Bewerbung zum SCP-662 von Laba

• 1. Kontakt:

Steam: Laba

Discord: Laba#7072

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:97308793

3. Ingame-Daten:

Allgemeinmediziner
    "[Arzt] Dr Wolf"

4. Ziele:

Meine Ziele als SCP-662 sind starkes Roleplay. Mir gefällt es sehr gut interessante Roleplay-Situation

zu erzeugen, die kreativ und einzigartig sind. Ich habe das Gefühl, dass gerade SCP-662 abseits von Gewalt

sehr gute Roleplay-Möglichkeiten bietet. Damit ist mein oberstes Ziel meinem Meister seine Wünsche zu erfüllen.

5. RP-Geschichte:

SCP-662 ist eine kleine Glocke. Durch das Läutern der Glocke kann der gute gekleidete britische Butler Mr. Deeds hergerufen werden.

Der Benutzer der Glocke kann Mr. Deeds nun eine Aufgabe gehen, die Mr. Deeds mit bestem Willen erledigen wird. Ist die Aufgabe beendet,

verlässt Mr. Deeds den Raum, bis er jegliche Sichtlinien verlassen hat und verschwindet.

Die Herkunft von Mr. Deed sind unklar und es ist nicht bekannt, wohin Mr. Deeds verschwindet.

6. Wann spiele ich in der Woche:

Ich kann täglich spielen und meiner Aufgabe als Butler nachgehen. Höchstens am Wochenende könnten mal Schwierigkeiten entstehen.

Dabei kann ich täglich 1h-3h spielen.

7. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung. Ich hoffe ich bekomme die Chance als SCP-662 spaßiges Roleplay auf diesem Server zu machen.

• Joey

Hat das Thema geschlossen.
  • Joey

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.