D-Klassen Nummern werden mit übertragen

• Es zu reproduzieren war nicht ganz so einfach.

Hier habe ich den Teil ausgelassen wo ich D-Klasse vorher war:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mit D-Klassen sein

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Es taucht nicht immer auf.

• Also:

Guck mal, ob es nach Mapwechsel (ergo morgen) wieder geht.

Wenn nicht:

Haben andere dieses Problem bei den selben Personen auch?

Haben andere dieses Problem generell?

Kann man es über einen Weg zu 100% reproduzieren?

• Also, nach dem Mapwechsel besteht das Problem weiterhin.

Und das Problem besteht nicht nur bei mir.

Nachdem ich das mit Linsi probiert habe, haben wir es so reproduzieren kann:

1. D-Klasse gehen
    2. Jobwechsel zum Koch
    3. Daraufhin wechseln zu der KR

So konnten wir es bewusst reproduzieiren.

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Behoben hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bugs nach Archiv verschoben.