Entbannungsantrag von Bryan Jay

• 1. Steam-Name:

Maraka

1b. Roleplay Name:

Bryan Jay

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:576929584

3. Grund der Verbannung:

Supportlüge | FearRP

4. Wie lange bin ich gebannt:

Ich wurde für 1 Woche gebannt

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich habe 14 oder 13 Inaktive und 1 Aktiven Warn

6. Ausführender Admin:

@Bäumchen 

7. Was habe ich gemacht:

FearRP | Ich habe auf einen toten SHDler eingeschlagen, dann hat ein SHDler auf mich geschossen und ich habe weiter darauf eingeschlagen, dann habe ich aufgehört. ich entschuldige mich für das FearRP ich werde in Zukunft mir die Regeln besser anschauen. | Supportlüge | Ich habe gesagt das ich mit den Schlagstock geschlagen wurde bevor ich angeschossen wurde, das hat @Bäumchen nicht in den logs gesehen und hat es als Supportlüge abgestempelt, obwohl ich lediglich die Situationen verwechselt habe da ich beim Basketballplatz mit dem Schlagstock geschlagen wurde, und ich habe gesagt das ich kein FearRP begangen habe obwohl es nicht stimmt, da der SHDler kein Schusscall angegeben hat dachte ich das ich weiter schlagen darf.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich entschuldige mich für das FearRP und ich bereue meine tat. Es tut mir leid das ich die Situationen im Support verwechselt habe und ihr es falsch verstandet habt, außerdem würde ich gerne entbannt werden da ich gerne und jeden tag auf dem Server spiele.

Ich hoffe das es jetzt mit der Supportlüge geklärt ist, wenn nicht kann ich mich ja im TS melden und in diesem Sinne wünsche ich euch noch einen schönen tag

• Das mit dem Schlagstock ist doch schon wieder neu, du hast dazu 4 mal deine Geschichte geändert und auf Nachfrage angefangen zu stottern.

Abgelehnt

• Suga

Hat das Thema geschlossen.
  • Suga

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.