Bewerbung zum Moderator von Scripze

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1.Steam - Name :
    Mein Steam Name ist Scripze. http://steamcommunity.com/profiles/76561198106936659

2. Steam - ID :
    Meine Steam ID ist STEAM_0:1:73335465.

3. Wie alt bin ich? :
    Ich bin 14 Jahre alt und bin am 12.09.2002 geboren.

4. Für welchen posten bewerbe ich mich? :
    Ich möchte mich als Moderator_Donator auf dem Build and Fight Server bewerben.

5. Hab ich auf Build and Fight schon mal gespendet? :
    Ich habe Build and Fight schon 25 € gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server? :
    Ich spiele ungefähr schon seit dem 30.09.16 auf dem Server.

6b. Wann spiele ich in der Woche? :

Montag 15:50 - 22:00 Uhr
    Dienstag 13:25 - 22:00 Uhr
    Mittwoch 15:50 - 22:00 Uhr
    Donnerstag 15:50 - 22:00 Uhr
    Freitag 13:25 - 22:00 Uhr
    Samstag 09:50 - 24:00 Uhr
    Sonntag 10:00 - 22:00 Uhr

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
    Ich habe derzeitig den Donator + Rang.

7b. Gesamte Spielzeit:
    Ich habe 2 Tage 5 Stunden und 0 Minuten Spielzeit auf dem Server.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
    Ja,ich habe ein funktionierendes Mikrofon/Headset.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
    Ich habe das Logitech G430 Headset.

9. Was halte ich von dem Server?:
    Bis jetzt hat mich der Server sehr oft zum lachen gebracht.

Man trifft immer neue Leute die andere zum lachen bringen.
    Die Teammitglieder und die Usern sind freundlich.
    Es gibt verschiedene Addons die sehr viel Spaß bewirken,am meisten hat mir das Radio Addon viel spaß gemacht,
    der Server wird Tag zu Tag immer wieder verbessert.

10. Warum möchte ich Moderator werden?:
    Ich möchte Moderator werden da ich in den letzten Tagen viele Regelbrecher bemerkt habe,
    nicht immer einen Admin stören und herholen möchte und nur 2 Wochen bannen konnte.
    Es kommen jeden Tag immer neue Spieler und den möchte ich behilflich sein bei Problemen,
    oder wenn ein Spieler ein anderen Nutzer meldet möchte ich ihn bestrafen.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:
    Da Ich bin sehr aktiv auf dem Server spiele und das Strafmaß fast auswendig kann,
    Ich hab sehr gute Kenntnisse und Erfahrung durch andere Admins gesammelt habe,
    weiß ich wie ich mit den meisten Spielern umgehen kann.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Moderator:
    Ich war bereits auf mehreren Spielserver Moderator.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
    Ja,ich war schon oftmal Mitglied des Serverteams BaF.

13. Probleme mit Nutzern?:
    Derzeitig keine Probleme mit Nutzern.

14. Probleme mit Admins?:
    Ich habe auch keine Probleme mit Admins.
    15. Wurde ich jemals gekickt?:
    Ja,aber nur weil ich zu lange von meinem Computer war.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten?:
    Ich wurde noch nie bestraft.

15c. Wurde ich jemals gebannt?:
    Nein,ich wurde noch nie gebannt.

16. Persönliche Stellungnahme:
    Danke das du dir meine Bewerbung durchgelesen hast,bitte schreibe deine Meinung in die Kommentare.

4 Mal editiert, zuletzt von Momo () aus folgendem Grund: Name geändert.

• OT: Bin ich der einzige dem schlecht wird wenn er diese große Schrift liest?

• Hallo Smurf
    Erstmal zur Bewerbung . Nach meiner meinung solltest du die Antworten kleiner machen , weil das total schwer ist zu lesen
    Dazu musst du nicht noch zu deinem Namen dein Steamprofil link reinmachen. Zu dir ich habe dich nicht oft gesehen ich meine ich hätte dich mal in meiner team zeit gesehen als ich Superadmin und Moderator war und da warst du meine ich wenn ich mich noch recht erinnern kann nicht immer gut drauf . Das tut aber nichts zur sache . Ich finde deine Antworten standart und auch sehr Kurz. Ich bin allgemein schon wegen deiner Bewerbung gegen deine Annahme. Verbessere am besten noch deine Punkte und Formatierung damit es ein wenig besser aussieht.

• Ich spiele ungefähr schon seit dem 30.09.16 auf dem Server.

Diese Aussage verwundert mich ein wenig. Ich dachte, dass ich dich schon etwas länger aktiv auf dem Server hab spielen sehen.
    Aber egal. Kommen wir erstmal zur Bewerbung.

Deine Bewerbung war Anfangs sehr schlecht. Sie beinhaltete sehr viele Standartsätze und die Form war/ist auch nicht sehr schön.
    Nachdem du Kritik über deine Bewerbung erhalten hast, hast du sie stark verbessert, was ich sehr gut finde.
    Dennoch ist sie immer noch nicht perfekt. An deiner Stelle würde ich die Antworten generell dünn gedruckt schreiben und die Bewerbung
    noch ein bisschen besser gliedern.
    [Kleiner Tipp am Rande: Schreib am besten alle antworten in der selben Größe]

Jetzt komme ich nochmal zu deinem Ingameverhalten.

In der kurzen Zeit, die du wieder aktiv auf dem Baf-Server spielst bist du mir kein einziges Mal negativ aufgefallen.
    Im Gegenteil! Du bist mir sogar sehr positiv aufgefallen. Du bist ein ruhiger angenehmer Zeitgenosse, der bei kleinen Fragen
    im Chat sogar schon als User versucht zu "Supporten".
    Deshalb finde ich, dass du definitiv einen Platz im Team verdient hast.

#Dafür

• "Dazu musst du nicht noch zu deinem Namen dein Steamprofil link reinmachen."
    Gerade solche Feinheiten finde ich als Co-Owner in Bewerbungen super. Gut, es hätte besser ausgesehen wenn der Name verlinkt wäre statt dass der Link lang darunter steht. aber da dieser Punkt nirgends gefragt ist, aber ein paar Zusatzeindrücke liefern kann, finde ich ihn dort generell passend.

• nyZephyR

Hat den Titel des Themas von „Moderator-Bewerbung für den BaF server“ zu „Bewerbung zum B&F-Moderator // Scripze“ geändert.
  • Gravel

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum B&F-Moderator // Scripze“ zu „Bewerbung zum Moderator von Scripze“ geändert.
  • Momo

Hat das Thema in den Papierkorb verschoben.
  • Momo

Hat das Thema wiederhergestellt.