Bewerbung zum Chefarzt von Jonas Frühauf

• Kontakt

storux

Cornelius#0883

Ingame-Daten

099 Niklas SchmidtPolice Department - Private First Class3 / 14
    6685 Jonas FrühaufMedic Department - Notfallsanitäter5 / 13
    6685 MA. A. S-WRL. Niklas BraunFire Department - Assistant Chief9 / 13

Ziele

Ich möchte die Aktivität im Medical Center durch regelmäßige Ausbildungen steigern. Zudem möchte ich das Trello aktiv Verwalten. Dadurch hat man auch einen besseren überblick, wer befördert werden sollte und wer aufgrund von beispielsweiße Inaktivität rausgeworfen werden soll. Außerdem möchte ich den Behandlungsleitfaden erweitern und somit das MedicRP verbessern. Um ebenfalls das MedicRP zu steigern, würde ich die Ausbildung um einen kleinen Praktischen Crash-Kurs erweitern. Und zu guter Letzt würde ich gerne ein Formular für Verbesserungsvorschläge aufsetzen.

RP-Geschichte

Ich wurde am 9.11.1988 in einem kleinen Dorf in Deutschland geboren. Mein Vater ist, als ich 3 Jahre alt war, bei einem Verkehrsunfall ums leben gekommen, weil die Rettungskräfte zu spät kamen. Weil ich keinen Vater mehr hatte, der sich im mich kümmern konnte, war ich oft bei meiner Mutter, welche in einer kleinen Arztpraxis arbeitete. In dieser Zeit habe ich viel im Medizinischen Bereich gelernt. Nach einem Abschluss habe ich mich zuerst bei der Feuerwehr in Soutside beworben. Dort wurde ich angenommen, allerdings hat es mir nicht allzusehr gefallen, weshalb ich nach kurzer Zeit wieder gekündigt hatte. Im Dienst ist mir aber oft der Rettungsdienst positiv aufgefallen. Durch den damaligen Unfall und die Erfahrung bei der Feuerwehr hatte ich mich letztendlich dazu entschlossen, mich beim Rettungsdienst zu Bewerben.

Wann spiele ich in der Woche

Montag14 Uhr – 18:00 Uhr21:00 Uhr – 22 Uhr
    Dienstag14 Uhr – 18:00 Uhr21:00 Uhr – 22 Uhr
    Mittwoch14 Uhr – 18:00 Uhr21:00 Uhr – 22 Uhr
    Donnerstag14 Uhr – 18:00 Uhr21:00 Uhr – 22 Uhr
    Freitag14 Uhr – 18:00 Uhr21:00 Uhr – 22 Uhr
    Samstag9 Uhr – 13 Uhr21 Uhr – 24 Uhr
    Sonntag9 Uhr – 18 Uhr21 Uhr – 22 Uhr

Zeiten sind für normale Schultage.

Persönliche Stellungnahme

Ich freue mich über jegliche Konstruktive Kritik oder Fragen.

Solltet ihr dem Beitrag einen Daumen runter gebt, begründet dies bitte unter diesem Beitrag.

• Behandlungsleitfaden erweitern

Ist nicht nötig, nötig ist, dass die ganzen Sanitätern damit arbeiten sollten.

Die meisten wissen nicht mal, dass es sowas gibt.

einen besseren überblick

Im Trello hat jeder einen guten Überblick, weiß nicht was du damit meinst, dass es nicht Übersichtlich ist.

kleinen Praktischen Crash-Kurs erweitern

Inwiefern stellst du dir das den vor?

Kannst du uns Beispiele geben?

• Ist nicht nötig, nötig ist, dass die ganzen Sanitätern damit arbeiten sollten.

Die meisten wissen nicht mal, dass es sowas gibt.

Meiner Meinung nach sollte das schon gemacht werden, da viele Medics kaum MedicRP machen / können , da ihnen einfach das
    Medizinische Wissen fehlt um wenigstens eine ansatsweise realitätsnahe Behandlung bzw. Untersuchung geschweige denn Operation
    durchzuführen.
    Ich persönlich gehe immer auf das MedicRP ein und hetze die Medics nicht, dass sie mir Schmerzmittel rausrücken sollen,
    wie es leider sehr viele Spieler machen.
    Da ich jemand bin. der das MedicRP mag, finde ich es sehr schade, dass viele Medics wie schon o.g. über zu wenig Medizinisches Wissen
    verfügen um gutes ansatzweise gutes MedicRP zu machen.
    Dieses Problem könnte durch längere,bessere und schwereren Ausbildungen und Behandlungsleitfäden
    bezwungen werden.

LG 44er

• Suga

Hat das Thema geschlossen.
  • Suga

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.