Vladinoff Absolut stellt sich vor!
Über mich:
Meine Name lautet Vladislav K., wohne in Hamburg und bin 20 Jahre alt.
[size=32][size=14]Meine Hobbies sind eigentlich nur Zocken, Freunde treffen, im Internet chillen, saufen und Pfeife rauchen.
Ich bin momentan noch Lieferant bei Edeka und fange am 1.1., den FWD an. Ich habe im Juli meine Fachhochschulreife abgeschlossen und muss jetzt nur noch warten, was nicht so geil ist.
Bei Steam heiß ich ganz schlicht Vlad | VK, wobei das VK für meine Initialen steht.
Selber Photoshope ich viel, leider bin ich Absolut un-kreativ, so dass mir nur selten ein Projekt einfällt.
Ich habe in den letzten 4-5 Jahren, 4 Server Verwaltet und strukturiert. Mein Erster Server war mit 15, ein 150 Spieler großer, Minecraft Survival-Roleplay Server. Danach folgten nur noch kleinere Projekte mit Counter-Strike: Source, Counter-Strike: GO und Garrys Mod.
[size=28]
[size=28]Ingame Daten:[size=14]
[size=14]Bisher habe ich etwa 38 Spielstunden auf dem Server, heiße Vladinoff Absolut und habe auch schon etwas gespendet.
[size=14][size=14]Insgesamt habe ich bei GMod erst 140 Spielstunden, aber durch Modern Gaming wird es mehr.
[size=20]Wieso ich auf Modern Gaming: Roleplay spiele?
Ich find den Server einfach nur Klasse.
Die Community und der Roleplay Server haben einfach was, was andere nicht haben.
Ich hoffe auf noch weitere unglaubliche und spaßige Stunden auf dem Server.
Vielen Dank,
Vladinoff Absolu[color=#0F00F0]t
[color=#ee4d2e] Für's scrollen ein Dickbutt.