1. Steam-Name:
Mein Steam Name lautet FlatCapJr
1b. Roleplay Name:
| Allgemein Mediziner | Stabsarzt | Dr Neo Shademan |
| Wissenschaftler | Senior Researcher | Dr. Neo Shademan |
| D-Klasse | / | Neo Shademan |
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:419442757
3. Grund der Verbannung:
Gebannt wurde ich wegen Unerwünschtes Spielverhalten
4. Wie lange bin ich gebannt:
Mein Bann hält 5 Tage an.
5. Anzahl an Verwarnungen:
Leider besitze ich 27 Inaktive Warns, für die ich mich sehr schäme.
6. Ausführender Admin:
SGM Burek | Burek
7. Was habe ich gemacht:
Also nach 2 Stunden warten, hab ich endlich einen SCP-106 Breach erhalten. Ich war am Anfang ziemlich gut dran, bis ich mehrere Leute bei meiner Zelle gesehen habe.
Diese wollte ich natürlich sofort kriegen, aber die waren halt viel zu schnell für mich, und laut Lore bin ich ja ziemlich faul und will die nicht lange jagen, was hier so mein Hauptfehler war.
Danach öffnete sich meine Zelle, höchstwahrscheinlich geöffnet von Burek, und ich schaute wer da war. Als ich da niemanden fand, war ich verwirrt und ging wieder in meine Zelle um die restlichen
Leute dort zu bekommen. Ich habe somit also abgecampt, was das re-containen unmöglich gemacht hat. Und da ich gegen die Lore sowie gegen meine Jobregeln verstoßen habe, habe ich einen 5 Tage Bann für unerwünschtes Spielverhalten erhalten.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Erstmal tut es mir leid, das ich mit meinem Fehlverhalten den Spielspaß versaut habe und das man mich gar nicht re-containen konnte.
Es tut mir außerdem leid das ich öfters negativ auffalle und schon so viele Warns erhalten musste. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich am Server wieder teilnehmen darf, da dieser mir viel Spaß bereitet und ich sehr aktiv auf ihm spiele. Ich hoffe das man mir eine weitere Chance geben kann.