakt auskommt. Nicht nur die Sicherheitsdienste fühlen sich wie "Götter", sondern auch die D-Klassen.
Es gibt oft D-Klassen die extrem provokant und gezielt den Sicherheitsdienst nerven, oder jegliche Gelegenheit nutzen um diesen umzustechen oder abzumurksen. Oft werden auch sie beleidigt weil sie eine höhere Stimme besitzen oder sich nicht durchsetzen.
F6 menu und weg mit denen :)
Okay, ich sage es dir wie es ist - die meisten Tickets auf dem Server sind Regelverstöße zwischen Sicherheitsdienst und D-Klassen.
null RP eingehen
Ist auf beiden Seiten so. Als bestes Beispiel wäre hier der Zeitplan.
Wechselt es von Mine auf Essenszeit, direkt rennen D-Klassen hinten zum Sportbereich um zu looten.
runterkommen sollen
Das ist sehr schwierig.
D-Klassen brechen gerne Regeln, natürlich werden diese sanktioniert. Es werden aber immer wieder neue User dazu kommen und ähnliche vergehen machen.
Wenn ich daneben stehe mit dem punkt Aggressiv, Kommen die >SHDler schon angerannt mitm schlagstock und hauen 4-5 drauf wärhend sie sagen aufhören oder Einzelhaft. wenn euch die D-Klasse nervt könnt ihr die in Einzelhaft stecken oder nicht ? dafür seit ihr da und das geht auch ohne Aggressiv zu sein! ;)
Wenn das auf beiden seiten so ist, sprichst du mir ja aus der Seele und bestätigst ja meine Aussage damit das sich da dringend was ändern muss, auf beiden seiten :)
Und das runterkommen ist nicht schwierig. Wer RP Kann und IC/OOC trennen kann, kann das ganz einfach. Ich kann es ja auch ?
Nunja wann sollen sie sonst looten wenn bei jedem lootbaren objekt 2 Shdler die ganze zeit campen? 1 Stunde warten und nichts tun bis freizeit ist und dann immernoch alle lootbaren sachen abgecampt werden? :) -
mcNuggets
Hat das Thema geschlossen. -
Hört sich ohne Witz maximal biased an.
Wir arbeite an Verbesserungen dieser Problematiken, aber wie du es beschreibst, nimmt das die Leitung zumindest nicht auf.
Halt extrem voreingenommen, die Meinung, die du vertrittst.
Beide Seiten sind mit Problemen geplagt.
Wenn es für dich leichter ist, ShD zu spielen, dann spiel ShD.
Du würdest ja dann nicht hierher kommen um dich darüber zu beschweren, dass deine Favoritfraktion im Vorteil ist.
-
Joey
Hat das Thema aus dem Forum SCP Roleplay nach Sonstiges verschoben. -