Entbannungsantrag von Sunny

• 1. Steam-Name:

Sunny

1b. Roleplay Name:

Sunny Seal

2. Steam-ID:

STEAM_0: 1: 37623513

3. Grund der Verbannung:

Beleidigung | RDM | Supportverweigerung | Trolling

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permament

5. Anzahl an Verwarnungen:

Hab ich leider nicht mehr in Erinnerung

6. Ausführender Admin:

Kenny Doggo.

7. Was habe ich gemacht:

Ich kann mich leider nicht mehr an die Situation erinnern.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Die meisten unter euch kennen mich unter den Namen Sunny besonders die alten Hasen in dieser Community. Ich bin ein altes Mitglied von Jahre 2017 mit ein sehr negativen ruf als Tryharder. Seit ungefähr 2019/2020 war ich ein sehr großes Problem auf dem Server für die Administratoren und User ich nütze gerne Grauzonen zur meine eigenen Vorteile aus und kam so unbestraft bei jeden Support davon. Nebenbei bemerkt war ich ein sehr aggressiver Spieler, der alles geraidet hat öfters alleine als wie im Team. Ich war eine Person, die vor allem Moderatoren gerne unterdrück gesetzt hat und seinen egoistischen Charakter in einen Support durchsetzen wollte. Nach einiger Zeit wurde schnell ein Fokus von den Administrationen auf mich geworfen und ich würde sehr oft bestraft meistens zu Recht. Meine Entscheidung war dann das ich mich bannen lassen wollte um euch allem einen gefallen Zutun. Zudem hatte ich auch keinen Spielen Spaß und keine Interesse mehr an Garry's Mod gehabt. Ich möchte mich in aller Form entschuldigen mir hat diese Auszeit von einer Dauer von 1 Jahr ziemlich gutgetan und könnte mich selber reflektieren und meinen Spielspaß an Garry's Mod wieder finden. Ich kann versichern, das meine alte Persönlichkeit nicht mehr zurückkehrt. Ich kann nachvollziehen, dass die Community gegen meinen Antrag ist aber nicht zu vergessen mir ist wichtig, dass die Community meine Entschuldigung annimmt übrigens bin ich offen für jede einzelne Kritik von euch gegen mich. Dennoch möchte ich das die Personen die eine Negative Kritik gegen mich haben meinen ganzen Antrag durchlesen bevor sie etwas dazu schreiben.

• Sunny ist ein guter Junge.

Er macht immer gutes RP, ist ein angenehmer und ein sozialer Junge. Er ist jetzt schon eine längere Zeit gebannt, und zeigt Reue und sein Entbannungsantrag ist sehr gut geschrieben und ausgefüllt. War damals zwar ein ziemlicher Tryhard, aber ich denke dass es sich geändert hat. In meinen Erinnerungen war er immer freundlich. Er hat zwar Scheiße gebaut, aber er hat eingesehen, dass er einen massiven Fehler gemacht hat.

Bin dafür

Mit freundlichen Grüßen

Gandi

• Sunny ist eigentlich ein guter,

Er reflektiert all seine Taten, ebenso hatte er eine Auszeit von ca. 1 Jahr was m.M.n genug für eine erneute Chance ist. Sunny kann wenn er will, ordentlich und nach den (nicht) Grauzonen Regeln spielen und RP führen. Ich bin der persönlichen Meinung, sollte er nun wieder entbannt werden, dass er sich anständig Verhalten würde. Man kann auch wirklich schöne Zeiten mit Sunny haben, wie gesagt, er kann, wenn er will.

Falls du entbannt wirst enttäusch mich nicht.

• Moin Sunny,

zwar ist dein Bann kein ganzes Jahr her, dennoch denke ich, dass du lange genug auf der stillen Treppe gesessen hast.

Auch wenn die Banngründe und dein vorheriges Spielverhalten eigentlich gegen dich sprechen, steht auch dir eine neue Chance zu.

Diese Chance wird dir aber nur unter der Bedingung gegeben, dass du nicht in alte Verhaltensweisen zurückfällst.

Denn ein solches Spielverhalten wurde nicht und wird nicht von uns toleriert.

Also sei dir bewusst, dass wir dich im Auge haben werden und bemühe dich, dass es nicht zu noch einem Antrag dieser Art kommt!

Entsprechend ist der Entbannungsantrag angenommen.

• 999

Hat das Thema geschlossen.
  • 999

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.