1. Roleplay Name:
| Beruf | Rang | Name | Aktivität |
| Wissenschaftler | SR | Dr. Neo Shademan | Aktiv |
| MTF-E6 | SPC | Wayup | Aktiv |
| Medic | S | Dr. Neo Shademan | Teilweise aktiv |
| D-Klasse | / | Neo Shademan | Teilweise aktiv |
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:419442757
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 13 Jahre alt
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich zum Ziffer-Agenten
5a. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ungefähr am 16.6.2020
6. Gesamte Spielzeit:
8w 3d 23h
7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:
Ich möchte den Ziffer-Agenten beitreten, da ich deren Aufgaben sehr interessant finde.
Ich möchte gerne das korrupte Personal verhören und schließlich auch bestrafen für ihre Taten.
Darunter beschütze ich gerne andere Leute. Zudem liebe ich Geheimfraktionen und möchte ihren Job ausüben.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich habe als Site Direktor schon oft Personal verhört oder Ziffer-Agenten dabei zugesehen und konnte deshalb Erfahrung sammeln.
Ich kann wenn ich es will, gut RP betreiben und bin der Meinung das ich dieser Geheimfraktion anhöre.
Mein Interesse am Job, gibt mir die Motivation, den Job eines Ziffer-Agent durchzuführen.
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
modern-gaming.net/attachment/13641/
modern-gaming.net/attachment/13642/
10. Wurde ich bereits gebannt:
Support flucht und RDM
Ausführender Admin: Defix
Wann: Am 14.6.2020
Ergebnis: Abgelehnt
Grund: Man wollte mir zeit zum nachdenken geben
Letzter Ban an den ich mich erinnern kann:
FearRP Fail RP Bhopping
Ausführender Admin: Gangstarbanane
Wann: Am 27.9.2020
Ergebis: Verkürzt
Grund: Aufgrund der Warns und den einen Ban. Regeln nochmal durchlesen.
11. RP-Story:
Ich, als ein hoher Wissenschaftler habe heute 5 SCP-966 Tests gemacht. Danach war ich komplett schlapp und gönnte mir eine 20 Minuten Kaffee Pause.
Als meine Pause rum war, wollte ich ausnahmsweise einen SCP-066 Test machen, aber mir wurde etwas später gesagt das SCP-066 in der unteren HCZ ist.
Also schnappte ich mir ein CTler und ging in die untere HCZ. Ich fand SCP-066 etwas später bei SCP-939. Der CTler nahm 066 an die leine und wollte ihn gerade in die LCZ mitnehmen, da bemerkte ich aber etwas komisches. Ein Techniker war bei SCP-939 und öffnete auf einmal das Tor von SCP-939! Ich war in Panik als die Viecher raus rannten, aber ich wusste wie man bei 939 handeln muss. Ich flüsterte dem CTler zu das 939 gerade gebreached ist. Später sagten wir das das Ding gebreached ist. Nach dem Breach, ging ich zum Korruptionsbüro und erzählte denen alles, warum 939 gebreached ist. "Es war ein Techniker, mit den Namen Erik Waldmeister." Ein Mann sagte: "Gute Arbeit, wir kümmern uns um den Techniker." Etwas später war ein Angriff und das A-B bis Personal rannte in den Bunker. Die Chaos Insurgency griff an. Sie waren schon direkt in der LCZ! Vermutlich durch den LCZ Vent gekrochen.
Einer von den CIlern schoss auf das ganz hohe Management. Ich wusste das dies ein großer Verlust sein würde, sollte die Kugel einschlagen. Also stellte ich mich vor dem Mann.
Die Kugel ging durch mein Bauch und landete auf dem Boden. Das ging nochmal gut aus. Der Bunker ging zu und ich bekam eine kleine Behandlung. Der Herr vom Korruptionsbüro sowie den Mann den ich gerettet habe, bedankten sich bei mir. Später als der Angriff vorbei war wollte man mich im EZ Konferenzraum haben. Da waren insgesamt 6 Männer als ich ankam. 3 vom Korruptionsbüro, 3 von den obersten Leuten. Ich setzte mich hin und fragte wieso ich hier sei. Ein Mann vom KB sprach: "Sie haben eines der wichtigsten Personen hier, das Leben gerettet und davor haben sie gemeldet wieso 939 gebreached ist. Das waren 2 gute Taten von ihnen, weshalb wir ihnen einen Job als ein sogenannten Ziffer-Agent anbieten.
Sie müssen nicht annehmen, aber dann müssten wir ihnen eine Spritze, spritzen die das hier vergessen lässt." Ich nahm den Beruf sofort an und der Leiter stellte mir mein Team vor.
Ich begrüßte jeden und einer führte mich in den Räumen rum, wo ich noch nie war oder kein Zugriff hatte. Man erklärte mir das ich dem O5-Rat direkt unterstellt bin und deren Befehle oder Befehle von meinen Team Kollegen befolgen muss. Ich muss den O5-Rat unter allen Umständen beschützen und korruptes Personal aufspüren, in den Verhörraum ziehen, verhören und dementsprechend für das Verhalten bestrafen. Man zeigte mir den Verhörraum und nun war mir eins klar: Ich bin nun in einer sehr hohen Position, höher als der Site Direktor und habe eine Aufgabe, die ich gut durchführen kann. Ich hoffe auf gutes in meiner Zukunft...
12. Was sind Ziffer-Agenten?:
Die Ziffer-Agenten sind in der Foundation nur als Korruptionsbüro bekannt und nur das Hohe Management wissen von ihrer wahren Identität, aber auch sie behalten es für sich.
Die Ziffer-Agenten arbeiten nach dem OIE ( Observation, Infiltration, Execution) Protokoll.
Sie beschützen den O5-Rat mit ihrem Leben und spüren korruptes Personal auf und verhören diese.
Die Ziffer-Agenten haben eine Ziffer reihe von 0-12, was bedeutet das es insgesamt 12 Ziffer-Agenten gibt.
Sie sind die geheimste Fraktion in der Foundation.
13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:
Meine Wunschnummer ist die Nummer 02, aber ich würde auch andere akzeptieren.
14. Schlussworte:
Hey, danke erstmal fürs lesen meiner Bewerbung.
Im RP bin ich positiv aber auch Negativ.
Meine Warns sind absolut nicht in Ordnung und ich schäme mich sehr das ich mit meiner Spielzeit überhaupt so viele habe.
Meine 2 Bans machen es auch nicht wirklich viel besser. Ich hoffe dennoch das man mir eine Chance als Ziffer-Agent gibt.