Weed-Preis erhöhen

• 1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um einen Vorschlag.

2. Beschreibung:

Ich und viele andere Spieler würden sich wünschen das die Weed Preise erhöht werden, weil man derzeit meiner Meinung nach zu wenig verdient.

Ich würde mir daher wünschen das die Weed preise, auf Maximal 500 per Gramm erhöht werden um den Fortschritt ein wenig zu erleichtern.

3. Begründung:

Derzeit ist es nicht sehr lohnenswert Weed zu farmen da die Preise für Waffen und Co zu hoch für die derzeitigen Einnahmequellen sind, ich denke das man für die Zeit die man benötigt und das Risiko das man beim Weed Anbau / Verkauf eingeht derzeit nicht genug Geld bekommt.

4. Inhalte:

Keine Inhalte

• Derzeit ist es nicht sehr lohnenswert Weed zu farmen da die Preise für Waffen und Co zu hoch für die derzeitigen Einnahmequellen sind, ich denke das man für die Zeit die man benötigt und das Risiko das man beim Weed Anbau / Verkauf eingeht derzeit nicht genug Geld bekommt.

Okay, wie hoch ist denn das Risiko beim Weed anbauen?

Ich kann mich derzeitig nur entsinnen, dass es keine richtige Möglichkeit gibt vom Anbau Wind zu bekommen, es sei denn, man sieht die Pflanze direkt.

Die Pflanzen haben kein Hörbares Feedback wie Bier.

Auch wenn man in der Nähe steht, kriegt man davon nichts mit.

Wenn sich jemand in seinem Hinterzimmer einschließt und man wenigstens nur versucht, außerhalb der Reichweite eines Fensters zu farmen, wird man nicht entdeckt.

Das einzig Risikoreiche daran ist der Verkauf, aber auch den kann man problemlos so gestalten, dass man nicht durchsucht wird und erst recht nicht das Haus.

Würde man den Maximalwert auf $500 legen und hätte dadurch $400 als guten Verkaufswert wären das nach 15 Minuten ca $56.000 und nach 30 Minuten hätte man direkt eine schwere Waffe.

Geld wird dir damit indirekt hinterher geschmissen.

Weed ist btw nicht die lokrativste Farmmöglichkeit und sollte sie auch nicht sein, da vorallem der Aufwand sehr gering ist.

Spreche mich dagegen aus.

• Okay, wie hoch ist denn das Risiko beim Weed anbauen?

Das Risiko beim Weed Verkauf liegt am meisten daran das die Polizei gerade sehr aktiv ist und überall rumfährt, dazu verkaufen gerade auch viele andere Personen aus verschiedenen Fraktionen die sich immer dazu entscheiden können einen Hopps zu nehmen oder die Polizei zu rufen, wenn das passiert wird man inhaftiert und darf dann eine lange Zeit im Knast sitzen oder viel Geld zahlen.

• Das Risiko beim Weed Verkauf liegt am meisten daran das die Polizei gerade sehr aktiv ist und überall rumfährt, dazu verkaufen gerade auch viele andere Personen aus verschiedenen Fraktionen die sich immer dazu entscheiden können einen Hopps zu nehmen oder die Polizei zu rufen, wenn das passiert wird man inhaftiert und darf dann eine lange Zeit im Knast sitzen oder viel Geld zahlen.

Hier beziehst du dich auf den Verkauf und nicht wie von mir erwähnt den Anbau.

Ich stimme dir ja zu, dass ein gewisses Risiko beim Verkauf existiert, allerdings ist dieses nicht allzu hoch.

Wenn man sich vorher einfach ein wenig umschaut und in Massen verkauft, ist der Verkauf in 2 Minuten abgehandelt ohne irgendwelche Schäden davonzutragen.

Dass man ein Bußgeld bezahlt oder im Knast sitzt, kann das Resultat vieler Taten sein. Aber das ist ja auch der Sinn hinter illegalen Machenschaften.

Der Aufwand und das Risiko rechtfertigen mMn nicht so einen hohen Gewinn.

Der Aufwand besteht darin, alle 30 Minuten eine neue Samenbox zu kaufen und eine Lampe für 10 Sekunden anzuschalten, dann heißt es warten.

Danach wird simpel E gedrückt und ein neuer Samen gepflanzt.

Das Risiko besteht darin gefasst zu werden, wie aber auch bei vielen anderen Taten die die Leute aus Zeitvertreib so tun.

Oder man wird Hopps genommen, wodurch sich Beziehungen zueinander verschlechtern und danach sowieso irgendwas mit denen angestellt wird, was aber eher euer GangRP fördert.

Das Risiko lässt sich umgehen, indem man behutsam mit sich selbst umgeht und nur ein wenig aufpasst. Wenn dort schon jemand steht, geht man einfach weg.

• Okay, wie hoch ist denn das Risiko beim Weed anbauen?

Beim Verkauf wird man nicht selten erwischt und verliert alles.

Wenn man sich vorher einfach ein wenig umschaut und in Massen verkauft, ist der Verkauf in 2 Minuten abgehandelt ohne irgendwelche Schäden davonzutragen.

Das Problem ist, dass desto länger man beim Verkauf braucht, desto wahrscheinlicher ist es, erwischt zu werden, da die meisten Spots des NPCs ziemlich auffällig sind und bei einem vollen Server auch genug PDler auf Streife fahren.

Der Aufwand und das Risiko rechtfertigen mMn nicht so einen hohen Gewinn.

Es geht nicht nur um das Risiko etc., sondern auch um die Zeit. Man muss sehr lange farmen, um sich etwas, wie bsp. eine Waffe leisten zu können und dann verliert man diese auch meistens (auch wenn man vorsichtig ist) durch das bsp. PD, einen Bankraub oder wenn man mal versehentlich überfahren wird.

Ich kann die Sichtweise von BATMAN auf jeden Fall verstehen und spreche mich auf jeden Fall für den Vorschlag aus, es müssen nicht gleich so hohe Preise wie davor sein, allerdings sind die jetzigen Preise mMn viel zu niedrig.

• luca1197

Hat den Titel des Themas von „Weed preise erhöhen“ zu „Weed-Preis erhöhen“ geändert.
  • luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Umgesetzt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.