Kontakt
storux
Cornelius#0883
Ingame-Daten
| 099 Niklas Schmidt | Police Department - Private First Class | 3 / 14 |
| 6685 Jonas Frühauf | Medic Department - Notfallsanitäter | 5 / 13 |
| 6685 MA. A. S-WRL. Niklas Braun | Fire Department - Assistant Chief | 9 / 13 |
Ziele
Ich möchte die Aktivität im Medical Center durch regelmäßige Ausbildungen steigern. Zudem möchte ich das Trello aktiv Verwalten. Dadurch hat man auch einen besseren überblick, wer befördert werden sollte und wer aufgrund von beispielsweiße Inaktivität rausgeworfen werden soll. Außerdem möchte ich den Behandlungsleitfaden erweitern und somit das MedicRP verbessern. Um ebenfalls das MedicRP zu steigern, würde ich die Ausbildung um einen kleinen Praktischen Crash-Kurs erweitern. Und zu guter Letzt würde ich gerne ein Formular für Verbesserungsvorschläge aufsetzen.
RP-Geschichte
Ich wurde am 9.11.1988 in einem kleinen Dorf in Deutschland geboren. Mein Vater ist, als ich 3 Jahre alt war, bei einem Verkehrsunfall ums leben gekommen, weil die Rettungskräfte zu spät kamen. Weil ich keinen Vater mehr hatte, der sich im mich kümmern konnte, war ich oft bei meiner Mutter, welche in einer kleinen Arztpraxis arbeitete. In dieser Zeit habe ich viel im Medizinischen Bereich gelernt. Nach einem Abschluss habe ich mich zuerst bei der Feuerwehr in Soutside beworben. Dort wurde ich angenommen, allerdings hat es mir nicht allzusehr gefallen, weshalb ich nach kurzer Zeit wieder gekündigt hatte. Im Dienst ist mir aber oft der Rettungsdienst positiv aufgefallen. Durch den damaligen Unfall und die Erfahrung bei der Feuerwehr hatte ich mich letztendlich dazu entschlossen, mich beim Rettungsdienst zu Bewerben.
Wann spiele ich in der Woche
| Montag | 14 Uhr – 18:00 Uhr | 21:00 Uhr – 22 Uhr |
| Dienstag | 14 Uhr – 18:00 Uhr | 21:00 Uhr – 22 Uhr |
| Mittwoch | 14 Uhr – 18:00 Uhr | 21:00 Uhr – 22 Uhr |
| Donnerstag | 14 Uhr – 18:00 Uhr | 21:00 Uhr – 22 Uhr |
| Freitag | 14 Uhr – 18:00 Uhr | 21:00 Uhr – 22 Uhr |
| Samstag | 9 Uhr – 13 Uhr | 21 Uhr – 24 Uhr |
| Sonntag | 9 Uhr – 18 Uhr | 21 Uhr – 22 Uhr |
Zeiten sind für normale Schultage.
Persönliche Stellungnahme
Ich freue mich über jegliche Konstruktive Kritik oder Fragen.
Solltet ihr dem Beitrag einen Daumen runter gebt, begründet dies bitte unter diesem Beitrag.