1. Steam-Name:
TheBlackElias (ETT) (MG)
1b. Roleplay Name:
(PFC) Zeus
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:218019715
3. Grund der Verbannung:
Massen RDM / Meta-Gaming / E-RP / Trolling
4. Wie lange bin ich gebannt:
7 Wochen 5 Tage 22 Stunden
5. Anzahl an Verwarnungen:
Inaktive: 4
6. Ausführender Admin:
Admin Hell
7. Was habe ich gemacht:
Es war ca. 5 Uhr Morgens da sind Salih und ich als MTF aus dem D Trakt gekommen, da kein Sicherheitsdienst da war und jemand die D Klassen bewachen sollte. Der Side Direktor meinte dann, das ich zu ihn kommen sollte. Er hatte angefangen mir Amnestika reinzuballern und steckte mich in die Folterkammer. Da hatte der Salih mich aus spaß bisschen gefoltert und dann mich direkt wieder freigelassen. Der Site Direktor nahm mich immer fest und meinte das wenn ich mich befreie er mich tötet. Da ich nicht mehr festgenommen werden wollte, hatte ich mich dann umgebracht (Ich weis das ist verboten aber wegen NLR hatte ich dann bisschen ruhe). Ich hatte mich dann in der HCZ versteckt da er mich immer wieder festnehmen wollte, und angefangen hatte auch mich und den Salih umzubringen. Er steckte Salih mindestens 2 mal in die Feuerkammer und verbrannte ihn, mich ebenfalls. Er hatte nicht aufgehört uns festzunehmen und killte mich ebenfalls öfters, da befreite ich mich einmal und tötete den Site Direktor. Es ging immer so weiter bis er mir auch auf die nerven ging und jedes mal wo er versuchte mich festzunehmen ich ihn umbrachte. Als dann (SGT) Endu online kam hörte er auf und versuchte sich gut rauszureden da er wusste das er ärger bekommt. Als Argument sagte er jedes mal zu Endu: "Er hat mich einfach umgebracht" und als Salih ich und sagten was er tat lachte er nur. Als ich dann heute versucht hab online zu kommen, sah ich das ich gebannt wurde. Ich verstehe aber den Ban Grund "Erotik-RP" nicht, da ich sowas nicht getan hatte.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich sehe natürlich meine schuld ein da ich am besten einfach vom Server gehen, und den melden sollte. Ich mag diesen Server richtig gerne und hab auch in den letzten 2 Wochen nur auf den Server gespielt und ganze Nächte verbracht, da dieser Server mir spaß macht und die Community richtig sympathisch ist. Ich verlange nicht das ich ungestraft davon komme, nur eine mildere Strafe da ich weis das ich dazu beitrug und das auch nie wieder vorkommen wird.
Mit Freundlichen Grüßen,
Zeus.